Hotel Steigenberger Am Kanzleramt

Ella-Trebe-Str. 5, 10557 Berlin - Mitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 156.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 124 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxus in der Hauptstadt genießen Sie im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. Neben einer großen Veranstaltungsfläche wird Ihnen ein umfangreiches gastronomisches Angebot im eleganten Restaurant und in der schicken Bar geboten. Eine Auszeit vom Alltag genießen Sie im modernen Wellnessbereich, das auf der 7. Etage mit einer tollen Aussicht lockt.

Besonderheiten des Hotels

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Gesamtanzahl Zimmer 339, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 295, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 700773, Nichtraucherzimmer 339

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Ella-Trebe-Str. 5, 10557 Berlin - Mitte

Steigenberger Am Kanzleramt
Lage des Hotels

Das am Spreebogen und nahe am Regierungsviertel gelegene Luxushotel bietet Ihnen eine fabelhafte Ausgangsbasis für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Berlin. Dank der Nähe zum Hauptbahnhof gelangen Sie bequem mit der S-Bahn und U-Bahn in die übrigen Teile der Stadt und sind zum Beispiel in nur 5 Minuten am Alexanderplatz.

Umgebung des Hotels
  • 1,06 km
  • 4,5 km
  • 6,74 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger Am Kanzleramt

Bietet das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steigenberger Am Kanzleramt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Steigenberger Am Kanzleramt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Steigenberger Am Kanzleramt?
Hotel Steigenberger Am Kanzleramt wurde von 125 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,74 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt liegt mit 1,07 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steigenberger Am Kanzleramt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Steigenberger Am Kanzleramt zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Steigenberger Am Kanzleramt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Steigenberger Am Kanzleramt

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 124 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,4
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,3
9.9
10.10.20 von Elischer S., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles super - wir kommen gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau Ellscher S., vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Details
9.2
12.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, guter Service, schöne Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ein Hotel im Herzen Berlins gefunden haben, von dem Sie aus bequem alle Sehenswürdigkeiten und Highlights erreichen konnten. Auch Ihr Lob zu unserem Service werden wir mit Stolz an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterreichen. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Berlin Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Details
9.1
31.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Service im Hotel war hervorragend. Schade das die Frühstücksleistungen im Moment auf Grund von Corona nicht so sind, wie man es gewohnt ist. Aber auch unter diesen Umständen war das Frühstück zufriedenstellend.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Ihr Lob werden wir selbstverständlich stolz mit unserem gesamten Team teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Sicherheitskonzept zur Umsetzung der behördlichen Maßnahmen in der aktuellen Corona-Pandemie so sehr zufrieden waren. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind zu jederzeit bemüht den bestmöglichen Service am Gast zu bieten und Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Details
9.1
31.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kaffeemaschine
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem tollen Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unserer Zimmerausstattung so sehr überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Details
8.8
23.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz Corona war der Aufenthalt sehr angenehm.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und Ihr Feedback hierzu. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in dieser doch außergewöhnlichen Zeit einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich rundum wohl und sicher gefühlt haben.

Negativ:
Die Frühstücksleistung für 29 Euro, war die Schlange bei der Ausgabe recht lang und eher eine kleine Auswahl im Vergleich zu sonst.
Kommentar des Hotels:

Unser Frühstück kostet aktuell 25,00 EUR, sollten Sie sich bei Anreise für das frühstück entscheiden nur 20,00 EUR. Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihr Frühstück bei der Buchung direkt mit auszuwählen, durch das frühe buchen reduziert sich hier der Frühstückspreis für unsere Gäste noch einmal deutlich. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. In der aktuellen Corona-Pandemie setzen wir die behördlichen Vorgaben des Berliner Senats in vollem Umfang um. Hierzu zählen natürlich auch die Einhaltung der Sicherheitsabstände durch Markierungen u.v.m.. Hierbei lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass es zu einer kleinen Warteschlange kommen kann. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind aber zu jederzeit bemüht den bestmöglichen Service am Gast zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Details
9.1
28.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
hohes Niveau, keine Mängel, alles sehr gut
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback - vor allem zu unserem Team - bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Details
9.5
04.04.20 von Traut T., Geschäftsreisender
Positiv:
Toller Service in Zeiten von  Corona, danke
Details
10
31.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Upgrade in großes Zimmer. Alles sehr sauber, Hotel trotz Schließungen wegen Corona im Grundbetrieb. Nettes Team. Gutes Wlan. Schöne Einrichtung. Badewanne.
Details
9.7
03.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Angenehme Atmosphäre in perfekter Lage.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von unserer zentralen Lage im Herzen Berlins so sehr begeistern konnten, ebenso wie unsere Atmosphäre im Haus. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu Gast bei uns sind. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Details
9.9
28.02.20 von Vogt G., Privatreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau G. Vogt , vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

Details
Seite 1 von 6