Centro Park Hotel Berlin-Neukölln

Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin - Neukölln
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
27.04.19 - 28.04.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 172 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider hoteleigene Anlage
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Frühstück zwischen Palmen im Wintergartenrestaurant Le Jardin ist ein besonderes Highlight in diesem charmanten Hotel. Aber auch die freundlich eingerichteten Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einige verfügen sogar über einen Balkon mit Blick auf den benachbarten Park. Abends können Sie den Tag an der urigen Hotelbar ausklingen lassen.

Besonderheiten des Hotels

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist nicht in allen HRS Preisen inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ WICHTIGE INFORMATION: Bei Buchung der reduzierten Hot Deal Rate (mit Vorauszahlung) beachten Sie bitte, dass der Reisende mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein muss ++++ ***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 151, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 147, davon mit 2 getrennten Betten 144, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Anzahl Appartments 36, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 151, Anzahl Babybetten 2

Das vier Sterne Park Hotel Blub im Szeneviertel Neukölln

Das charmante Park Hotel Blub befindet sich im Trendort Neukölln im eindrucksvollen Berlin. Gerade der Stadtteil Neukölln ist nicht nur bei jungen Leuten sehr beliebt, auch für Geschäftskunden ist dieser Bereich Berlins gut genutztes Potential. Dadurch, dass Neukölln mit den Jahren immer mehr in den Fokus geriet, wurde 1994 das Park Hotel Blub in diesem Szeneviertel erbaut. Erst vor fünf Jahren fand die letzte Renovierung statt und heute gehört das Park Hotel Blub zu einer der beliebtesten Übernachtungsadressen, die über HRS günstig gebucht werden können. Das Hotel verfügt über einen gehobenen vier Sterne Standard und bietet seinen Gästen somit nicht nur einen besonderen Service, sondern auch eindrucksvolle Zimmer mit gehobenem Ambiente und moderner Ausstattung.

147 Zimmer und 36 Appartements bieten viel Platz

Das Park Hotel Blub bietet insgesamt 151 Räumlichkeiten an, die sich in verschiedenen Größen und Klassen befinden. Auf fünf Stockwerken befinden sich 147 Doppelzimmer. 144 Zimmer von den Räumlichkeiten sind mit zwei getrennten Betten versehen und drei mit einem Doppelbett. Außerdem können 40 Räumlichkeiten mit einem dritten Bett bestückt werden. Somit ist ausreichend Platz für eine angenehme Nachtruhe, egal ob im Einzelzimmer oder in einem Dreibettzimmer. Als zusätzlichen Komfort bietet das Hotel noch 36 Appartements an. Die Appartements punkten nicht nur mit ihrer beachtlichen Größe, sondern auch mit ihrem hohen Komfort. Bei den Appartements lohnt sich auch mal ein längerer Aufenthalt in der deutschen Hauptstadt, denn die Preise sind überschaubar und trotzdem wird ein hoher Komfort geboten. Zusätzliche Serviceleistungen vervollständigen den vier Sterne Komfort.

Tagungen und andere Veranstaltungen im Park Hotel Blub

Das Park Hotel Blub punktet auch bei Geschäftsleuten, denn sie bieten fünf verschiedene Räumlichkeiten an, die für Tagungen, Seminare und andere Festlichkeiten genutzt werden können. Der kleinste Raum bietet knapp 50 Quadratmeter und der Größte 260 Quadratmeter. Durch die beachtliche Größe können die Stuhlreihen für ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten sorgen. Während der Pausen können Snacks oder Buffet den Magen wieder füllen. Zusätzlich stehen während der gesamten Zeit Kaffee, Tee und Wasser bereit. Andere Getränke müssen geordert werden. Die notwendige Technik für Seminare und Tagungen wie Overhead, Flipchart, TV- und Telefonanschluss sind ebenfalls reichlich vorhanden.

Das Highlight des Park Hotel Blub – das Le Jardin

Bei der Übernachtung im Park Hotel Blub sollte ein Abendessen im Restaurant des Hotels eingeplant werden, denn im Le Jardin kann der Gast seine Köstlichkeiten im Wintergartenrestaurant einnehmen. 130 Plätze stehen den Gästen bereit. Das Restaurant punktet mit einem gemütlichen Ambiente, das durch einige Grünpflanzen zu einem harmonischen Feeling wird. In den Morgenstunden können die Gäste des Hotels über ein reichhaltiges Frühstücksbüffet staunen. Von frischem Obst bis hin zu verschiedenen Brotsorten und eine reichhaltige Auswahl an Belägen ist wirklich alles vorhanden, was der Gaumen am Morgen benötigt. Verschiedene Getränke sorgen für ein komplettes Frühstück. Der Mittags- und Abendtisch kann mit deutschen Gerichten punkten, die alla Karte angeboten werden. Dazu gehören viele Berliner Gerichte wie Rollmops, Brathering und hausgemachter Schmalz mit Brot. Aber auch Bratwurst mit Pommes gehört zu den Standards der Karte.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin - Neukölln

Lage des Hotels

Nur wenige Meter vom Teltowkanal entfernt, erfreut sich das „Centro Park Hotel Berlin-Neukölln“ einer reizvollen Lage im Süden von Berlin. Über die nahegelegene U-Bahnstation Grenzallee sind Sie in etwa 30 Minuten am Potsdamer Platz. Bei schönem Wetter lohnt ein Ausflug zum nahegelegenen Tempelhofer Park. Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens tummeln sich dann Radfahrer, Skateboarder und Spaziergänger.

