/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.67 km Bahnhof 1.55 km Flughafen 67.40 km
1/12 Grand Hotel Binz
2/12 Grand Hotel Binz
3/12 Grand Hotel Binz
4/12 Grand Hotel Binz
5/12 Grand Hotel Binz
6/12 Grand Hotel Binz
7/12 Grand Hotel Binz
8/12 Grand Hotel Binz
9/12 Grand Hotel Binz
10/12 Grand Hotel Binz
11/12 Grand Hotel Binz
12/12 Grand Hotel Binz

Dein HRS Angebot

DZ. ab 499,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 5-Sterne-Superior Grand Hotel Binz auf Rügen mit geräumigen, stilvollen Zimmer und Suiten bietet Gästen alle Annehmlichkeiten, die ein gehobenes Urlaubsdomizil auszeichnet. Private Balkone oder Terrassen, gehobene Küche im hauseigenen Restaurant, eine elegante Hotelbar und ein 750 m² großer Wellnessbereich laden zum Eintauchen in eine Welt völliger Entspannung ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 10 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Hoteleigen
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 122, davon mit einem Doppelbett 127, davon als Dreibettzimmer geeignet 25, davon als Vierbettzimmer geeignet 25, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 211471, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 127 Zimmern, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 5 DEHOGA Rating valid until 2019-07-20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Binz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Grand Hotel Binz

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.67 km
Binz

Flughafen

67.40 km
Heringsdorf Airport (HDF)

Bahnhof

1.55 km
Ostseebad Binz Bahnhof

Lage des Hotels

Das Privathotel Grand Hotel Binz befindet sich direkt an der Ostsee auf der Insel Rügen. Der 8 Kilometer lange, feinsandige Strand und die Bucht im bezaubernden Villenviertel von Binz laden zu erholsamen Spaziergängen auf der Promenade mit Bauwerken im Stile der Bäderarchitektur ein. Oder genießen Sie geführte Wanderungen am Schmachter See und im Granitz Wald.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Binz

Bietet Grand Hotel Binz kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Binz-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Binz Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Binz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Grand Hotel Binz frühstücken?
Ja im Grand Hotel Binz können Sie von 7:00 Uhr bis 11:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Binz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Binz weiter?
89.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Binz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Binz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Binz über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Binz buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Binz ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Binz zählt zu den barrierefreien Hotels in Binz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Binz haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Binz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Binz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Thies M. Geschäftsreisender

03.11.20

9.7 Exzellent

Positiv Das sind Gastgeber! Setzen das um, was sie behördlich dürfen, und erkämpfen bis morgen sogar Dinge darüber hinaus, für die Gäste, die bis morgen bleiben dürfen! Einfach toll!! Gruß Anja & Meinolf Thies Negativ Nichts! So geht Gastgeber!!!!

Anonym Privatreisender

13.09.20

7.3 Gut

Negativ Frühstück keine 26 € pro Person wert
Salatbufet Mittag kein Brot und keine Butter , nur nach Aufforderung , 
Keine King Sitz Betten 
Ungepflegter Eingangsbereich , Vorgarten verunkrautet
Bar, keine aktuelle Preisliste vorhanden 

Brier R. Älteres Paar

31.08.20

7.2 Gut

Positiv Zimmergrösse und Service an der Rezeption Negativ Die Zimmer sind relativ abgewohnt. Die Matratzen müssen dringend erneuert werden. Das Personal zum Frühstück war leicht überfordert!
Konnte die gewohnte Qualität anderer Hotels mit 5 Sternen nicht erfüllen.

Anonym Privatreisender

19.11.19

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr nahe Lage am Strand/ Meerblick aus dem Frühstücksraum heraus

Braun B. Geschäftsreisender

06.08.19

10 Exzellent

Positiv Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Der Service und das personal. Einmalig!!! Ich habe selten ein so gutes eingespieltes Team erlebt. Für mich ist das Hotel die Nummer 1 auf Rügen.  Negativ Es gibt nichts, was zu bemängeln ist. 

Nilsson R. Privatreisender

25.06.19

9.9 Exzellent

Positiv Transport nach Bahnhof bei Ankunft und Abreise.