Hotel Q

Knesebeckstr. 67, 10623 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 165.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 81 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 15:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber DETEWE
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 77 Zimmern
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 77 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 77 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 06:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 40 EUR
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das preisgekrönte Designhotel Q bietet innovative Zimmer, die in einem einzigartigen Stil eingerichtet sind. Jedes Zimmer verfügt über moderne Annehmlichkeiten inklusive WLAN Zugang. Lassen Sie sich von der international inspirierten Küche im edlen Restaurant verwöhnen. Ein großer Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Massageangeboten lädt zum Erholen und Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Berlin erhebt ab 1.1.14 eine Citytax für Übernachtungen mit 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit & zahlen gegen geeigneten Nachweis den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Es gibt keine Twinzimmer.Zimmer mit Badewanne kosten einen Aufschlag ##Wir haben 50 Meter vom Hotel entfernt ein öffentliches Parkhaus. Es gibt keine kostenfreien Parkplätze!##

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit einem Doppelbett 77, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 77, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 247536, Nichtraucherzimmer 77, Allergikerzimmer 5, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Knesebeckstr. 67, 10623 Berlin - Charlottenburg

Lage des Hotels

Nur wenige Minuten vom berühmten Kurfürstendamm entfernt, genießt das Q Hotel eine perfekte Lage für Erkundungstouren in die quirlige Hauptstadt. Verbringen Sie einen gemütlichen Nachmittag im historischen Kaufhaus KaDeWe oder besuchen Sie die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Beide sind nur einen kurzen Fußmarsch vom Hotel Q entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und sorgen für eine schnelle Verbindung zu anderen Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 4,05 km
  • 1,91 km
  • 6,77 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Q

Bietet das Hotel Q kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Q-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Q Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Q stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Q gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Q?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 157,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Q?
Hotel Q wurde von 80 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Q besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Q für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Q einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,07 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,77 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Q über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Q buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Q sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Q kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Q sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Q bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Q

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 81 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
8,5
Schlafkomfort
8,7
8.0
22.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top Frhstücksangebot, angenehme Betten und Kopfkissen, relativ ruhige Lage und ttozdem mittendrin
Details
8.9
05.11.19 von Schütz M., Geschäftsreisender
Positiv:
Individuelles Frühstück, Personal ausgesprochen freundlich!
Negativ:
-
Details
7.5
31.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wellnessbereich
Details
9.2
25.09.19 von Berndt T., Geschäftsreisender
Positiv:
Badezimmer, Frühstück
Negativ:
etwas kompliziertes und zeitraubendes Einchecken trotz bestätigter Buchung
Details
9.6
20.08.19 von Iseken D., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Details
8.4
13.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Frühstück war super und die Zimmer cool eingerichtet.
Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent. Im Restaurant waren wir nicht. Daher keine Bewertung möglich.
Kann ich weiter empfehlen.
Details
9.4
26.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schönes Hotel; alle meine Wünsche bzgl. des Zimmers wurden berücksichtigt. Und es gibt eine Klimaanlage - bei über 30 Grad das perfekte Hotel!
Details
8.8
05.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Hotelzimmer Ausstattung sehr gut.
Negativ:
Sehr, sehr, SEHR penetranter Raumduft in Fluren, Foyer und insbesondere im Badezimmer! Das muss nicht so übertrieben sein!
Details
9.2
01.06.19 von Baumert D., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter
Negativ:
Zimmer ein wenig zu nüchtern.
Details
9.6
16.05.19 von Thiele B., Geschäftsreisender
Positiv:
Schickes, kleines Hotel mit eigenem Flair, super freundlichem Personal und toller Atmosphäre 
Details
Seite 1 von 5