Zentrum 4.96 km Bahnhof 4.60 km Flughafen 6.50 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.35

kg CO2/Nacht

Wasser

A

42.00

Liter/Nacht

Abfall

B

0.48

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

103 Bewertungen

1/26 Leonardo Hotel Berlin
2/26 Leonardo Hotel Berlin
3/26 Leonardo Hotel Berlin
4/26 Leonardo Hotel Berlin
5/26 Leonardo Hotel Berlin
6/26 Leonardo Hotel Berlin
7/26 Leonardo Hotel Berlin
8/26 Leonardo Hotel Berlin
9/26 Leonardo Hotel Berlin
10/26 Leonardo Hotel Berlin
11/26 Leonardo Hotel Berlin
12/26 Leonardo Hotel Berlin
13/26 Leonardo Hotel Berlin
14/26 Leonardo Hotel Berlin
15/26 Leonardo Hotel Berlin
16/26 Leonardo Hotel Berlin
17/26 Leonardo Hotel Berlin
18/26 Leonardo Hotel Berlin
19/26 Leonardo Hotel Berlin
20/26 Leonardo Hotel Berlin
21/26 Leonardo Hotel Berlin
22/26 Leonardo Hotel Berlin
23/26 Leonardo Hotel Berlin
24/26 Leonardo Hotel Berlin
25/26 Leonardo Hotel Berlin
26/26 Leonardo Hotel Berlin
30.03 - 31.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 99,90 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.03.2023
  • Abfahrt: 31.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein schickes, modernes Design prägt die Inneneinrichtung der Zimmer im Leonardo Hotel Berlin. Hier können Sie in Ruhe arbeiten und bei einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 26
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 274 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 274 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 274 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Berlin

Lage und Enfernung

Zentrum : 4.96 km - Berlin

Flughafen : 6.50 km - Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof : 4.60 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.27 km - A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm

Lage des Hotels

Das von Bäckereien, Restaurants und Cafés umgebene Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage in Berlin-Charlottenburg.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Berlin

Bietet Leonardo Hotel Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Berlin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
Kann man im Leonardo Hotel Berlin frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Berlin können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin wurde von 103 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Berlin besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Berlin weiter?
90.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Berlin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Berlin buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Berlin ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.2

103 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

27.03.23

5.3

Negativ die unmotivierten Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin zu bewerten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Leider können wir anhand Ihrer anonymen Bewertung nicht nachvollziehen, wann und warum Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist, schade. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Ahrens S. Geschäftsreisender

12.01.23

8.2 Sehr gut

Positiv Mittendrin und doch ruhig! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Negativ -

Anonym Älteres Paar

23.12.22

8.4 Sehr gut

Positiv Großzügiger Frühstücksraum und gute Zeitspanne, reichhaltige Auswahl Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

08.12.22

7.5 Gut

Positiv Gute Lage zur U-Bahn; Zimmer sehr ruhig, obwohl direkt gegenüber zu Fahrstühlen und Frühstücksraum. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist.
Negativ Die Kissen sind ein Folterinstrument. Kommentar vom Hotel
Ihre Anregung zur allgemeinen Kissenauswahl nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Privatreisender

05.12.22

7.6 Gut

Positiv Zimmegrösse. Ausstattung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Zimmergröße und Ausstattung punkten aber Sie von unserem Frühstück nicht vollständig überzeugen konnten.
Negativ Beim Frühstück fehlen einfache Haferflocken statt aufgezuckertem Fertigmüsli. Käseplatte etwas umfangreicher statt der vielen Wurstsorten. Kommentar vom Hotel
Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Berlin. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Tagungsteilnehmer

26.11.22

7 Gut

Positiv Es ist ok für einen kürzeren Aufenthalt, liegt sehr günstig. Ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus, das war ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, das Zimmer und das Personal in positiver Erinnerung geblieben ist.
Negativ Eher Kleinigkeiten, ich fand das Frühstücksbüffet, was ein typisches ist für diese Art Hotels, nicht so lecker. Der Obstsalat war sehr kalt, Joghurt und Milchreis ( eigentlich ein super Idee) schmeckten sehr künstlich. Auch dort aber sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Kommentar vom Hotel
Ihre konstruktiven Hinweise zum Frühstück wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

24.11.22

7.3 Gut

Positiv Die Freundlkichkeit & servicebereitschaft des Personals !!! DANKE !!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Service und die Freundlichkeit in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Negativ Zimmer zu klein. Überzogener Preis

Anonym Geschäftsreisender

07.11.22

7.9 Gut

Positiv Sauberkeit war gut Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung zur Sauberkeit und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Negativ Ein Hund hat wahrscheinlich in den Aufzug gepinkelt... Kommentar vom Hotel
Für Ihre Information bedanken wir uns.

Anonym Privatreisender

02.11.22

9.1 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Lage mit vielen internationalen Restaurants. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Berlin herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Kleingries F. Geschäftsreisender

31.10.22

9.6 Exzellent

Positiv Alles. Das Hotel liegt schön zentral. Alles top. Ich komme gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Hallo Kleingries F., Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager