Nieder Flair Hotel

Hauptstr. 19, 59909 Bestwig - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 169.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bestwig
19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 20:30 Uhr
  • Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 16:21
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Flair Hotel Nieder in Bestwig bietet gemütliche und stilvoll eingerichtete Zimmer, die einen entspannenden Aufenthalt versprechen. Im Restaurant werden die Gäste mit regionalen Spezialitäten und mediterranen Köstlichkeiten verwöhnt. Der Wellnessbereich sorgt für Entspannung für Körper und Seele. Außerdem sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Das Flair Hotel Nieder will Ihnen den bestmöglichen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Deshalb bieten wir Ihnen deutlich mehr, als von 3-Sterne-Hotels verlangt wird und sind als 3-Sterne-Superior-Hotel klassifiziert. Mehr: www.hotel-nieder.de/superior Kostenloses Parken, Wellnessbereich mit Naturbadeteich und Massage, Köstliche Menüs, W-Lan im Haus, Räumlichkeiten für Tagungen.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherzimmer 35

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hauptstr. 19, 59909 Bestwig - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Idyllisch in Bestwig gelegen ist das Flair Hotel Nieder ein idealer Ausgangspunkt für Outdooraktivitäten wie Wandern und Radfahren im Sauerland und für einen Besuch des 15 Autominuten entfernten Vergnügungspark Fort Fun. Die Stadt Dortmund mit Sehenswürdigkeiten wie die Kirche St. Reinoldi ist ca. 80 Kilometer vom Hotel Nieder entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 31,48 km
  • 3,61 km
  • 58,39 km

Häufig gestellte Fragen zu Nieder Flair Hotel

Bietet das Nieder Flair Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Nieder Flair Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Nieder Flair Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Nieder Flair Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Nieder Flair Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Nieder Flair Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 135,42 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Nieder Flair Hotel?
Nieder Flair Hotel wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Nieder Flair Hotel besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Restaurantleistung und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Nieder Flair Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Nieder Flair Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,29 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58,39 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Nieder Flair Hotel liegt mit 0,95 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Nieder Flair Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Nieder Flair Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Nieder Flair Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Nieder Flair Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Nieder Flair Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Nieder Flair Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Nieder Flair Hotel

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,4
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
9,1
Schlafkomfort
8,7
8.9
06.09.19 von , Junges Paar
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles und außergewöhnliches Frühstück. Schöne Hotel-/Zimmereinrichtung. Einladender Wellnessbereich. 
Bei einer parallel ausgerichteten Geburtstagsfeier war nicht genügend Personal für das Tagesgeschäft (Hotelgäste) eingeplant. Wellnessbereich war sehr unaufgeräumt (fehlende Handtücher, Getränkebereich nicht aufgefüllt und unsortiert, Ruheraum durcheinander und wenig einladend). Nicht aufgefülltes Toilettenpapier im Zimmer musste mit Wartezeit selber an der Rezeption abgeholt werden. Am Tag zuvor (ohne „externe“ Feier) war alles OK. 
Details
7.7
07.06.19 von , Geschäftsreisender
super Restaurant und Frühstück
Leider hatte ich dieses Mal nur noch ein Standardzimmer bekommen, dass ganz oben in der 3. Etage war. Zimmer und Bad waren zwar neu und stilvoll eingerichtet, aber sehr klein. Ohne Klimaanlage, mit nur einem Dachfenster war es sehr heiß. Dafür war der Zimmerpreis zu hoch.
Details
7.5
20.05.19 von , Privatreisender
Das Hotel unterscheidet sich sehr positiv von den üblichen Standard-Hotels großer Ketten. Die Individualität der Zimmer ist hervorzuheben, das Frühstücksbuffet enthält qualitativ hochwertige Angebote und ist reichhaltig. Ein wunderschöner Garten mit einem Schwimmteich stechen hervor. Bis auf den Service liegt das Hotel in allen objektiven Kriterien in den oberen Kategorien.
Positiv ist, dass offenbar reichlich Personal vor Ort war. Leider ginbt es beim Dienstleistungsverständnis noch erheblich Luft nach oben. Gerade beim Abendessen im Hotel mussten die Getränkebestellungen mehrfach wiederholt werden, der jeweils nächste Gang ließ unangemessen lange auf sich warten oder wurde glatt vergessen. Eine klare Zuordnung der Zuständigkeiten war nicht erkennbar. Z.T. widersprach sich das Personal gegenseitig. Selbst Kleinigkeiten - wie z.B. Nachfrage, ob einem das Essen gemscheckt habe oder man einen weiteren Wunsch habe - fehlten. Angesichts aller anderen sehr sehr positiven Kriterien ist der nicht erkennbare Servicegedanke unverständlich und enttäuschend. Das wertete unseren Aufenthalt und die vorliegende Bewertung maßgeblich ab.
Details
9.3
21.11.18 von Eichner C., Geschäftsreisender
Sehr schöne Zimmer, super Restaurant, top Frühstück, alles bestens!
Details
8.1
02.05.18 von , Privatreisender
Frühstück war von außerordentlicher Quantität UND Qualität. Das Zimmer war cosy - frisch renoviert, tadelloser Zustand. Die Hotelatmosphäre war sehr angenehm, schön familär
nichts - alles Bestens
Details
8.5
02.03.18 von Baltes M., Geschäftsreisender
Phantastisches Haus-Konzept. Tolle Idee mit den Holz-Motto-Zimmern. Tablet auf dem Zimmer, Ambientebeleuchtung. WLAN perfekt. Rundum nur zu empfehlen!
Details
9.0
20.11.17 von Yildirim I., Geschäftsreisender
Zimmereinrichtung 
Details
9.8
18.10.17 von , Älteres Paar
Alles super
Details
9.6
14.10.17 von Kohout A., Geschäftsreisender
Frühstück und Wellnessbereich sehr schön
Bett viel zu weich
Details
9.1
08.10.17 von Lundelius W., Geschäftsreisender
Super tolles Hotel, nettes Personal, super leckeres Frühstück, einfach nur sehr, sehr gut. Vielen Dank!
Es ist ein sehr schönes Hotel.
Details
Seite 1 von 2