X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.06 km Bahnhof 4.07 km Flughafen 6.77 km
1/26 Hotel Q (Berlin)
2/26 Hotel Q (Berlin)
3/26 Hotel Q (Berlin)
4/26 Hotel Q (Berlin)
5/26 Hotel Q (Berlin)
6/26 Hotel Q (Berlin)
7/26 Hotel Q (Berlin)
8/26 Hotel Q (Berlin)
9/26 Hotel Q (Berlin)
10/26 Hotel Q (Berlin)
11/26 Hotel Q (Berlin)
12/26 Hotel Q (Berlin)
13/26 Hotel Q (Berlin)
14/26 Hotel Q (Berlin)
15/26 Hotel Q (Berlin)
16/26 Hotel Q (Berlin)
17/26 Hotel Q (Berlin)
18/26 Hotel Q (Berlin)
19/26 Hotel Q (Berlin)
20/26 Hotel Q (Berlin)
21/26 Hotel Q (Berlin)
22/26 Hotel Q (Berlin)
23/26 Hotel Q (Berlin)
24/26 Hotel Q (Berlin)
25/26 Hotel Q (Berlin)
26/26 Hotel Q (Berlin)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das preisgekrönte Designhotel Q bietet innovative Zimmer, die in einem einzigartigen Stil eingerichtet sind. Jedes Zimmer verfügt über moderne Annehmlichkeiten inklusive WLAN Zugang. Lassen Sie sich von der international inspirierten Küche im edlen Restaurant verwöhnen. Ein großer Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Massageangeboten lädt zum Erholen und Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 15:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber DETEWE
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 77 Zimmern
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 77 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 77 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 06:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 40 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit einem Doppelbett 77, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 77, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 247536, Nichtraucherzimmer 77, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Q (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Q (Berlin)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.06 km
Berlin

Flughafen

6.77 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

4.07 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.91 km
A104 - Abzweig Steglitz - Konstanzer Straße

Lage des Hotels

Nur wenige Minuten vom berühmten Kurfürstendamm entfernt, genießt das Q Hotel eine perfekte Lage für Erkundungstouren in die quirlige Hauptstadt. Verbringen Sie einen gemütlichen Nachmittag im historischen Kaufhaus KaDeWe oder besuchen Sie die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Beide sind nur einen kurzen Fußmarsch vom Hotel Q entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und sorgen für eine schnelle Verbindung zu anderen Sehenswürdigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Q (Berlin)

Bietet Hotel Q kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Q-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Q Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Q stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Q frühstücken?
Leider bietet das Hotel Q kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Q
Hotel Q wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Q besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Q weiter?
93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Q für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Q einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Q über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Q buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Q ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Q ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Q sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Q kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Q sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Q bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Josenhans M. Geschäftsreisender

04.07.22

9.4 Exzellent

Positiv sauber, modern, freundliches Personal, gute Lage auch zur S-Bahn

Anonym Geschäftsreisender

02.07.22

7.5 Gut

Negativ Der „Plastik“-Überzug auf der Matratze!

Anonym Geschäftsreisender

22.06.22

7.6 Gut

Positiv Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Negativ Parkplatzsituation, Lautstärke.

Anonym Geschäftsreisender

27.05.22

9.2 Exzellent

Positiv Außergewöhnliches Design des Betts und des offenen Bad bei einzelner Toilette. Negativ N/A

Anonym Geschäftsreisender

17.05.22

8.9

Positiv der tolle Geruch im Hotel
tolle Pflegeprodukte von Rituals

Müller C. Geschäftsreisender

23.04.22

9.7 Exzellent

Positiv Lage zum Ku'damm; freundlicher Empfang; Preis-Leistungsverhältnis

Anonym Privatreisender

02.12.21

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, gute Lage im Zentrum, ruhig, alles umkompliziert Negativ Die Bar am/im Hotel hat nur am Wochenende geöffnet. Parkmöglichkeiten etwas entfernt in einem recht betagten Parkhaus

Anonym Geschäftsreisender

29.10.21

8.4 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal; Minibar; Möglichkeit, einen Tee zu kochen Negativ Lautstärke von Flur und Nachbarzimmer

Zielinski P. Geschäftsreisender

20.10.21

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Frühstück. Top Qualität der Speisen. Sehr freundlich. Es gab sogar frisches Spiegelei. Negativ Trotz Freigabe der Regierung, musste man mit Maske im Frühstücksraum herumlaufen, weil es der Chef so will. Es gab nur 3G Gäste. Kein Willkommens-Wasser für die Anreise auf dem Zimmer.

Schneider M. Geschäftsreisender

19.08.21

9 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal