Hyperion Hotel Berlin
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das elegante „Hyperion Hotel Berlin“ verfügt über zahlreiche hochwertig möblierte Zimmer und Suiten, die alle modernen Annehmlichkeiten bieten und meist über einen Balkon verfügen. In Kooperation mit dem ELIXIA Vitalclub können Sie gegen einen geringen Aufpreis und ab 18 Jahren das Angebot des 4.400 m2 großen Fitness- und Wellnessbereichs nutzten. Eine große Dachterrasse mit Blick über die Stadt, eine Bar sowie mehrere Konferenzräume runden das Angebot des Hauses ab.
Besonderheiten des Hotels
Unser elegantes 4-Sterne-Superior-Hotel bietet gehobenen Hotelkomfort. Mit 184 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten liegt es an einem der schönsten Plätze der Bundeshauptstadt: dem Prager Platz in Wilmersdorf. In stilvoller Atmosphäre speisen Sie in unserem Restaurant oder treffen sich in unserem Bistro mit eleganter Bar. Zugang zur Executive Lounge für alle Business Room Reservierungen
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 237, Anzahl Einzelzimmer 237, Anzahl Doppelzimmer 237, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 237, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 167, Anzahl Businesszimmer 33, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Varta geprüftes Hotel 244004, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 200, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Prager Platz/Prager Str. 12, 10779 Berlin - Wilmersdorf
Das Hotel liegt zentral in Berlin, wenige Fahrminuten vom Kurfürstendamm entfernt. Gute öffentliche Verkehrsverbindungen ermöglichen eine rasche und bequeme Erreichbarkeit von KaDeWe, der imposanten Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche (beides 2 km), dem Regierungsviertel (5 km), und den zahlreichen weiteren Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren und Unterhaltungsmöglichkeiten der Hauptstadt.
- 3,91 km
- 1,74 km
- 10,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel Berlin
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Hyperion Hotel Berlin
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,6
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,2
- Badezimmer
-
8,9
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
8,8
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Wellness
-
8,2
- Schlafkomfort
-
9,0
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause verbringen konnten und fast all unsere Annehmlichkeiten Ihren Geschmack trafen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollständig vom hohen Qualitätsniveau unseres komfortablen Hauses überzeugen konnten. Aufgrund unserer hohen Auslastung, kann es beim Check-In und Check-Out momentan zu Wartezeiten kommen, was wir wirklich sehr bedauern.
Weiterhin finden wir es schade, dass unser Team nicht mit dem gewohnt freundlichen und zuvorkommenden Service überzeugen konnte, für welches es üblicherweise von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Diesbezüglich werden wir ein Gespräch suchen, um unserem hohen 5* Standard wieder in allen Bereichen gerecht zu werden. Ferner möchten wir uns, aufgrund der genannten Mängel, in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen umgehend prüfen und entsprechend beheben, falls dies nicht bereits geschehen ist. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Chance, eines Tages erneut Ihr Gastgeber in einem unserer Berliner H-Hotels sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes und für Ihre freundlichen Worte. Toll, dass Ihnen unser zentral, aber dennoch ruhig gelegenes Haus mit all seinen Annehmlichkeiten so gut gefallen hat. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Ihnen abermals eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Herzliche Grüße aus der pulsierenden Hauptstadt, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine super Bewertung abzugeben und Ihr freundliches Feedback zu teilen. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den modernen Komfort, sowie die tollen Vorzüge unseres Hauses wertschätzten. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Mühe, diesen so super zu bewerten, möchten wir uns bedanken. Wie schön, dass Sie mit unseren Annehmlichkeiten zufrieden waren und eine erholsame Zeit in tollem Ambiente verbringen konnten.
Ihren angesprochenen Kritikpunkt bedauern wir hingegen sehr und nehmen uns diesen zur Optimierung zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal im Hyperion Hotel Berlin willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Haus so grandios zu bewerten und uns Ihre wunderbaren Eindrücke mitzuteilen. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste so richtig wohl fühlen und in guter Erinnerung behalten. Wie schön, dass wir genau dies bei Ihnen erreichen konnten. Wir würden uns freuen, auch zukünftig wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
Lieber Gast, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen gut bewertet zu haben und freuen uns, dass Sie in unserem Hause erholsame Tage in tollem Ambiente, sowie zentraler, dennoch ruhiger Lage verbringen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen und Ihre Eindrücke noch weiter verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr die Mühe machten, unsere Serviceleistungen und Annehmlichkeiten zu bewerten. Wie schön, dass Sie in unserem Hyperion Hotel fast ausschließlich positive Erfahrungen machten und eine erholsame Zeit in angenehmem Ambiente verbrachten.
Trotz der nur zu 99% abdunkelnden Vorhänge in unseren Zimmern hoffen wir sehr, wenn Sie uns abermals die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu bereiten und besuchen uns eines Tages erneut. Wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße aus der pulsierenden Hauptstadt, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
Lieber Gast, wir schätzen jedes einzelne Feedback sehr um daraus zu lernen und natürlich auch aufgrund des direkten Gästekontakts. Toll, dass wir Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause gerecht wurden und ein Gefühl von Wohlbefinden vermitteln konnten.
Das Parken in der benachbarten Umgebung ist natürlich auch möglich, jedoch aufgrund begrenzter Anzahl an Plätzen nur begrenzt. Daher empfehlen wir unseren Gästen stets die Nutzung der sichereren Tiefgarage mit direktem Zugang zu unserer Rezeption. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
- Zimmer sauber und groß (Komfort)
- Ausstattung gut (TV, Bad/Dusche toll)
- Zimmer ruhig gelegen (zum Prager Platz)
- Hotel generell schöne, ruhige Lage und trotzdem auch nah an zB Kudamm und gute U Bahn Anbindung (5 min)
- Parkplatz am Haus (Tiefgarage, Kosten wie immer etwas zu sportlich, aber normal)
- Frühstück super, zu Stoßzeiten voll, aber Angebot klasse.
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das tolle Feedback. Wir sind begeistert, dass Sie sich in unserem Hyperion Hotel rundum wohl und wie zuhause fühlten. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Aufenthalt genauso erholsam werden zu lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im pulsierenden Berlin.
Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager