/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.35 km Flughafen 8.25 km
1/18 Midi Inn
2/18 Midi Inn
3/18 Midi Inn
4/18 Midi Inn
5/18 Midi Inn
6/18 Midi Inn
7/18 Midi Inn
8/18 Midi Inn
9/18 Midi Inn
10/18 Midi Inn
11/18 Midi Inn
12/18 Midi Inn
13/18 Midi Inn
14/18 Midi Inn
15/18 Midi Inn
16/18 Midi Inn
17/18 Midi Inn
18/18 Midi Inn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im beliebten Stadtteil Berlin Mitte gelegene Hotel Midi Inn empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Es verfügt über komfortable und moderne Zimmer mit kostenlosem WLAN. Im Restaurant werden ein reichhaltiges Frühstück sowie eine Vielzahl an vietnamesischen Spezialitäten angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Eigen
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 10 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Kabel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Midi Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Midi Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Alexanderplatz

Flughafen

8.25 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

2.35 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A100 - Stadtring Berlin - Seestrasse

Lage des Hotels

Das Hotel Midi Inn befindet sich neben einem Park im Zentrum von Berlin. Dank einer nahegelegenen U-Bahnstation können berühmte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie der Alexanderplatz, die Museumsinsel und das Brandenburger Tor schnell erreicht werden. Der Hauptbahnhof ist nur 2 Kilometer vom Hotel Midi Inn entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Midi Inn

Bietet Midi Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Midi Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Midi Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Midi Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann man im Midi Inn frühstücken?
Ja im Midi Inn können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Midi Inn
Midi Inn wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Midi Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Midi Inn weiter?
93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Midi Inn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Midi Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Midi Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Midi Inn buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Midi Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Midi Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Midi Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Midi Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Midi Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Midi Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

17.11.19

8.4 Sehr gut

Positiv Gutes Bett (zumindest für Einzelperson. Lage des Hotels. Negativ Bad: Duschkabine unpraktisch und könnte erneuert werden. Lage des Hotels im Gebäude etwas ungewohnt.

Anonym Geschäftsreisender

14.11.19

7 Gut

Negativ Frühstück erst ab 8:00 Uhr - zu spät.