X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.18

kg CO2/Nacht

Wasser

B

355.98

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin) Ella-Trebe-Str. 5 , 10557 Berlin - Mitte

Karte
9

51 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 25.00 km
1/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
2/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
3/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
4/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
5/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
6/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
7/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
8/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
9/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
10/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
11/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
12/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
13/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
14/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
15/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
16/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
17/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
18/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
19/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
20/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
21/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
22/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
23/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
24/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
25/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
26/26 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,96 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.18

kg CO2/Nacht

Wasser

B

355.98

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxus in der Hauptstadt genießen Sie im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. Neben einer großen Veranstaltungsfläche wird Ihnen ein umfangreiches gastronomisches Angebot im eleganten Restaurant und in der schicken Bar geboten. Eine Auszeit vom Alltag genießen Sie im modernen Wellnessbereich, das auf der 7. Etage mit einer tollen Aussicht lockt.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

25.00 km
SXF

Lage des Hotels

Das am Spreebogen und nahe am Regierungsviertel gelegene Luxushotel bietet Ihnen eine fabelhafte Ausgangsbasis für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Berlin. Dank der Nähe zum Hauptbahnhof gelangen Sie bequem mit der S-Bahn und U-Bahn in die übrigen Teile der Stadt und sind zum Beispiel in nur 5 Minuten am Alexanderplatz.

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

Bietet Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Steigenberger Hotel Am Kanzleramt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt frühstücken?
Leider bietet das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt weiter?
94.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 20:37 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 20:37 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt über HRS bucht?
Leider bietet das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Steigenberger Hotel Am Kanzleramt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kieper D. Geschäftsreisender

01.10.22

9.7 Exzellent

Positiv Hoher Hotelstandard, echt STEIGENBERGER

Meyer D. Geschäftsreisender

16.09.22

9.7 Exzellent

Positiv Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, luxuriöse Ausstattung der Zimmer, tolle Betten und ein hervorragendes Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Meyer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Atmosphäre, der Zimmerausstattung sowie dem Frühstück so sehr begeistern konnten.
Negativ Vermeidung von Wartezeiten von Stoßzeiten wäre zur Verbesserung ein Thema. Als ich meinen Koffer holen wollte, fand zeitgleich eine Veranstaltung statt, so dass eine Wartezeit von ca. 15 Minuten eingetreten ist. Ist aber auf sehr hohem Niveau kritisiert Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Wartezeit gekommen ist. Leider ist es uns nicht immer möglich, dass Gästeaufkommen zu beeinflussen. Unser Team gibt aber zu jederzeit das Beste, um jedem unserer Gäste einen individuellen Service zu bereiten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Beste Grüße aus Berlin Daniel Hunger General Manager

De V. Geschäftsreisender

15.09.22

9.8 Exzellent

Positiv alles perfekt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr atemberaubendes Feedback. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften. Beste Grüße aus Berlin Daniel Hunger General Manager

Anonym Geschäftsreisender

15.09.22

1

Negativ Mangelnde Flexibilität! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Um den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Kritik zu ziehen, wären wir Ihnen für ein direktes Feedback sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Daniel Hunger General Manager

Anonym Privatreisender

12.09.22

8.1 Sehr gut

Positiv Hotel im Gesamten  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zunächst sehr, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen sehr loben.
Negativ Andrang beim Frühstück Kommentar vom Hotel
Wir bedauern für Sie sehr, dass unser Frühstück am besagten Tag zu gewisser Zeit gut besucht war. Leider ist es uns nicht möglich, Einfluss auf das Gästeaufkommen zu nehmen. Wir versichern Ihnen aber, dass unser Team jederzeit bemüht ist, jedem unserer Gäste einen individuellen Service zu bereiten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Beste Grüße aus Berlin Daniel Hunger General Manager