Umgebung des Hotels
  • 8,01 km
  • 0,66 km
  • 10,07 km

Bewertungen zu Centro Park Hotel Berlin-Neukölln

7.4
Gut 172 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
6,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,1
6,2
16.04.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück geht für den Preis von 8,50 Euro sehr gut. Es ist reichhaltig und der Service gut. Es fehlt lediglich der Cappuccino.
Der Bus zur nächsten U- oder S-Bahn geht direkt vor dem Haus ab.
Die Zimmer zur Straße sind unerträglich laut, die Fenster haben so gut wie keine Dämmwirkung. Nachts mit dem Handy gemessen bei keinem Verkehr 22 DB, fährt ein oder mehrere Autos vorbei, sind es bis zu 44 db - also dreifache Lautstärke. Bei vorbeifahrenden LKW sind es schon mal 50 db. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, wenn die Sonne einstrahlt, muss man die Fenster öffnen - aber es wird nicht lauter ... weil wie gesagt die Fenster kaum dämmen.
Im Zimmer ist Teppichboden verlegt, der ist älter, aber sauber. Wen das nicht stört ...
Im Bad gibt es eine Wanne, die Fugen der Fliesen sind teilweise schwarz, aber sonst sind die Zimmer sehr sauber und das house-keeping geht in Ordnung. Es gibt am Schreibtisch nur eine freie Steckdose, am Bett gibt es keine freie Steckdose. Die Betten sind gut. Die Minibar ist nicht gefüllt, aber in Betrieb.

Aber selbst bei goldenen Wasserhähnen sind die Zimmer wg. der Lautstärke eigentlich unbewohnbar.
Details
5,4
16.04.19 von Kilian W., Geschäftsreisender
Hotel macht einen sympatischen Eindruck und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer lag direkt neben der Küche? Zumindest waren die Vorbereitungen für das Frühstück schon sehr früh überaus deutlich wahrzunehmen. Dafür stand man bei verlassen des Zimmers auch schon direkt im Buffet. Neben dem Fenster befand sich scheinbar eine Raucherinsel. Das Bad war in einem grausigen Zustand und dem Preis definitiv nicht angemesen. Wenn solche Zimmer noch vermietet werden, sollte ernsthaft über eine Preisanpassung nachgedacht oder einfach auf die Vermietung, und damit unzufriedene Kunden, verzichtet werden.
Details
8,1
22.03.19 von Hornberger M., Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal 
Details
7,6
19.03.19 von Lambertz U., Geschäftsreisender
Grundsätzlich alles......
Die Portionsgröße des Abendessens steht absolut nicht im Verhältnis zum Preis, selbst für Berlin nicht. Viel Teller, wenig drauf....salopp gesagt.
Details
7,9
03.03.19 von Kukowski A., Privatreisender
Personal. Sauber
Frühstücksraum renovierungsbedürftig. Kaffee wahrscheinlich instant und sehr schlecht und zu stark.
Details
6,2
24.02.19 von , Geschäftsreisender
Ich finde es schade das man heute noch gefühlt auf Jugendliegen schlafen muss in einem 3 Sterne Hotel. Das Badezimmer hat anhand der Fugen seit 3 Jahren dringen eine Renovierung nötig. Das Frühstück ist ok. Schade das es eine „Ausnahme“ ist wenn man nach Rührei mit Käse und Schinken fragt. Echt schade. Ich bin viel in Hotels unterwegs. Kenne ich als selbstverständlich. Auch bei 8,90€ für das Frühstück. Personal bemüht sich sehr 
Details
7,3
16.02.19 von , Geschäftsreisender
es war sauber, Personal Freundlich und hilfsbereit, meine Erwartungen wurden voll erfüllt
Details
4,9
30.01.19 von Lorenz I., Geschäftsreisender
Sonntag keine Abendessen im Restaurant möglich.
Details
8,1
30.01.19 von , Privatreisender
Schnelles einchecken.
Kostenloses WLAN.
Ausreichend  Platz für Gaderobe etc.
Das Bad ist etwas renovierungsbedürftig, was aber wahrscheinlich durch die Feuchtigkeit im Bad schwierig ist.
Details
7,9
17.01.19 von Löhmer T., Geschäftsreisender
WLAN für emails ausreichend, sonst nicht stabil. Für Produktvideos unzureichend.
Details
Seite 1 von 11