/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

125 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.06 km Bahnhof 0.15 km Flughafen 6.74 km
1/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
2/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
3/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
4/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
5/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
6/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
7/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
8/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
9/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
10/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
11/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
12/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
13/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
14/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
15/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
16/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
17/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
18/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
19/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
20/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
21/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
22/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
23/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
24/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
25/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
26/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
27/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
28/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
29/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
30/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
31/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
32/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
33/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
34/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
35/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
36/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
37/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
38/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
39/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
40/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
41/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
42/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
43/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
44/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
45/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
46/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
47/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
48/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
49/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
50/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
51/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
52/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
53/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
54/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
55/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
56/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
57/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
58/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
59/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
60/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
61/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
62/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
63/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
64/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
65/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
66/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
67/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
68/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
69/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
70/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
71/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
72/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
73/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
74/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
75/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
76/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
77/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
78/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
79/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
80/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
81/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
82/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
83/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
84/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
85/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
86/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
87/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
88/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
89/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
90/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
91/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
92/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
93/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
94/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
95/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
96/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
97/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
98/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
99/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
100/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
101/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
102/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
103/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
104/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
105/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
106/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
107/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
108/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
109/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
110/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
111/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
112/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
113/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
114/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
115/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
116/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
117/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
118/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
119/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
120/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
121/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
122/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
123/123 Hotel Steigenberger Am Kanzleramt

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,96 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxus in der Hauptstadt genießen Sie im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. Neben einer großen Veranstaltungsfläche wird Ihnen ein umfangreiches gastronomisches Angebot im eleganten Restaurant und in der schicken Bar geboten. Eine Auszeit vom Alltag genießen Sie im modernen Wellnessbereich, das auf der 7. Etage mit einer tollen Aussicht lockt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Gesamtanzahl Zimmer 339, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 295, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 700773, Nichtraucherzimmer 339,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Steigenberger Am Kanzleramt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Steigenberger Am Kanzleramt

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.06 km
Berlin

Flughafen

6.74 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

0.15 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A100 - Stadtring Berlin - Seestrasse

Lage des Hotels

Das am Spreebogen und nahe am Regierungsviertel gelegene Luxushotel bietet Ihnen eine fabelhafte Ausgangsbasis für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Berlin. Dank der Nähe zum Hauptbahnhof gelangen Sie bequem mit der S-Bahn und U-Bahn in die übrigen Teile der Stadt und sind zum Beispiel in nur 5 Minuten am Alexanderplatz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger Am Kanzleramt

Bietet Hotel Steigenberger Am Kanzleramt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steigenberger Am Kanzleramt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Steigenberger Am Kanzleramt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Steigenberger Am Kanzleramt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt frühstücken?
Ja im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Steigenberger Am Kanzleramt
Hotel Steigenberger Am Kanzleramt wurde von 125 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Steigenberger Am Kanzleramt zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Steigenberger Am Kanzleramt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

125 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.03.21

6.3

Positiv Das Personal war freundlich und das Frühstück solide. Das Bett war richtig gut und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem ausführlichen Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so lobend hervorheben, welches Lob wir gerne weiterreichen werden. Auch, dass Sie unsere hochwertigen Betten und die zentrale Lage im Herzen Berlins so sehr hervorheben, macht uns sehr stolz.
Negativ Wir mussten bis 15 Uhr warten, weil die Zimmer angeblich noch nicht bereit und keine anderen in der Kategorie frei waren. Angesichts der Pandemielage schwer zu glauben. Alternativ wurde uns ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten. Da hatte man eher den Eindruck, dass noch was verkauft werden sollte. Die Polstermöbel auf den Zimmern waren zum Teil fleckig. Der Zuschnitt der Bäder war suboptimal. Die Toilettes befindet sich in einer Engstelle am Ende des schlauchartigen Badeszimmers. Besonders stark ist die Diskrepanz zwischen dem Zimmerpreis und der Hotel Kategorie auf der einen Seite gegenüber dem Erlebnis vor Ort. Ich hab schon drei Sterne Häuser erlebt, die ähnlich solide waren, aber deutlich preisgünstiger. Kommentar vom Hotel
Die offizielle Anreisezeit ist um 15.00 Uhr. Sollten unsere Gäste ein paar Minuten früher anreisen versuchen wir natürlich eine frühere Anreise zu ermöglichen. Aktuell sind einige unserer Zimmer wegen Reinigungsarbeiten gesperrt, daher kann es durchaus auch in aktueller Zeit, vorkommen, dass Zimmer in gewisser Kategorie vor 15.00 Uhr noch nicht bezugsfertig sind. Dass Ihr Zimmer nicht optimal gereinigt wurde tut uns sehr leid. Diesen Hinweis haben wir umgehend an unsere leitende Hausdame weitergeleitet, dass wir hier noch genauer darauf achten. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute bis dahin für Sie, Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Essmann M. Geschäftsreisender

10.03.21

9.3 Exzellent

Positiv Fast alles Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Essmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Negativ Trotz Corona, aber 2 x aufgebackene Brötchen in einem 5 Sterne Hotel geht nicht, die hatte die Konsistenz von Paniermehl! Kommentar vom Hotel
Bitte beachten Sie, dass unser Haus keine offizielle Sterne-Klassifizierung hat. Nichtsdestotrotz tut es uns leid zu lesen, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Frühstück begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und werden dies entsprechend weiterleiten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Bis dahin bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Anonym Geschäftsreisender

