Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

9

60 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.57

kg CO2/Nacht

Wasser

B

281.95

Liter/Nacht

Abfall

D

1.41

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
1/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
2/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
3/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
4/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
5/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
6/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
7/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
8/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
9/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
10/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
11/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
12/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
13/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
14/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
15/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
16/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
17/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
18/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
19/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
20/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
21/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
22/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
23/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
24/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
25/25 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 99,96 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxus in der Hauptstadt genießen Sie im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. Neben einer großen Veranstaltungsfläche wird Ihnen ein umfangreiches gastronomisches Angebot im eleganten Restaurant und in der schicken Bar geboten. Eine Auszeit vom Alltag genießen Sie im modernen Wellnessbereich, das auf der 7. Etage mit einer tollen Aussicht lockt.

Lage des Hotels

Das am Spreebogen und nahe am Regierungsviertel gelegene Luxushotel bietet Ihnen eine fabelhafte Ausgangsbasis für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Berlin. Dank der Nähe zum Hauptbahnhof gelangen Sie bequem mit der S-Bahn und U-Bahn in die übrigen Teile der Stadt und sind zum Beispiel in nur 5 Minuten am Alexanderplatz.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin): Lage und Enfernung

Flughafen : 30.00 km - BER

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

Bietet Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Steigenberger Hotel Am Kanzleramt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel

Kann man im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt frühstücken?

Leider bietet das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.

Welcher Service ist im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt weiter?

91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt über HRS bucht?

Leider bietet das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Steigenberger Hotel Am Kanzleramt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

60 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

17.08.23

8.6 Sehr gut

Positiv Zimmer, Dusche, Toilette. Alles geräumig, sauber Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Zimmerausstattung so sehr begeistern konnten.
Negativ Reinigungspersonal spricht kaum deutsch. Ptrise in Hotelbar sehr teuer (14,50 für für kleinen Cocktail) Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass es Sprachschwierigkeiten gegeben hat. Für alle Anliegen können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden und wir reichen Ihren Wunsch gerne weiter. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Daniel Hunger General Manager

Anonym Geschäftsreisender

17.07.23

8.9 Sehr gut

Positiv Super bequemes Bett und tolles Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr atemberaubendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren komfortablen Betten und unserem reichhaltigen Frühstück so sehr begeistern konnten. Gerne sind wir wieder erneut Ihr Gastgeber in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Daniel Hunger General Manager

Kohn K. Privatreisender

12.04.23

9.6 Exzellent

Positiv Entspannter Service trotz Größe des Hauses, insbesondere auch beim Frühstück: genug Raum, genug Personal mit ruhiger Zuvorkommenheit. Auch die Lage des Hauses: zentraler geht es nicht, dennoch sehr ruhig. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Zunächst freuen wir uns sehr, dass wir Sie von unserem leidenschaftlichen Service, dem reichhaltigen Frühstück und unserer zentralen Lage so sehr begeistern konnten.
Negativ Die Preise in der Bar sind extrem hoch, und sie schließt schon um 22 uhr, wochenends noch früher. Kommentar vom Hotel
Aktuell liegen die Strom- und Gaspreise an der Leipziger Energiebörse mehr als zehnmal so hoch wie im Vorjahr. Gleichzeitig sind auch die Preise fast aller Lieferanten gestiegen. Einen Teil dieser Preissteigerung werden auch wir an unsere Gäste weitergeben müssen, da wir ansonsten nicht mehr wirtschaftlich arbeiten können. Die Öffnungszeiten sind Ihnen augenscheinlich nicht korrekt mitgeteilt worden, was wir sehr bedauern. Unser Hotelbar schließt täglich um 00.30 Uhr, am Wochenende ist unsere Bar je nach Auslastung auch länger für unsere Gäste geöffnet. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Daniel Hunger General Manager

Eberhardt U. Privatreisender

04.04.23

6.3 Befriedigend

Negativ Sauberkeit Zimmer, Dreck in den Ecken, habe extra Fotos gemacht!
Paradekissen haben gestunken Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Eberhardt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer 733 nicht der sonst üblichen Sauberkeit entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein intensives Gespräch mit unsrer leitenden Hausdame und unserem Objektleiter gehalten haben und ihn an unsere hohen Standards erinnert haben. Gerne können Sie uns die Fotos zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen und ein angenehmes Wochenende wünscht Ihnen, Daniel Hunger General Manager

Anonym Geschäftsreisender

29.01.23

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Business-Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht. Gut ausgestattete, ausreichend große Zimmer. Tolles Frühstück. Gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback - vor allem zu unserem Team - bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin Daniel Hunger General Manager