Centro Park Hotel Berlin-Neukölln

Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin - Neukölln
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 55.20EUR exkl. Frühstück (+8,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
14.12.18 - 15.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 174 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider hoteleigene Anlage
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Frühstück zwischen Palmen im Wintergartenrestaurant Le Jardin ist ein besonderes Highlight in diesem charmanten Hotel. Aber auch die freundlich eingerichteten Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einige verfügen sogar über einen Balkon mit Blick auf den benachbarten Park. Abends können Sie den Tag an der urigen Hotelbar ausklingen lassen.

Besonderheiten des Hotels

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist nicht in allen HRS Preisen inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ WICHTIGE INFORMATION: Bei Buchung der reduzierten Hot Deal Rate (mit Vorauszahlung) beachten Sie bitte, dass der Reisende mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein muss ++++ ***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 151, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 147, davon mit 2 getrennten Betten 144, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Anzahl Appartments 36, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 151, Anzahl Babybetten 2

Das vier Sterne Park Hotel Blub im Szeneviertel Neukölln

Das charmante Park Hotel Blub befindet sich im Trendort Neukölln im eindrucksvollen Berlin. Gerade der Stadtteil Neukölln ist nicht nur bei jungen Leuten sehr beliebt, auch für Geschäftskunden ist dieser Bereich Berlins gut genutztes Potential. Dadurch, dass Neukölln mit den Jahren immer mehr in den Fokus geriet, wurde 1994 das Park Hotel Blub in diesem Szeneviertel erbaut. Erst vor fünf Jahren fand die letzte Renovierung statt und heute gehört das Park Hotel Blub zu einer der beliebtesten Übernachtungsadressen, die über HRS günstig gebucht werden können. Das Hotel verfügt über einen gehobenen vier Sterne Standard und bietet seinen Gästen somit nicht nur einen besonderen Service, sondern auch eindrucksvolle Zimmer mit gehobenem Ambiente und moderner Ausstattung.

147 Zimmer und 36 Appartements bieten viel Platz

Das Park Hotel Blub bietet insgesamt 151 Räumlichkeiten an, die sich in verschiedenen Größen und Klassen befinden. Auf fünf Stockwerken befinden sich 147 Doppelzimmer. 144 Zimmer von den Räumlichkeiten sind mit zwei getrennten Betten versehen und drei mit einem Doppelbett. Außerdem können 40 Räumlichkeiten mit einem dritten Bett bestückt werden. Somit ist ausreichend Platz für eine angenehme Nachtruhe, egal ob im Einzelzimmer oder in einem Dreibettzimmer. Als zusätzlichen Komfort bietet das Hotel noch 36 Appartements an. Die Appartements punkten nicht nur mit ihrer beachtlichen Größe, sondern auch mit ihrem hohen Komfort. Bei den Appartements lohnt sich auch mal ein längerer Aufenthalt in der deutschen Hauptstadt, denn die Preise sind überschaubar und trotzdem wird ein hoher Komfort geboten. Zusätzliche Serviceleistungen vervollständigen den vier Sterne Komfort.

Tagungen und andere Veranstaltungen im Park Hotel Blub

Das Park Hotel Blub punktet auch bei Geschäftsleuten, denn sie bieten fünf verschiedene Räumlichkeiten an, die für Tagungen, Seminare und andere Festlichkeiten genutzt werden können. Der kleinste Raum bietet knapp 50 Quadratmeter und der Größte 260 Quadratmeter. Durch die beachtliche Größe können die Stuhlreihen für ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten sorgen. Während der Pausen können Snacks oder Buffet den Magen wieder füllen. Zusätzlich stehen während der gesamten Zeit Kaffee, Tee und Wasser bereit. Andere Getränke müssen geordert werden. Die notwendige Technik für Seminare und Tagungen wie Overhead, Flipchart, TV- und Telefonanschluss sind ebenfalls reichlich vorhanden.