24.11.20

7.6 Gut

Positiv ideale Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns ein Hotel im Herzen Berlins gefunden haben, von dem Sie bequem aus alles erreichen konnten.
Negativ 2 Riesenhandtücher und 4 Kopfkissen für eine Person, die Sie alle wieder reinigen müssen, das ist aus Umweltgesichtspunkten nicht mehr zeitgemäß! Kommentar vom Hotel
Sie haben eine Buchung für eine Person getätigt und scheinbar ein Doppelzimmer erhalten. Wir haben bis auf 15 Zimmer nur Doppelzimmer bei uns im Hotel und diese sind standardmäßig immer für zwei Personen vorbereitet. Selbstverständlich obliegt es Ihnen als Gast, was Sie im Zimmer nutzen möchten. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Anonym Geschäftsreisender

12.11.20

5.8

Negativ Es gab massive Probleme mit dem Fernsehprogramm, erst nach mehreren Nachfragen hatte man das Problem vermeintlich lokalisiert. Ein Hin und Her mit Zimmerumzug, da ging es dann wenig später auch nicht. Dadurch war aber das Essen kalt und auf die Nachfrage am nächsten Morgen wie mal als mittlerweile Stammkunde eine Entschädigung bekommt, führte kein Weg rein. Da hätte man meinen Wollen, dass man in solchen Zeiten sich um jeden Gast, so viele gibt es ja gerade nicht, vor allem bei diesen Preisen und der Hotelkategorie, sich um jeden Gast bemüht. Ich war da das letzte Mal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Störung Ihres Smart-TV's gekommen ist und das gleich in mehreren Zimmern. Zwischenzeitlich konnten wir dieses etwas größere Problem mithilfe des Anbieters beheben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erwartete Servicequalität entgegengebracht haben. Da Sie leider Ihre Bewertung anonym gesendet haben und wir auch keine internen Aufzeichnungen zu Ihrem Vorfall haben möchten wir Sie bitten, sich einmal direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung, noch eine Chance von Ihnen zu erhalten, unsere gelebte Servicephilosophie unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Rehmann C. Geschäftsreisender

26.10.20

9 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Service. Top-Lage für Bahnfahrer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter "Gast", vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrer Bewertung? Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns ein Hotel in zentraler Lage gefunden haben, von dem Sie aus bequem alle Sehenswürdigkeiten und Highlights erreichen konnten. Auch Ihr Lob und Bewertung an unsere Kolleginnen und Kollegen werden wir mit Stolz weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Beste Grüße aus Berlin Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Elischer S. Geschäftsreisender

10.10.20

9.9 Exzellent

Positiv Alles super - wir kommen gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Ellscher S., vielen herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Anonym Geschäftsreisender

12.08.20

9.2 Exzellent

Positiv Gute Lage, guter Service, schöne Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ein Hotel im Herzen Berlins gefunden haben, von dem Sie aus bequem alle Sehenswürdigkeiten und Highlights erreichen konnten. Auch Ihr Lob zu unserem Service werden wir mit Stolz an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterreichen. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Berlin Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Anonym Geschäftsreisender

31.07.20

9.1 Exzellent

Positiv Der Service im Hotel war hervorragend. Schade das die Frühstücksleistungen im Moment auf Grund von Corona nicht so sind, wie man es gewohnt ist. Aber auch unter diesen Umständen war das Frühstück zufriedenstellend. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Ihr Lob werden wir selbstverständlich stolz mit unserem gesamten Team teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Sicherheitskonzept zur Umsetzung der behördlichen Maßnahmen in der aktuellen Corona-Pandemie so sehr zufrieden waren. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind zu jederzeit bemüht den bestmöglichen Service am Gast zu bieten und Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Anonym Geschäftsreisender

31.07.20

9.1 Exzellent

Positiv Kaffeemaschine Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem tollen Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unserer Zimmerausstattung so sehr überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Anonym Geschäftsreisender

23.07.20

8.8 Sehr gut

Positiv Trotz Corona war der Aufenthalt sehr angenehm. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und Ihr Feedback hierzu. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in dieser doch außergewöhnlichen Zeit einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich rundum wohl und sicher gefühlt haben.
Negativ Die Frühstücksleistung für 29 Euro, war die Schlange bei der Ausgabe recht lang und eher eine kleine Auswahl im Vergleich zu sonst. Kommentar vom Hotel
Unser Frühstück kostet aktuell 25,00 EUR, sollten Sie sich bei Anreise für das frühstück entscheiden nur 20,00 EUR. Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihr Frühstück bei der Buchung direkt mit auszuwählen, durch das frühe buchen reduziert sich hier der Frühstückspreis für unsere Gäste noch einmal deutlich. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. In der aktuellen Corona-Pandemie setzen wir die behördlichen Vorgaben des Berliner Senats in vollem Umfang um. Hierzu zählen natürlich auch die Einhaltung der Sicherheitsabstände durch Markierungen u.v.m.. Hierbei lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass es zu einer kleinen Warteschlange kommen kann. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind aber zu jederzeit bemüht den bestmöglichen Service am Gast zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin