/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

106 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.56 km Bahnhof 3.52 km Flughafen 6.54 km
1/76 Hotel Savoy Berlin
2/76 Hotel Savoy Berlin
3/76 Hotel Savoy Berlin
4/76 Hotel Savoy Berlin
5/76 Hotel Savoy Berlin
6/76 Hotel Savoy Berlin
7/76 Hotel Savoy Berlin
8/76 Hotel Savoy Berlin
9/76 Hotel Savoy Berlin
10/76 Hotel Savoy Berlin
11/76 Hotel Savoy Berlin
12/76 Hotel Savoy Berlin
13/76 Hotel Savoy Berlin
14/76 Hotel Savoy Berlin
15/76 Hotel Savoy Berlin
16/76 Hotel Savoy Berlin
17/76 Hotel Savoy Berlin
18/76 Hotel Savoy Berlin
19/76 Hotel Savoy Berlin
20/76 Hotel Savoy Berlin
21/76 Hotel Savoy Berlin
22/76 Hotel Savoy Berlin
23/76 Hotel Savoy Berlin
24/76 Hotel Savoy Berlin
25/76 Hotel Savoy Berlin
26/76 Hotel Savoy Berlin
27/76 Hotel Savoy Berlin
28/76 Hotel Savoy Berlin
29/76 Hotel Savoy Berlin
30/76 Hotel Savoy Berlin
31/76 Hotel Savoy Berlin
32/76 Hotel Savoy Berlin
33/76 Hotel Savoy Berlin
34/76 Hotel Savoy Berlin
35/76 Hotel Savoy Berlin
36/76 Hotel Savoy Berlin
37/76 Hotel Savoy Berlin
38/76 Hotel Savoy Berlin
39/76 Hotel Savoy Berlin
40/76 Hotel Savoy Berlin
41/76 Hotel Savoy Berlin
42/76 Hotel Savoy Berlin
43/76 Hotel Savoy Berlin
44/76 Hotel Savoy Berlin
45/76 Hotel Savoy Berlin
46/76 Hotel Savoy Berlin
47/76 Hotel Savoy Berlin
48/76 Hotel Savoy Berlin
49/76 Hotel Savoy Berlin
50/76 Hotel Savoy Berlin
51/76 Hotel Savoy Berlin
52/76 Hotel Savoy Berlin
53/76 Hotel Savoy Berlin
54/76 Hotel Savoy Berlin
55/76 Hotel Savoy Berlin
56/76 Hotel Savoy Berlin
57/76 Hotel Savoy Berlin
58/76 Hotel Savoy Berlin
59/76 Hotel Savoy Berlin
60/76 Hotel Savoy Berlin
61/76 Hotel Savoy Berlin
62/76 Hotel Savoy Berlin
63/76 Hotel Savoy Berlin
64/76 Hotel Savoy Berlin
65/76 Hotel Savoy Berlin
66/76 Hotel Savoy Berlin
67/76 Hotel Savoy Berlin
68/76 Hotel Savoy Berlin
69/76 Hotel Savoy Berlin
70/76 Hotel Savoy Berlin
71/76 Hotel Savoy Berlin
72/76 Hotel Savoy Berlin
73/76 Hotel Savoy Berlin
74/76 Hotel Savoy Berlin
75/76 Hotel Savoy Berlin
76/76 Hotel Savoy Berlin

Dein HRS Angebot

DZ. ab 171,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Savoy Berlin verfügt über 112 Zimmer und 10 Suiten, Restaurant Weinrot und Times Bar. Das Hotel Savoy Berlin bietet ein klassisches Ambiente, viel Charme und persönlichen Service.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider fmg
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 5 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 11 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 122 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 18 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 18 EUR
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 122, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 22982, Nichtraucherzimmer 81,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Savoy Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Savoy Berlin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.56 km
Berlin

Flughafen

6.54 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

3.52 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A104 - Abzweig Steglitz - Konstanzer Straße

Lage des Hotels

Durch die verkehrsgünstige Lage des Hotels Savoy Berlin erreichen Gäste die wichtigen Ziele der Stadt Berlin in nur wenigen Minuten. Zum Hauptbahnhof sind es 6 Kilometer, die Messe ist 3 Kilometer, der Flughafen Tegel 7 Kilometer und der Flughafen Schönefeld 22 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Savoy Berlin

Bietet Hotel Savoy Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Savoy Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Savoy Berlin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Savoy Berlin stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Savoy Berlin frühstücken?
Ja im Hotel Savoy Berlin können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Savoy Berlin
Hotel Savoy Berlin wurde von 106 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Savoy Berlin besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Savoy Berlin weiter?
80.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Savoy Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Savoy Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Savoy Berlin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Savoy Berlin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Savoy Berlin ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Savoy Berlin ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Savoy Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Savoy Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Savoy Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

106 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Knieriem S. Geschäftsreisender

24.02.21

7.4 Gut

Negativ Warmwasserversorgung und beheizung des Bades müsste Mal überarbeitet werden 

Anonym Geschäftsreisender

10.02.21

9.5 Exzellent

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal. Schönes Haus in zentraler Lage.

Becker M. Privatreisender

09.10.20

9.8 Exzellent

Positiv Die gesamte Atmosphäre und das freundliche Personal haben den Aufenthalt mehr als angenehm gemacht. Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Becker M., vielen Dank für die tolle Bewertung und die warmen Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel bereiten durften. Wir sind überaus glücklich, dass unsere Mitarbeiter der Corona-Lage trotzen und weiterhin einen herzlichen und geschulten Service anbieten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel mit einzigartiger Atmosphäre. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin und bleiben Sie stets gesund #Mr.Sören

Anonym Geschäftsreisender

02.10.20

8 Sehr gut

Positiv Das Hotel hat ein historisches Flair. Der Mitarbeiter am Empfang war ausgesprochen freundlich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertug Zeit genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Unsere Mitarbeiter freuen sich jedes Mal außerordentlich über positives Feedback!
Negativ Das Hotel könnte an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung vertragen, was aber natürlich durch Corona jetzt erst mal nicht mehr erwartet werden kann. Kommentar vom Hotel
Ja, da haben Sie wohl Recht. An der einen oder anderen Stelle könnte das nicht schaden. Seien Sie jedoch versichert, wir sind nicht "tatenlos".

Anonym Geschäftsreisender

23.09.20

4.8

Positiv Nicht sehr viel. Negativ Die Fenster sind ca. 40 Jahre alt und aus Holz und lassen sich nicht richtig schließen und öffnen.
Der Lack an den Fenstern und am Heizkörper blätterte ab.

Das Bett war völlig durch gelegen und der Stoff vom Bettkorpus war an einigen Stellen aufgerissen.

Nachts ist es sehr laut, gegen über vom Hotel ist ein kleiner Platz dort spielt jeden Abend laute Live Musik bis ca. 24 Uhr und da die Fenster sehr schlecht sind hört man alles.

Ich werde hier nicht mehr einkehren. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene Meinung und Rückmeldung. Nur durch die Meinungen von unseren Gästen können wir uns dementsprechend stetig verbessern.. Vorab bedauern wir , dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprechend war. Hierbei werden wir Ihre Rückmeldung definitiv an die zuständige Abteilung weiterleiten und in Kenntnis setzen. Bezüglich der Livemusik wurde hierbei dementsprechend reagiert und durchgeführt. Wir bedauern sehr, dass es Nachts sehr laut war. Sehr geehrter Gast, über eine direkte Rückmeldung an der Rezeption und Information hätten wir uns selbstverständlich sehr gefreut. Hierbei haben wir die Möglichkeit einen direkten Zimmerwechsel anzubieten. Nichtsdestotroz möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt von unserem exzellenten Service als auch Qualität überzeugen können. Schöne Grüße aus der Hauptstadt, #Mr.Oguz

