SL'otel Das StadtHotel

Heinrich-Zille-Str. 2, 06406 Bernburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bernburg
06.12.20 - 07.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 01:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das SL'otel - Das StadtHotel in Bernburg heißt seine Gäste in entspanntem Ambiente herzlich willkommen. Jedes der modernen Zimmer ist gut ausgestattet und verfügt über kostenloses WLAN. Zusätzlich zu einem Frühstück können Gäste im Restaurant des SL'otel - Das StadtHotel schmackhafte Gerichte genießen.

Besonderheiten des Hotels

Seit 2011 sind wir mit der SonderBar - dem Restaurant in Bernburg verbunden. Genießen Sie die Gastfreundschaft unseres Hauses und das Ambiente und die Küche der SonderBar!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Betriebsferien von 2012-12-23, bis 2012-12-25, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Heinrich-Zille-Str. 2, 06406 Bernburg -

SL'otel Das StadtHotel
Lage des Hotels

Zentral gelegen in Bernburg befindet sich das SL'otel - Das StadtHotel 950 Meter vom Bahnhof entfernt. Das landschaftlich schöne Umland mit all seinen Wäldern und Naturschutzgebieten ist wie gemacht für jegliche Art von Aktivitäten an der frischen Luft, eignet sich aber genauso dazu, einfach einmal so richtig auszuspannen. In 40 Minuten ist Magdeburg mit dem Auto zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 4,1 km
  • 53,02 km

Häufig gestellte Fragen zu SL'otel Das StadtHotel

Bietet das SL'otel Das StadtHotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen SL'otel Das StadtHotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im SL'otel Das StadtHotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom SL'otel Das StadtHotel?
SL'otel Das StadtHotel wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im SL'otel Das StadtHotel besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das SL'otel Das StadtHotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im SL'otel Das StadtHotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53,02 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das SL'otel Das StadtHotel liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das SL'otel Das StadtHotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das SL'otel Das StadtHotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im SL'otel Das StadtHotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im SL'otel Das StadtHotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im SL'otel Das StadtHotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im SL'otel Das StadtHotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu SL'otel Das StadtHotel

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,8
9.7
11.11.20 von Thiemann D., Geschäftsreisender
Positiv:
Super freundliches und flexibeles Personal (alle!!!)
Negativ:
Hier und da etwas eng, aber zweckmäßige und schöne Zimmer.
Ist also nicht wirklich ein Punkt den man negativ bewerten kann....
Details
6.6
25.02.20 von El F., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundlicher Service, nett und modern eingerichtetes Hotel.
Negativ:
das Bett, die Decke und die Kissen. Das Bett besteht aus einem Holzpodest und es wurden zwei Matratzen drauf gelegt. Das war sehr unbequem, auch die Decke und die Kissen waren sehr unbequem. Die Kissen hatten so gut wie keine Füllung. Das Zimmer war sehr schön gestaltet aber der Schlafkomfort war leider nicht gegeben.
Details
7.8
30.01.20 von Vogelsang C., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Frühstück, zentrale Lage, schönes Flair
Negativ:
kein eigener Hotelparkplatz vorhanden, bei Anreise vor 18.00 Uhr Parkplatz kostenpflichtig.
Details
6.1
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück war sehr lecker, nette Besitzerin und Mitarbeiterinnen. Im Zimmer war alles, was man brauchte.
Negativ:
Die Beleuchtung war nur sehr indirekt und das Mobiliar sehr dunkel. TV war so an der Wand befestigt, dass man weder vom Bett noch vom Sofa aus wirklich hineinsehen konnte. Bad war sauber, aber leider staubig. Die Ablage neben dem Bett war mit dem Teppichboden überzogen. Abends hörte ich durchgehend eine Pumpe oder Waschmaschine (leise) poltern. Beim nächsten Mal würde ich ein anderes Zimmer wählen.
Details
9.3
22.11.19 von Wohlgemuth T., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung, bequemes Bett, günstiges Frühstück mit frischer Zubereitung nach persönlichen Wünschen
Negativ:
Keine Parkplätze am Haus, jedoch zwischen 18 und 8 Uhr freies Parken in der Nähe
Details
8.5
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Ambiente des Hotels und das super Frühstück
Negativ:
Der Schreibtisch / die Arbeitsfläche fällt etwas klein aus.
Details
9.2
02.08.19 von Grieb D., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
keine eigenen Parkplätze
Details
8.3
19.06.19 von Nuß U., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück war exzellent, der Service sehr zuvorkommend.
Negativ:
Das Zimmer hätte etwas größer sein können.
Details
7.2
02.06.19 von Matter D., Geschäftsreisender
Positiv:
Üppiges Frühstück 
Negativ:
Kleines Bad
Details
6.8
08.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Mein Zimmer in der 3. Etage war einfach zu klein und die Deckenhöhe sehr niedrig. Kann mir vorstellen, dass es im Sommer sehr warm ist
Details
Seite 1 von 2