X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

24 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 28.00 km
1/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
2/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
3/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
4/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
5/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
6/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
7/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
8/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
9/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
10/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
11/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
12/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
13/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
14/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
15/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
16/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
17/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
18/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
19/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
20/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
21/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
22/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
23/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
24/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
25/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
26/26 Victors Residenz - Hotel (Berlin)
04.07 - 05.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 173,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Am Volkspark Friedrichshain empfängt das elegante „Victor's Residenz-Hotel Berlin“ seine Gäste mit ruhigen Zimmern, grünem Innenhof und dem freundlichsten Lächeln Berlins. Nach einer entspannten Nacht beginnen Sie den Tag mit einem köstlichen Frühstück im Restaurant und relaxen anschließend auf der idyllischen Sonnenterrasse. Abends genießen Sie dann einen gemütlichen Abend in der rustikalen Klosterstube

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 00:00
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber AT-VISIONS
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 133 Zimmern
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider AT-VISIONS
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 133 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 27 Zimmern
  • Kühlschrank in 27 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Hosenbügler in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 133, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 45, Anzahl Appartments 27, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 133, Familienzimmer verfügbar 45, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Victors Residenz - Hotel (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Victors Residenz - Hotel (Berlin)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Alexanderplatz

Flughafen

28.00 km
Flughafen Berlin Brandenburg

Bahnhof

5.00 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

6.00 km
Dreieck Funkturm

Lage des Hotels

Das Stadthotel liegt ruhig und zugleich mitten im Zentrum Berlins. Direkt gegenüber finden Sie den Volkspark Friedrichshain, der viel Platz zum Flanieren und Relaxen bietet. Besonders schön ist der unter Denkmalschutz stehende Märchenbrunnen mit kunstvollen Skulpturen. Den berühmten Alexanderplatz erreichen Sie nach gute einer Viertelstunde Fußweg.

Häufig gestellte Fragen zu Victors Residenz - Hotel (Berlin)

Bietet Victors Residenz - Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Victors Residenz - Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Victors Residenz - Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Victors Residenz - Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Victors Residenz - Hotel frühstücken?
Ja im Victors Residenz - Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Victors Residenz - Hotel
Victors Residenz - Hotel wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Victors Residenz - Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Victors Residenz - Hotel weiter?
79.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Victors Residenz - Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Victors Residenz - Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Victors Residenz - Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Victors Residenz - Hotel buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Victors Residenz - Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Victors Residenz - Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Victors Residenz - Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Victors Residenz - Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Victors Residenz - Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Victors Residenz - Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.06.22

8.6 Sehr gut

Positiv Habe ein kostenloses Upgrade in eine Junior-Suite bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Negativ Das Bett (Kopfteil aus Leder) hat merkwürdig gerochen. Das war leider in der ganzen Suite zu riechen.

Nouak A. Geschäftsreisender

07.04.22

8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung Wir bieten unseren Gästen Wasserkocher auf Anfrage an. Gern vermerken wir den Wunsch in Ihrer Kartei und werden Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Berlin
Negativ Teppichboden im Zimmer nicht mehr zeitgemäß; auch Fußbodentücher im Bad dürfen gerne sauber sein. Wasserkocher wäre schön.

Anonym Geschäftsreisender

21.02.22

8.9 Sehr gut

Positiv Parkmöglichkeiten, Ausstattung Kommentar vom Hotel
Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie auch zukünftig vom Victor's Residenz-Hotel Berlin zu überzeugen. Mit den besten Grüßen von der Spree. Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Negativ Das Frühstück ist konventionell, aber hinreichend

Anonym Privatreisender

21.08.21

7.7 Gut

Positiv Service, Balkon Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Negativ Schmutziger Flurteppich

Schulte P. Geschäftsreisender

12.08.21

6.9

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Berlin. In der heutigen Zeit sind Gästemeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage. Leider ist es aufgrund der Bauweise unseres Hotels nicht möglich eine Klimaanlage einzurichten. Zudem möchten wir der Umwelt zu liebe Verantwortung übernehmen und verzichten daher bewusst auf Gerätschaften mit hohem Energiebedarf. Mit den besten Grüßen von der Spree. Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Negativ Keine Klimatisierung und aufgrund Lage des Zimmers zur Straße sehr hohe Geräuschbelästigung bei geöffnetem Fenster. Das Rührei beim Frühstück stammt aus einer Fertigmischung. Das geht sicher besser.

