X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.99

kg CO2/Nacht

Wasser

B

276.58

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

44 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 18.00 km
1/26 Hotel NH Berlin City Ost
2/26 Hotel NH Berlin City Ost
3/26 Hotel NH Berlin City Ost
4/26 Hotel NH Berlin City Ost
5/26 Hotel NH Berlin City Ost
6/26 Hotel NH Berlin City Ost
7/26 Hotel NH Berlin City Ost
8/26 Hotel NH Berlin City Ost
9/26 Hotel NH Berlin City Ost
10/26 Hotel NH Berlin City Ost
11/26 Hotel NH Berlin City Ost
12/26 Hotel NH Berlin City Ost
13/26 Hotel NH Berlin City Ost
14/26 Hotel NH Berlin City Ost
15/26 Hotel NH Berlin City Ost
16/26 Hotel NH Berlin City Ost
17/26 Hotel NH Berlin City Ost
18/26 Hotel NH Berlin City Ost
19/26 Hotel NH Berlin City Ost
20/26 Hotel NH Berlin City Ost
21/26 Hotel NH Berlin City Ost
22/26 Hotel NH Berlin City Ost
23/26 Hotel NH Berlin City Ost
24/26 Hotel NH Berlin City Ost
25/26 Hotel NH Berlin City Ost
26/26 Hotel NH Berlin City Ost
14.08 - 15.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 76,19 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.99

kg CO2/Nacht

Wasser

B

276.58

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Empfehlenswertes Stadthotel mit niveauvoller und moderner Ausstattung, gelegen in einer ruhigen Seitenstraße und verkehrsgünstige Anbindung über die Frankfurter Allee in die nah gelegene Stadtmitte.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Sauna
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • schallschluckende Türen
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Berlin City Ost akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Berlin City Ost

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

18.00 km
SXF

Lage des Hotels

Brandenburger Tor, Reichstag, Potsdamer Platz, Unter den Linden, Tierpark Berlin, Nicolaiviertel, Alexanderplatz, Fernsehturm, Museen, Theater, Friedrichstrasse

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Berlin City Ost

Bietet Hotel NH Berlin City Ost Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Berlin City Ost stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel NH Berlin City Ost frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Berlin City Ost kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Berlin City Ost
Hotel NH Berlin City Ost wurde von 44 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Berlin City Ost besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Berlin City Ost weiter?
90.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Berlin City Ost für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Berlin City Ost einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:23 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:23 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Berlin City Ost über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Berlin City Ost keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Berlin City Ost ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Berlin City Ost ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Berlin City Ost haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Berlin City Ost kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Berlin City Ost sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Berlin City Ost bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

44 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Thamm S. Geschäftsreisender

29.06.22

5.1

Negativ Der Preis von 225€ für ein Zimmer im DG und einer klapperten Klima war nicht gerechtfertigt. Und früh war dann die Tiefgarage defekt und ich saß fest.  Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Thamm S., herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem NH Berlin City Ost und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider waren Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden. Die Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen um solch negative Eindrücke in jedem Fall in Zukunft zu vermeiden. Für die kurzeitig defekte Parkanlage möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Leider haben wir auf solch technische Sachen keinen Einfluss. Wir bedanken uns für Ihre Geluld! Wir hoffen, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit in Berlin verbringen konnten und würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Athanasia Kammenou - Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

19.06.22

8 Sehr gut

Positiv Service Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im NH Berlin City Ost und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin verbringen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasia Kammenou - Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

11.04.22

8.4 Sehr gut

Positiv Super freundliche Mitarbeiter im Hotel!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut mich sehr, dass Sie das freundliche Personal so positiv hervorheben! Mit freundlichen Grüßen Athanasia Kammenou - Front Office Manager
Negativ Es fehlen leider Steckdosen neben dem Bett zum Handy aufladen. Nur am Schreibtisch sind welche. Oder man braucht eine lange Überbrückung aus dem Bad.

Weib D. Privatreisender

29.12.21

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr sauber! Kommentar vom Hotel
Liebe/r Weib D., vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Reinigung unserer Zimmer so hervorheben. Herzliche Grüße, Athanasia Kammenou - Front Office Manager
Negativ Der Kühlschrank im Zimmer war sehr laut.

Anonym Privatreisender

29.12.21

8.3 Sehr gut

Positiv Bett sehr bequem, Bad sehr sauber, gute Lage  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Athanasia Kammenou - Front Office Manager
Negativ Teppich teilweise fleckig, alter Lederstuhl auf den sich wirklich niemand setzen will, Badewanne als Dusche evtl Problem für ältere Gäste  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, sind aber für Anregungen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, uns zu verbessern. Ihre genannten Kritikpunkte wurden an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasia Kammenou - Front Office Manager

Anonym Älteres Paar

26.12.21

8.3 Sehr gut

Positiv Alles sauber Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Athanasia Kammenou - Front Office Manager
Negativ Keine Duschkabine, nur eine Duschwanne.

Anonym Geschäftsreisender

08.11.21

6.6

Negativ Leider erhielt ich dieses Mal ein Zimmer an der Außenwand, die Duschwand war ebenfalls eine Außenwand; sehr kalt. Starker Luftzug durch Lüftungsöffnungen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, sind aber für Anregungen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, uns zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen und auswerten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Berlin City Ost begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Berlin, Athanasia Kammenou - Front Office Manager

Geißler J. Geschäftsreisender

01.11.21

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit beim Einchecken Kommentar vom Hotel
Lieber herr Geissler, ich möchte mich herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie das freundliche Personal beim Einchecken hervorheben. Herzliche Grüße aus Berlin, Athanasia Kammenou - Front Office Manager
Negativ Unfreundlichkeit beim Auschecken Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Geissler, ich möchte mich herzlich für Ihr Feedback bedanken. Das Sie das Personal unfreundlich beim Auschecken fandn tut mir sehr leid. Die Freundlichkeit, wird in unserem Haus großgeschrieben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Berlin City Ost begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen! Herzliche Grüße aus Berlin, Athanasia Kammenou - Front Office Manager

Dick P. Geschäftsreisender

30.10.21

7.4 Gut

Positiv Auswahl keine tägliche Reinigung des Zimmers gegen Gudie. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Dick, ich möchte mich herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Berlin City Ost begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Berlin, Athanasia Kammenou - Front Office Manager
Negativ Nicht für Reisende mit PKW geeignet.

Eppler W. Privatreisender

06.10.21

9.8 Exzellent

Positiv Zimmer und Service prima! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie ganz bald wieder unsere Gäste sind. Viele Grüße, Athanasia Kammenou - Front Offcie Manager