Grand Hotel Binz

Strandpromenade 7, 18609 Binz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 171.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Binz
19.10.19 - 20.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–11:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 10 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Hoteleigen
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 5-Sterne-Superior Grand Hotel Binz auf Rügen mit geräumigen, stilvollen Zimmer und Suiten bietet Gästen alle Annehmlichkeiten, die ein gehobenes Urlaubsdomizil auszeichnet. Private Balkone oder Terrassen, gehobene Küche im hauseigenen Restaurant, eine elegante Hotelbar und ein 750 m² großer Wellnessbereich laden zum Eintauchen in eine Welt völliger Entspannung ein.

Besonderheiten des Hotels

Zwei indische Ayurvedaärzte bieten authentisches Ayurveda an. Komplettiert wird das Gesundheitsangebot durch unsere Heilpraktikerin. In unserem Haus sind Vierbeiner auf Anfrage herzlich willkommen. Grand Hotel Binz is managed by Private Palace Hotels & Resorts

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 122, davon mit einem Doppelbett 127, davon als Dreibettzimmer geeignet 25, davon als Vierbettzimmer geeignet 25, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 211471, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 127 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Strandpromenade 7, 18609 Binz -

Lage des Hotels

Das Privathotel Grand Hotel Binz befindet sich direkt an der Ostsee auf der Insel Rügen. Der 8 Kilometer lange, feinsandige Strand und die Bucht im bezaubernden Villenviertel von Binz laden zu erholsamen Spaziergängen auf der Promenade mit Bauwerken im Stile der Bäderarchitektur ein. Oder genießen Sie geführte Wanderungen am Schmachter See und im Granitz Wald.

Umgebung des Hotels
  • 0,67 km
  • 67,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Binz

Bietet das Grand Hotel Binz kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Binz-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Grand Hotel Binz Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Grand Hotel Binz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grand Hotel Binz können Sie von 07:00 bis 11:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Grand Hotel Binz?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 208,32 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Grand Hotel Binz?
Grand Hotel Binz wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Binz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Binz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Binz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67,4 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Grand Hotel Binz liegt mit 0,67 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grand Hotel Binz über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Binz buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Binz zählt zu den barrierefreien Hotels in Binz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Binz sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grand Hotel Binz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Binz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Grand Hotel Binz ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grand Hotel Binz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand Hotel Binz

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Wellness
8,3
Schlafkomfort
8,8
10
06.08.19 von Braun B., Geschäftsreisender
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Der Service und das personal. Einmalig!!! Ich habe selten ein so gutes eingespieltes Team erlebt. Für mich ist das Hotel die Nummer 1 auf Rügen. 
Es gibt nichts, was zu bemängeln ist. 
Details
9.9
25.06.19 von Nilsson R., Privatreisender
Transport nach Bahnhof bei Ankunft und Abreise.
Details
10
14.06.19 von HUERTER W., Privatreisender
Man wird zuvorkommend und erwachsen behandelt. Wenn man seinen Koffer selbst ziehen will wird das akzeptiert und nicht so wie oft anderswo solange gebettelt bis man nachgibt. Und wer seinen Koffer gebracht haben will bekommt das auch ohne selbst betteln zu müssen.
Details
7.8
02.06.19 von Massenberg B., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und hervorragende Lage des Hotels. Die Zimmergröße war ebenfalls sehr gut. Parkdeck unter dem Hotel.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommenen. Teppichboden mit Flecken in dem Zimmer, veraltete Möbel, ein extrem kleiner Toilettenraum, bei dem man beim Türenschließen Verrenkungen machen muss, ist nicht 5-Sterne gemäß. Ebenso die Badewanne mit Duschvorhang ist nicht besonders toll. Auf dem Flur stand die ganze Zeit  ein ungenutztes Klappbett und der Fahrradstall war voller Gerümpel. Man sagte uns, wir sollen die Fahrräder einfach unter in der Tiefgarage hinstellen. Keine gute Idee bei teuren E-Bikes
Details
7.9
13.05.19 von , Junges Paar
freundliches Personal, gute Lage, angenehme, ruhige Atmosphäre
Details
7.7
01.05.19 von , Privatreisender
Die Lage des Hotels, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals. 
Fehlende Professionalität im Bereich Frühstück (Abräumen obwohl noch bei Essen, Tische abwischen ohne trockenwischen,...). Geruch (Chlor) von Schwimmbad, Miefgeruch in Zimmerecken, kein Nachfüllen der Badkosmetik
Details
8.2
28.04.19 von , Privatreisender
Große Zimmer, Sauberkeit in Zimmern und Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück
Personal ist zwar freundlich, aber teilweise ungeschult und nicht immer der deutschen Sprache hinreichend mächtig. In einem 5*-Haus sollte es auch der Rezeption möglich sein, Karten für Veranstaltungen in der nächsten Umgebung zu organisieren, im Wellness-Bereich war es nie möglich, die Sprudelbank zu aktivieren.
Details
8.9
30.03.19 von Gaertner T., Privatreisender
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man hat sich sofort willkommen gefühlt.
Details
9.7
24.03.19 von Rempel S., Privatreisender
sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Beratung für Ausflüge etc., Wünsche wurden umgehend erfüllt
Details
7.9
06.03.18 von , Geschäftsreisender
tolles hotel

Sehr geehrter Gast. wir danken Ihnen für Ihre kurze Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und dies über Ihre Bewertung zum Ausdruck bringen. Schade jedoch, dass durch die Vergabe Ihrer Bewertungsnoten dieses nicht hervorgeht und das positive Fazit Ihres Urlaubs in unserem Hause nicht wiederspiegelt. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz. Detlef Kursikowski - Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz

alles bestens

Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Details
Seite 1 von 2