Anonym Privatreisender

20.09.20

7.9 Gut

Positiv Gute Atmosphäre, ansprechendes Zimmer, Freundlichkeit an der Rezeption  Kommentar vom Hotel
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Das Lob haben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter*innen weitergegeben. Schön, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohl gefühlt haben.
Negativ Frühstück, kein Schuhanzieher im Zimmer, Fernseher lässt sich nicht ausschalten, angeschlagene Möbel im Zimmer, kein Kühlschrank  Kommentar vom Hotel
Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Unsere Zimmer sind teilweiße mit einer Minibar ausgestattet. Gern vermerken wir für Ihren nächsten Aufenthalt den Wunsch nach einem Zimmer mit Kühlschrank. Ebenso bieten wir für unsere Gäste eine Maxibar auf der zweiten Etage an, welche rund um die Uhr für Sie zur Verfügung steht Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin

Carl M. Geschäftsreisender

15.09.20

6.9

Positiv Freundliches Frontdesk.
Unkompliziertes Parken. Gutes Bett. Prima Dusche.
Sehr günstiger Preis. Kommentar vom Hotel
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in Victor's Welt und die positive, ausführliche Bewertung. In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Ebenso bedanken wir uns für die freundlichen Hinweise, denen wir gern nachgehen werden. Mit den besten Grüßen von der Spree. Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Negativ Das Zimmer braucht eine Renovierung. Vor allem der Teppichboden und die Gardinen.
Das Frühstücksbüffet war lieblos und von sehr mittelmäßiger Qualität.

Anonym Privatreisender

23.08.20

3.1

Positiv Die zentrale Lage. Von außen machte das Hotel guten Eindruck. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir sind froh, dass Ihnen unsere tolle Lage gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten, bezüglich unzureichender Hygiene in Ihrem Zimmer, entschuldigen wir uns hingegen in aller Form, da dies gewiss nicht unser übliches Niveau, sowie unseren hohen Qualitätsanspruch widerspiegelt. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten werden, um die Aufmerksamkeit der Kollegen vom Housekeeping noch weiter zu steigern und den anschließenden Zimmercheck zu optimieren. Leider liegt Ihnen bezüglich des Frühstückspreises eine Fehlinformation vor. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird mit 10,00 € pro Person berechnet. Sollten SIe Fragen zu den unterschiedlichen Positionen auf Ihrer Rechnung haben, kontaktieren Sie uns gern jederzeit. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen und Ihre Eindrücke verbessern. Beste Grüße aus Berlin
Negativ Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht angemessen. Sehr verwohnt. Die Sesseln waren so fleckig. Man mochte sich nicht rein setzen. Eine sehr geringe Auswahl beim Frühstück. Und das für den stolzen Preis von 17 €. Keine Klimaanlage. Im Bad hatte WC Risse und Haartrockner ging nur 3 Minuten, dann wurde er zu heiß. Sorry, für insgesamt 90 € pro Nacht erwarte ich eine andere Aufenthaltsqualität.

Anonym Geschäftsreisender

13.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Schönes Hote, schöne Zimmer, tolles Personal. Sehr zu empfehlen, ausgenommen in heissen Sommermonaten. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Berlin. In der heutigen Zeit sind Gästemeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage. Leider ist es aufgrund der Bauweise unseres Hotels nicht möglich eine Klimaanlage einzurichten. Zudem möchten wir der Umwelt zu liebe Verantwortung übernehmen und verzichten daher bewusst auf Gerätschaften mit hohem Energiebedarf. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Spree. Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Negativ Ich hatte bei einem 4 Sterne Hotel mit einer Klimaanlage gerechnet. Die Nacht war nicht gut, besonders weil gegenüber ein Park ist, in dem die Jugend gefeiert hat. Doch Fenster mussten geöfnet bleiben, um nicht zu ersticken.

Wilke T. Geschäftsreisender

12.08.20

7.8 Gut

Positiv Lage des Hotels, Servicebereitschaft an der Rezeption für Zimmertausch Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so super zu bewerten. Wir sind froh, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit in toller zentraler Lage und tollem Ambiente verbringen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, bezüglich unzureichender Hygiene in Ihrem Zimmer, entschuldigen wir uns hingegen in aller Form, da dies gewiss nicht unser übliches Niveau, sowie unseren hohen Qualitätsanspruch widerspiegelt. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten werden, um die Aufmerksamkeit der Kollegen vom Housekeeping noch weiter zu steigern und den anschließenden Zimmercheck zu optimieren. Ebenso bedanken wir uns für den hilfreichen Hinweis bezgl. unseres Frühstsückspersonals, welchem wir selbstverständlich unverzüglich nachgehen werden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen und Ihre Eindrücke verbessern. Herzliche Grüße aus Berlin Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Negativ Trotz extra Servicepauschale für Corona-Desinfektion beide Zimmer ungenügend sauber. Unfreundliches Frühstückspersonal bei schlechter Frühstücksleistung. Keine frischen Eierspeisen trotz besetzter Küche, nur Rührei aus dem Tetrapack. Sehr enttäuscht!