Das Highlight des Park Hotel Blub – das Le Jardin

Bei der Übernachtung im Park Hotel Blub sollte ein Abendessen im Restaurant des Hotels eingeplant werden, denn im Le Jardin kann der Gast seine Köstlichkeiten im Wintergartenrestaurant einnehmen. 130 Plätze stehen den Gästen bereit. Das Restaurant punktet mit einem gemütlichen Ambiente, das durch einige Grünpflanzen zu einem harmonischen Feeling wird. In den Morgenstunden können die Gäste des Hotels über ein reichhaltiges Frühstücksbüffet staunen. Von frischem Obst bis hin zu verschiedenen Brotsorten und eine reichhaltige Auswahl an Belägen ist wirklich alles vorhanden, was der Gaumen am Morgen benötigt. Verschiedene Getränke sorgen für ein komplettes Frühstück. Der Mittags- und Abendtisch kann mit deutschen Gerichten punkten, die alla Karte angeboten werden. Dazu gehören viele Berliner Gerichte wie Rollmops, Brathering und hausgemachter Schmalz mit Brot. Aber auch Bratwurst mit Pommes gehört zu den Standards der Karte.

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin - Neukölln

Lage des Hotels

Nur wenige Meter vom Teltowkanal entfernt, erfreut sich das „Centro Park Hotel Berlin-Neukölln“ einer reizvollen Lage im Süden von Berlin. Über die nahegelegene U-Bahnstation Grenzallee sind Sie in etwa 30 Minuten am Potsdamer Platz. Bei schönem Wetter lohnt ein Ausflug zum nahegelegenen Tempelhofer Park. Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens tummeln sich dann Radfahrer, Skateboarder und Spaziergänger.

Umgebung des Hotels
  • 8,01 km
  • 0,66 km
  • 10,07 km

Bewertungen zu Centro Park Hotel Berlin-Neukölln

7.4
Gut 174 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,2
6,3
29.11.18 von Groening S., Geschäftsreisender
Das Zimmer war sauber.
Das Bad wäre mal renovierungsbedürftig, Lüftung lief permanent, Fugen in der Dusche teilweise schwarz und einige Fliesen beschädigt. Die Spülung vom WC lief nach. Musste mehrmals betätigt werden.
Details
7,4
11.11.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer müsste mal die Decken gestrichen bekommen
Details
5,9
28.10.18 von , Geschäftsreisender
Nettes Personal
Schmutige Dusche / Badewann im Bad,
durch Zimmer zur Strasse war es sehr laut, auch nachts
Details
8,7
26.10.18 von Trotzke B., Geschäftsreisender
Das Zimmer war sehr geräumig
Der Parkplatz könnte mal gereinigt werden
Details
7,9
09.10.18 von Voß M., Geschäftsreisender
sauber und ordentlich
Zimmer 540 direkt am Lift/Aufzug. Sehr hellhörig, lautes Auf- und Abfahren des Fahrstuhls
Details
6,8
28.09.18 von Schmid A., Geschäftsreisender
Beim Einchecken wurde eine Kreditkarte verlangt obwohl ich mit Kostenübernahme durch die Firma gebucht hatte und zusätzlich in der Buchung geschrieben hatte, dass falls eine Kostenübernahme nicht möglich sein sollte, ich um eine kurze Antwort bitte, um stornieren zu können.
Die Fugen im Duschbereich sind schwarz, das ist sehr eklig. Ausserdem lief die Lüftung im Badezimmer 24/7. Das Zimmer lag direkt zur Strasse selbst bei geschlossenem Fenstern war es sehr laut.
Hat den Charme eines abgewohnten Klotzes.
Details
8,6
04.09.18 von , Geschäftsreisender
Badezimmer schön groß, Zimmer mit Steckdosen.
Südseite, das Zimmer hat sich über Tag sehr aufgeheizt und ist, das Innenhof, am Abend nicht abgekühlt.
Details
6,4
28.08.18 von , Geschäftsreisender
Ruhiges Zimmer hatte ich angegeben aber das würde mich berücksichtigt trotz der Möglichkeiten.
Details
5,9
25.08.18 von Busch M., Geschäftsreisender
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Hotelzimmer an Südseite des Hotels gelegen. Glasfassade ohne Beschattungsanlage führte zu extremer Überhitzung des Raums (gemessen wurden 45 °C Lufttemperatur bei Anreise). Die einzige Verdunkelsungsmöglichkeit bestand in einem Vorhang. Da wegen Verkehrslärm ein nächtliches Lüften ebenfalls unmöglich war, war dies eine schlaflose Nacht.
Details
7,2
07.08.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück kann man vergessen
Details
Seite 1 von 10