Bertram r. Geschäftsreisender

30.08.22

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Bertram, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so lobend hervorheben. Ihr Lob reichen wir sehr gerne weiter.
Negativ Zimmer war nicht so ruhig wie angepriesen  Kommentar vom Hotel
Natürlich ist Lärm auch eine subjektive Wahrnehmung. Aber uns sit sehr daran gelegen, dass unsere Gäste einen ruhigen Schlaf haben. Daher schauen wir zu Ihrem kommenden Aufenthalt gerne nach einem Zimmer zum Innenhof. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Berlin Daniel Hunger General Manager

Anonym Geschäftsreisender

21.08.22

8 Sehr gut

Positiv Modern, alles sauber Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie vor allem in puncto Sauberkeit und Komfort so sehr begeistern konnten.
Negativ Tja der Service hat Luft nach oben. Lange Warteschlangen an der Rezeption, wenig Informationen auf dem Zimmer (z.B. wie ist die Klimaanlage zu steuern). Der Zimmerpreis ist OK, aber die Extras sind für das gebotene zu teuer (Parkplatz ohne Parkservice 33 Euro/Tag, Frühstücksbuffet (total überfüllt) 26 Euro/Tag). Für solche  Preise bin ich besseres gewohnt.   Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass Sie eine längere Wartezeit bei uns an der Rezeption gehabt haben. Leider ist es uns nur bedingt möglich, Einfluss auf das Gästeaufkommen zu nehmen. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind zu jederzeit bemüht, jedem unsere Gäste einen herzlichen und individuellen Empfang zu bereiten. Informationen zu unserem Hotel finden unsere Gäste in unserer digitalen Gästemappe auf der Startseite unserer Smart-TV's. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Daniel Hunger General Manager

Anonym Privatreisender

21.08.22

10 Exzellent

Positiv Großzügig und sauber Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vor allem in puncto Sauberkeit so sehr begeistern konnten. Ihr Lob reichen wir gerne an unser ganzes Team weiter. Wir sagen nochmals vielen Dank und freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin! Mit besten Grüßen aus Berlin Daniel Hunger General Manager

Anonym Geschäftsreisender

20.07.22

9.4 Exzellent

Positiv Super Lage, guter Stil! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir vor allem mit den Punkten zentrale Lage und Komfort Sie begeistern konnten.
Negativ Frühstück war top! Alles bestens; aber: bei den Brötchen besteht amS Handelungsbedarf, die waren (trotz der enormenen Auswahl aus mehr als 6 versch. Sorten) wirklich nicht gut; alles andere am Buffet ist so super, warum gubt es keinen besernen Bäcker in B? Aber noch Mal: insgesamt eine überragende FS-Leistung!!! Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstück einen guten Start in den Tag bereiten konnten. Ihren Hinweis bezüglich unserer Backwaren werden wir umgehend an unsere Küchendirektion weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Hunger General Manager

Jesaitis D. Geschäftsreisender

07.07.22

9 Exzellent

Positiv Super Lage, schickes Design, sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Jesaitis, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zunächst sehr, dass wir Sie von unserer zentralen Lage im Herzen Berlins und von unserem Komfort so sehr überzeugen konnten. Dabei wissen wir Ihr Lob zu unserem Team besonders zu schätzen.
Negativ Lange Schlangen an der Rezeption mit langen Wartezeiten, Obstsalat beim Frühstück zum Teil mit Dosenfrüchten, Wein an der Bar extrem teuer (21 EUR für ein Glas 0,2 l). Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass Sie an der Rezeption warten mussten. Leider ist es uns nicht möglich, das Gästeaufkommen zu beeinflussen, versprechen Ihnen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen zu jederzeit ihr Bestes geben. Unser frischer Obstsalat kommt von einem regionalen Lieferanten unseres Vertrauens. Kaum ein Hotel bietet heute noch selbstgemachten Obstsalat an. Durch die frische Verarbeitung direkt vor Ort und sehr kurze Lieferwege ist es dennoch frisch. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Beste Grüße aus Berlin Daniel Hunger General Manager