Köhler K. Geschäftsreisender

10.02.20

9 Exzellent

Positiv Tolles Flair, zentrale und doch ruhige Lage, Wohlfühlcharakter sehr gut! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Köhler, vielen Dank für die tolle Bewertung und Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Savoy Hotel Ihren erwartungen und Wünschen entsprechend war. Dementsprechend profitieren wir natürlich von unserer exzellenten und zentralen Lage als auch dem tollen Flair. Ihr Wohlbefinden ist für uns die wichtigste Priorität. Über einen baldigen Besuch und erneutes Vertrauen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Hauptstadt, #Mr.Oguz

Köhler K. Geschäftsreisender

30.01.20

8.6 Sehr gut

Positiv Tolle zentrale Lage, sehr gutes Gesamtpaket, gerne immer wieder Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Köhler, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Savoy Hotel Berlin hatten und die Zeit genossen haben. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung an die weiteren Abteilungen weiterleiten und informieren. Mit großer Freude nehmen wir Ihre kommende Buchung entgegen und stehen bei weiteren Rückfragen als auch Informationen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, #Mr.Oguz

Dethlefsen C. Älteres Paar

29.01.20

8.5 Sehr gut

Positiv Altehrwürdiges Hotel mit entsprechendem Flair. Tolle Lage un eine sehr schöne Bar. Negativ Die Lobby ist leider recht zugig und auch Altehrwürdiges müsste mal renoviert werden. Parkplätze sind Magelware, wie immer in einer Großstadt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Detlefsen C., vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung. Wir freuen uns sehr ,dass Sie den tollen Flair als auch die Lage vom Savoy Hotel Berlin genossen haben. Bezüglich den Parkplätzen stehen Ihnen in der Fasanenstraße zwei große Tiefgaraganplätze nur für 10,00 € pro Nacht zur Verfügung. Wir hätten Ihnen gerne bei einer direkten Rückmeldung an der Rezeption weitergeholfen. Nichtsdestotrotz würden wir uns selbstverständlich auf ein erneutes Vertrauen und Wiedersehen sehr freuen. Schöne Grüße aus der Hauptstadt, #Mr.Oguz

Anonym Geschäftsreisender

18.01.20

6

Positiv Zentrale Lage Negativ Sehr veraltet, Rauch aus dem Zigarrenclub, duschhalter kaputt, Wasser aus Dusche überflutet Fußboden Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Meinung. Wir bedauern sehr ,dass der Aufenthalt im Savoy Hotel Berlin nicht Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechend war. Diesbezüglich haben wir die zuständige Abteilung in Kenntnis gesetzt. Gerne hätten wir uns über eine direkte Rückmeldung an der Rezeption gefreut, sodass wir Ihnen eine andere Option selbstverständlich anbieten würden. Bitte zögern Sie beim hoffentlich nächsten Aufenthalt nicht unser Rezeptionspersonal direkt anzusprechen. Über ein baldiges Wiedersehen und Vertrauen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus Berlin, #Mr.Oguz

Trautwein H. Geschäftsreisender

15.01.20

8.4 Sehr gut

Positiv Der Flair Negativ Ist halt schon ziemlich abgewohnt.
Fahrstuhl defekt, Die Bar geschlossen. Und Zimmer TV sind auch klein und alt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Trautwein, vielen Dank für Ihre Meinung und Rückmeldung. Diesbezüglich bedauern wir, dass unser Fahrstuhl leider einen nicht erwarteten technischen Defekt hattte und nicht zur Verfügung stand. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und Servicequalität. Jährlich wird unsere Bar dementsprechend für das neue Jahr vorbereitet und gereinigt, sodass wir immer den bestmöglichen Service anbieten können. Hierbei bedauern wir ebenfalls,dass Sie die Zeit in unserer Times-Bar nicht genießen konnten. Nichtsdestotrotz würden wir uns selbstverständlich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen, sodass Sie ebenfalls die Times Bar besuchen können. Schöne Grüße aus der Hauptstadt, #Mr.Oguz