Hotel ibis Styles Berlin Treptow
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Ibis Styles Berlin Treptow liegt idyllisch am Ufer der Spree und ist nur 20 Minuten mit der Straßenbahn vom Zentrum Berlins entfernt. Neben der herrlich ruhigen Lage verfügt es über eine gute Verkehrsanbindung zum Internationalen Kongress Zentrum, zum WISTA Gelände sowie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ruhige, idyllische Lage an der SpreeGute Anbindung zum Stadtzentrum und zum Internationalen Kongress Zentrum5 Minuten zu Fuß von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt
Besonderheiten des Hotels
Berlin erhebt eine Übernachtungsteuer, welche in allen HRS Preisen inkludiert ist. Ausgenommen sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Geschäftsreisende zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 126, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 126, Familienzimmer verfügbar 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Spreestrasse 14, 12439 Berlin - Treptow

Dieses charmante Business-Hotel liegt in Niederschöneweide, ein Ortsteil des Berliner Bezirks Treptow-Köpenick. Dank der Nähe zum S-Bahnhof Schöneweide haben Sie von hier aus einen schnellen und direkten Zugang zum Berliner Hauptbahnhof sowie zum Messegelände, die Sie beide mit der Bahn in etwa 20 bis 30 Minuten erreichen. Eine bekannte Attraktion in der Nähe (6 Kilometer) ist Schloss Köpenick.
- 11,17 km
- 2,86 km
- 8,78 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Berlin Treptow
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu ibis Styles Berlin Treptow
- Freundlichkeit des Personals
-
8,1
- Servicebereitschaft
-
7,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,8
- Zimmerausstattung
-
7,5
- Sauberkeit im Hotel
-
7,7
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
7,8
- Frühstücksleistung
-
6,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,4
- Schlafkomfort
-
7,8
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin Steffen Eichler Resident Manager
Seit September bieten wir wieder unser Frühstücksbuffet an. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir ihnen nun wieder einen richtig guten Start in den Tag bieten.
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir das durch die Covid 19 Einschränkungen fehlende Frühstücksbuffet bald wieder anbieten dürfen und Ihre Wahl bei der nächsten Berlin Reise wieder auf unser Haus fällt. Wir freuen uns, Sie dann wieder zu begrüßen. Alles Gute und Beste Grüße aus Berlin Steffen Eichler Resident Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen vor allem unser freundliches Personal so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Beste Grüße aus Berlin Steffen Eichler Resident Manager
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder für unser Haus entscheiden und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin Steffen Eichler Resident Manager
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Ihre Anmerkung nehmen wir dankend an und werden es im Team zielführend auswerten. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder für unser Haus entscheiden und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin Steffen Eichler Resident Manager
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Ihre Anmerkung nehmen wir dankend an und werden es im Team zielführend auswerten. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder für unser Haus entscheiden und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin Steffen Eichler Resident Manager
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bei uns gesammelten Erfahrungen wiederzugeben. Besonders gern lesen wir positives Feedback, nehmen aber auch kritische Stimmen sehr ernst. Dies gibt uns die Gelegenheit, Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Abteilungen zielführen auswerten. Wir sind aktuell fleißig in der Planungsphase für die geplante Hotelrenovierung 2020. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Alles Gute aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bei uns gesammelten Erfahrungen wiederzugeben. Besonders gern lesen wir positives Feedback, nehmen aber auch kritische Stimmen sehr ernst. Dies gibt uns die Gelegenheit, Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Abteilungen zielführen auswerten. Wir sind aktuell fleißig in der Planungsphase für die geplante Hotelrenovierung 2020. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Alles Gute aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager
Rost im Badezimmer
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Wir sind dankbar für Ihre Anregungen. Das ermöglicht uns zielführend unsere Abläufe zu überprüfen und auch zu überdenken, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Gäste herauszuholen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Alles Gute aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen, dann auch wieder mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Beste Grüße aus Berlin Steffen Eichler Resident Manager