Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 10.00 km
7.7

101 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
1/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
2/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
3/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
4/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
5/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
6/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
7/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
8/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
9/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
10/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
11/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
12/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
13/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
14/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
15/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
16/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
17/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
18/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
19/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
20/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
21/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 134,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

134 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die einladenden Zimmer des Hotels sind mit harmonischen Naturtönen und -materialien eingerichtet – hier kommen Sie inmitten der Großstadt zur Ruhe. Kuscheln Sie sich in die gemütlichen Betten und schauen Sie Ihren Lieblingsstreifen auf Sky Cinema. Morgens können Sie sich beim Frühstücksbuffet verwöhnen lassen und das wohlige Ambiente des Restaurants genießen.

Lage des Hotels

Die zentrale Lage des Hotels „TITANIC COMFORT MITTE“ im Stadtbezirk Berlin-Mitte wird Sie begeistern. Von hier aus erreichen Sie sowohl den Potsdamer Platz als auch den Alexanderplatz und den Gendarmenmarkt fußläufig. Einem Spaziergang an der Spree, Museumsbesuchen und Sightseeing steht somit nichts im Wege.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 8
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)

Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Berlin

Flughafen : 10.00 km

Bahnhof : 7.00 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.70 km - A100 - Stadtring Berlin - Tempelhofer Damm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)

Bietet Hotel Titanic Comfort Mitte kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Titanic Comfort Mitte-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Titanic Comfort Mitte Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Titanic Comfort Mitte stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel Titanic Comfort Mitte frühstücken?

Ja im Hotel Titanic Comfort Mitte können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Titanic Comfort Mitte

Hotel Titanic Comfort Mitte wurde von 101 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Titanic Comfort Mitte besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Titanic Comfort Mitte weiter?

75.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Titanic Comfort Mitte für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Titanic Comfort Mitte über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Titanic Comfort Mitte buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Titanic Comfort Mitte ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Titanic Comfort Mitte zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Titanic Comfort Mitte sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Titanic Comfort Mitte kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Titanic Comfort Mitte sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Titanic Comfort Mitte bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.7

101 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Engel M.

17.03.24

8.7 Sehr gut

Positiv Sauber, ruhig, gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Engel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit, die Ruhe und unser gutes Frühstück genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan, Guest Experience Team
Negativ Es gab in der Bar kein Bier vom Fass Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Engel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Angebots in unserer Bar nicht erfüllen konnten, da kein Bier vom Fass verfügbar war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Getränkeangebot zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Gäste besser erfüllen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan, Guest Experience Team

Gäbel J.

17.03.24

9.3 Exzellent

Negativ In der Nacht vom 16. zum 17.03.24 große Lärmbelästigung durch Hotelgäste. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Gäbel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine Lärmbelästigung durch andere Hotelgäste erlebt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie störend und frustrierend es sein kann, wenn man nicht die erholsame Nachtruhe erhält, die man erwartet. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Vorfall getrübt wurde, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine verbesserte Erfahrung machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemühen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan, Guest Experience Team

04.03.24

8.2 Sehr gut

Positiv Hilfsbereitschaft des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen jederzeit einen hervorragenden Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team
Negativ Mein Zimmer lag genau an der Durchgangstür zum Flur (Treppe/Lift), deshalb war es abends und morgens unangenehm laut, da andere Gäste ständig rein und rausgegangen sind. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die Nähe Ihres Zimmers zur Durchgangstür beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, wie wichtig Ruhe und Komfort sind, und es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die erwartete Ruhe genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre nächsten Besuche bei uns angenehm und entspannend sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team

04.03.24

8.9 Sehr gut

Positiv Zimmer sehr komfortabel und modern eingerichtet, tolles Frühstück, Hotelbar (nicht genutzt bei diesem Besuch), Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde voll erfüllt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Zimmer als sehr komfortabel und modern eingerichtet empfunden haben und unser Frühstück genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team
Negativ sehr kleines Zimmer ohne Tisch, kaum Ablagen im doch kleinen Bad Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Größe des Zimmers und den Ablagen im Bad nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ausreichend Platz und Annehmlichkeiten sind, um sich wohl zu fühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal wissen, dass Sie eines unserer größeren Zimmer, wie beispielsweise unsere Business- oder Superior-Zimmer, bevorzugen. Diese bieten zusätzlichen Raum und Komfort, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team

21.02.24

9.4 Exzellent

Negativ Ich hab zwei Nächte dort verbracht und beide leider nicht sehr gut geschlafen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten hatten, gut zu schlafen. Wir verstehen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe für unsere Gäste ist, und es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wenn Sie konkrete Anliegen oder Wünsche haben, die Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen könnten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine positive Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan, Guest Experience Team