Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte

Osloer Str. 116a, 13359 Berlin - Gesundbrunnen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 101.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
03.06.20 - 04.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 50 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helle, lichtdurchflutete Räume und ein innovatives Design machen das Wyndham Garden Berlin Mitte zu einem stilvollen Aufenthaltsort. Für Veranstaltungen und Meetings ist eine gute Auswahl an Räumlichkeiten vorhanden, die mit der modernsten Technik ausgestattet sind. Wer nach etwas Ruhe und Entspannung sucht, gönnt sich eine Auszeit im Innenhof oder im schicken Restaurant Olive.

Besonderheiten des Hotels

Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Übernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis.Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert.Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Kinderregelung: 0 - 5 Jahre kostenfrei 6 - 11 Jahre 50 % des vollen Zimmerpreises ab 12 Jahren 100 % des Zimmerpreises

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1913, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 143, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 51, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 172, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Osloer Str. 116a, 13359 Berlin - Gesundbrunnen

Wyndham Garden Berlin Mitte
Lage des Hotels

Dieses moderne Stadthotel befindet sich im Berliner Bezirk Reinickendorf, nahe dem Volkspark Humboldthain. Den Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen sowie die zahlreichen Geschäfte im beliebten Gesundbrunnen Center erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Ins 5 Kilometer entfernte Zentrum von Berlin gelangen Sie mit der U-Bahnlinie U8, von der nahegelegenen Haltestelle Pankstraße, in nur 10 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 25,03 km
  • 4,09 km
  • 6,73 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte

Bietet das Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,45 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,73 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wyndham Garden Berlin Mitte

7.0
Gut 87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,1
7.5
14.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Netter Eingangsbereich mit Lounge. Große Betten.
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, thank you very much for taking the time to evaluate our hotel. We are very happy that you enjoyed your stay with us. It is our goal to make each of our guests feel special, we will work hard to achieve this goal. We hopefully see you back soon. With best regards Rene Schulze Deputy Hotel Director in Charge of F&B

Negativ:
Eine Minibar ar zwar vorhanden, aber außer Betrieb un leer.
Details
5.2
30.12.19 von Krannich D., Privatreisender
Positiv:
Der
erste Besuch vor 2 Jahren
Negativ:
Spinnenweben überall.
Badezimmer etliches kaputt.
Nach Nachfrage warum das so ist es würde gerade sauber gemacht
Details
6.1
01.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer zum Hinterhof, nicht vorgeheizt, Badtür machte laute Geräusche, Lage des Zimmers im Hotel nicht gut
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir zu Herzen und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch, während Ihres Aufenthaltes Ihre Wünsche und Beschwerden bereits äußern, damit wir Ihnen zeitnah behilflich sein können. Da es sich bei unserem Haus um ein ehemaliges Fabrikgebäude handelt, liegen all unsere Zimmer zu Höfen raus. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Deniz Samuray Management Trainee Wyndham Garden Berlin Mitte

Details
4.4
27.11.19 von Diedrich J., Geschäftsreisender
Positiv:
TV-Empfang gut.
Negativ:
Muffiger Geruch im Zimmer und Bad (Duschvorhang). Gesamteindruck des Hotels alt und muffig. Fleckige Teppichböden im Flur. Kaltes Zimmer, Fenster sehr zugig.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten die Zeit genommen haben um uns Ihre Konstruktive Kritik mitzuteilen, wir als Hotel können selbstverständlich daraus lernen und unsere Lehren heraus ziehen, damit uns für die Zukunft so etwas nicht noch einmal passiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir Versicherern Ihnen, dass dies, nicht unserem Hotel Standard entspricht und hoffen daher, das wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Ihnen ein besseres Bild von uns zeigen zu können, wir wissen das wir dies können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Mitte Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B

Details
7.2
25.10.19 von Ludwig M., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Rührei war kalt und Wurst und Käse immer nur eine kleine Platte bei der Masse an Menschen.
13 Euro dafür ist einfach Zuviel . Keine Tageszeitung wo versprochen auf dem zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und auch für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so kommen wir voran und brauchen unser bestes Management. Schade, dass wir Ihnen im Vorfeld kein besseres Bild von uns machen konnten, aber ich bin überzeugt, dass bei Ihrem nächsten Besuch bei uns alles so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bis bald und mit herzlichen Grüßen aus Berlin René Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i / c von F & B

Details
9.0
08.10.19 von Prang C., Älteres Paar
Positiv:
Die Größe der Betten und die Qualität der Matrazen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B

Negativ:
Der Fernseher war falsch plaziert.
Details
7.2
06.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Aufmerksamkeit des Personals, Atmosphäre.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B

Negativ:
Auf dem Bettrand oberhalb des kopfteiles befand sich eine staubschicht von mindestens einer Woche. Für ein 4-Sterne Hotel eigentlich ein No-go.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und auch für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so kommen wir voran und brauchen unser bestes Management. Schade, dass wir Ihnen im Vorfeld kein besseres Bild von uns machen konnten, aber ich bin überzeugt, dass bei Ihrem nächsten Besuch bei uns alles so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bis bald und mit herzlichen Grüßen aus Berlin René Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i / c von F & B

Details
4.1
22.09.19 von Estrada F., Privatreisender
Negativ:
Am Empfang hat man das Gefühl, dass man kein Gast ist.
Teilweise erinnert es an eine Situation vor einem Nachtclub, wo man den Türsteher um Einlass bittet.
Es fehlte nur noch, dass man geduzt wurde.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten die Zeit genommen haben um uns Ihre Konstruktive Kritik mitzuteilen, wir als Hotel können selbstverständlich daraus lernen und unsere Lehren heraus ziehen, damit uns für die Zukunft so etwas nicht noch einmal passiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen Hochachtungsvoll entschuldigen. Wir Versicherern Ihnen, dass dies, nicht unserem Hotel Standard entspricht und hoffen daher, das wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Ihnen ein besseres Bild von uns zeigen zu können, wir wissen das wir dies können. Hochachtungsvoll Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B

Details
10
16.09.19 von Koschel H., Privatreisender
Positiv:
Alles Gut !!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist unser Ziel, dass sich jeder unserer Gäste besonders fühlt. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen und bei zu behalten. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Mit freundlichen Grüßen René Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i / c von F & B

Negativ:
Die Kopfkissen waren nicht so Komfortabel
Details
6.7
14.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Zimmer, große Dusche
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist unser Ziel, dass sich jeder unserer Gäste besonders fühlt. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen und bei zu behalten. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Mit freundlichen Grüßen René Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i / c von F & B

Negativ:
Rasselnde Lüftung, schmutzige Fliesen in der Dusche
Details
Seite 1 von 4