/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

53 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 11.76 km Bahnhof 11.07 km Flughafen 5.94 km
1/15 Hotel Lindenufer
2/15 Hotel Lindenufer
3/15 Hotel Lindenufer
4/15 Hotel Lindenufer
5/15 Hotel Lindenufer
6/15 Hotel Lindenufer
7/15 Hotel Lindenufer
8/15 Hotel Lindenufer
9/15 Hotel Lindenufer
10/15 Hotel Lindenufer
11/15 Hotel Lindenufer
12/15 Hotel Lindenufer
13/15 Hotel Lindenufer
14/15 Hotel Lindenufer
15/15 Hotel Lindenufer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 76,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das schöne, ruhig und zentral gelegene Hotel Lindenufer, Garni, direkt in der Fußgängerzone mitten in der attraktiven, verkehrsberuhigten Spandauer Altstadt. Es wird engagiert von einem jungen und freundlichen Team familiär geführt. Oberste Priorität hat der Gast, dessen Aufenthalt zum Genuss werden soll. Das Hotel Lindenufer nah der Mündung Havel/Spree gelegen, in einem Berliner Altbau mit Geschichte untergebracht, wird laufend modernisiert. Die letzte Teil-Renovierung fand Mitte 2010 statt. Das Gebäude bietet ruhige Einzel- und Doppelzimmern in den Etagen 2, 3 und 4. Das Hotel bietet neben gemütlichen, gepflegten, individuell und zweckmäßig ausgestatteten Gästezimmern, ein umfangreiches, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, in einem wunderschönen, neu renovierten Frühstücksraum im französischen Bistrostil. Besonders im Frühjahr, Sommer und Herbst zeigt sich der grün bewachsene Patio im Zentrum des Stadthauses von seiner schönsten Seite. Unsere Gäste besuchen unser Hotel gerne als Singles, Familien, Geschäfts- oder als touristische Reisende - und wir sind mit Freude Gastgeber und ihr Ansprechpartner, rund um den geplanten Aufenthalt. Das Hotel Lindenufer bietet auf Anfrage immer wieder spezielle Angebote, Firmen- Zielgruppen- und Tagespreise, sowie saisonale Rabatte an.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 11:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1908, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 21:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 31, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindenufer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lindenufer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

11.76 km
Berlin

Flughafen

5.94 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

11.07 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A100 - Stadtring Berlin - Siemensdamm

Lage des Hotels

Stadtzentrum 11,8 km, Messegelände Messedamm 4 km, Hauptbahnhof Spandau 1 km, Airport Tegel 10 km, U-& S-Bahn diekt gegenüber Hotel, Hoteleigene Parkplätze am Haus, auf Anfrage, Vergabe nach Verfügbarkeit, Autobahnausfahrt Spandauer Damm 5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindenufer

Bietet Hotel Lindenufer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindenufer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lindenufer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lindenufer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Lindenufer frühstücken?
Leider bietet das Hotel Lindenufer kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindenufer
Hotel Lindenufer wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lindenufer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lindenufer weiter?
77.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lindenufer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindenufer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindenufer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindenufer buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Lindenufer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lindenufer ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindenufer haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lindenufer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindenufer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindenufer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

53 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Homann H. Geschäftsreisender

13.11.19

7.2 Gut

Positiv Freundliche MA der Rezeption Negativ Bad zu klein, wesentlich zu klein!

Anonym Privatreisender

04.10.19

2.4

Positiv Nichts Negativ Angekommen an der Adresse Breite Str. 36 war kein Eingang zu finden, auf einem Schild stand: bitte über Lindenufer ins Hotel kommen. Also gut einmal um den Block gelaufen, vorbei an Bauschutt und Abfallcontainern über eine Planke ins Hotel. Dann eine dreckige Treppe durch einen staubigen Hausflur zur Rezeption hoch. Bei allem Verständnis, dass an einem Hotel auch Renovierungsarbeiten im laufenden Betrieb notwendig sind - aber das hätte man anders (besser) lösen können z.B. durch eine feste Schleuse zur baustelle und nicht durch ein davor gehängtes Tuch, zumal bei der Anmeldung nicht darauf hingewiesen wurde. Das Zimmer selbst bedürfte ebenfalls dringend einer Renovierung.

Fischer C. Geschäftsreisender

18.09.19

7.6 Gut

Positiv Die Freundlichkeit vom Personal.

Anonym Privatreisender

30.08.19

8.4 Sehr gut

Positiv Die beiden Mitarbeiter*in waren sehr freundlich. Die Lage ist praktisch, das Bett prima, das Zimmer sehr sauber, weil es sehr war war, hatten wir einen Tischventilator im Zimmer. Die Einrichtung ist nicht modern, aber irgendwie nett. Wir mochten das!  Negativ Bad nicht so schön. Aufgrund der Nähe zur Einkaufstrasse, ab morgens geräuschvolle Umgebung

Brosch F. Geschäftsreisender

05.08.19

3.4

Negativ Im Hotel wurde ein Aufzug eingebaut, bei der Reservierung wurde nicht darauf hingewiesen.

Anonym Junges Paar

29.07.19

7.2 Gut

Positiv Lage ist Super . Waren zum Konzert in der Zitadelle.
Für eine Nacht in Ordnung. Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist auch sehr gut.
Negativ Das Bad ist sehr klein. Die Zimmereinrichtung ist nicht unser Geschmack. Das Hotel wird aber grade saniert.

Anonym Privatreisender

28.07.19

4.6

Positiv Das Personal war freundlich. Negativ Über Bauarbeiten im Hotel würde ich im Vorfeld nicht informiert.

Anonym Privatreisender

14.07.19

7.1 Gut

Positiv Beste Lage direkt an der Spandauer Altstadt und den Bootsanlegern. Die Zitadelle ist auch bloß fünf Gehminuten entfernt.
Momentan wird im Gebäude ein Aufzug nachgerüstet.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer (direkt unterm Dach) hat eine Klimaanlage.
Negativ Die Ausstattung des Badezimmers war zwar sauber, aber doch arg abgenutzt.
Eine kleine Kommode hätte dem Zimmer gutgetan, es gab nur eine Garderobe und Nachttische.

Anonym Privatreisender

15.06.19

6.9

Positiv Vorab: es wird renoviert. Das ist gut und will ich mit beruecksichtigen. Ausschlaggebend fuer mich waren Lage und Preis, damit bin ich zufrieden. Personal gut freundlich, ich mag lockere Sprueche ;)
.
Fruehstueck gut, Auswahl ok, aber man traute sich kaum, von den 3 Kaesescheiben 2 zu essen....
Negativ Zimmer und Bad sehr klein und renovierungsbeduerftig. Es wird ja gebaut, aber wirds groesser dadurch? Negativ sind mir die nachts deutlich brummend wahrnehmbaren Klima-Luefter im Innenhof aufgefallen. Sehr nervig.

Anonym Geschäftsreisender

08.05.19

9.2 Exzellent

Positiv - Übersichtlich und kompakt, sehr freundliches zuvorkommendes Personal Negativ - Ein bisschen hellhörig