/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.9

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.00 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 17.50 km
1/1 Qbe Hotel Heizhaus Berlin

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Alternatives Hotel mit Camping-Charakter - einmal anders übernachten

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 14:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 31, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Qbe Hotel Heizhaus Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Qbe Hotel Heizhaus Berlin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.00 km
Alexanderplatz

Flughafen

17.50 km
Schönefeld

Bahnhof

0.10 km

Lage des Hotels

ca. 10 Minuten mit der S-Bahn vom Alexanderplatz entfernt im Stadtteil Lichtenberg/Marzahn

Häufig gestellte Fragen zu Qbe Hotel Heizhaus Berlin

Bietet Qbe Hotel Heizhaus Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Qbe Hotel Heizhaus Berlin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Qbe Hotel Heizhaus Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Qbe Hotel Heizhaus Berlin frühstücken?
Leider bietet das Qbe Hotel Heizhaus Berlin kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Qbe Hotel Heizhaus Berlin
Qbe Hotel Heizhaus Berlin wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 3.9 bewertet.
Welcher Service ist im Qbe Hotel Heizhaus Berlin besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Qbe Hotel Heizhaus Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Qbe Hotel Heizhaus Berlin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Qbe Hotel Heizhaus Berlin buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Qbe Hotel Heizhaus Berlin ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Qbe Hotel Heizhaus Berlin ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Qbe Hotel Heizhaus Berlin haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Qbe Hotel Heizhaus Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Qbe Hotel Heizhaus Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Qbe Hotel Heizhaus Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.9

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger