Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Ausgezeichnet von HRS
Green StayDieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A2.35
kg CO2/Nacht
Wasser
A42.00
Liter/Nacht
Abfall
B0.48
kg/Nacht
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneLeonardo Hotel Berlin Wilmersdorfer Str. 32 , 10585 Berlin - Charlottenburg
Sehr gut 103 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 30.03.2023
- Abfahrt: 31.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein schickes, modernes Design prägt die Inneneinrichtung der Zimmer im Leonardo Hotel Berlin. Hier können Sie in Ruhe arbeiten und bei einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
- Hotelbar
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 26
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Kaffee-/Teekocher in 274 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 274 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 274 Zimmern
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
- Hotelsafe
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- klassischer Concierge-Service
- Business Center
- Sekretariatsservice
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 4.96 km - Berlin
Flughafen : 6.50 km - Berlin-Tegel International Airport (TXL)
Bahnhof : 4.60 km - Berlin Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss : 1.27 km - A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm
Lage des Hotels
Das von Bäckereien, Restaurants und Cafés umgebene Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage in Berlin-Charlottenburg.
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Berlin
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 103 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
27.03.23
5.3
Negativ
die unmotivierten Mitarbeiter
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin zu bewerten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Leider können wir anhand Ihrer anonymen Bewertung nicht nachvollziehen, wann und warum Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist, schade. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Ahrens S. Geschäftsreisender
12.01.23
8.2 Sehr gut
Positiv
Mittendrin und doch ruhig!
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Negativ
-
Anonym Älteres Paar
23.12.22
8.4 Sehr gut
Positiv
Großzügiger Frühstücksraum und gute Zeitspanne, reichhaltige Auswahl
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Anonym Geschäftsreisender
08.12.22
7.5 Gut
Positiv
Gute Lage zur U-Bahn; Zimmer sehr ruhig, obwohl direkt gegenüber zu Fahrstühlen und Frühstücksraum.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist.
Negativ
Die Kissen sind ein Folterinstrument.
Kommentar vom Hotel
Ihre Anregung zur allgemeinen Kissenauswahl nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Anonym Privatreisender
05.12.22
7.6 Gut
Positiv
Zimmegrösse. Ausstattung.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Zimmergröße und Ausstattung punkten aber Sie von unserem Frühstück nicht vollständig überzeugen konnten.
Negativ
Beim Frühstück fehlen einfache Haferflocken statt aufgezuckertem Fertigmüsli. Käseplatte etwas umfangreicher statt der vielen Wurstsorten.
Kommentar vom Hotel
Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Berlin. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Anonym Tagungsteilnehmer
26.11.22
7 Gut
Positiv
Es ist ok für einen kürzeren Aufenthalt, liegt sehr günstig. Ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus, das war ruhig. Das Personal war sehr freundlich.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, das Zimmer und das Personal in positiver Erinnerung geblieben ist.
Negativ
Eher Kleinigkeiten, ich fand das Frühstücksbüffet, was ein typisches ist für diese Art Hotels, nicht so lecker. Der Obstsalat war sehr kalt, Joghurt und Milchreis ( eigentlich ein super Idee) schmeckten sehr künstlich. Auch dort aber sehr nettes, zuvorkommendes Personal.
Kommentar vom Hotel
Ihre konstruktiven Hinweise zum Frühstück wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Anonym Geschäftsreisender
24.11.22
7.3 Gut
Positiv
Die Freundlkichkeit & servicebereitschaft des Personals !!! DANKE !!!
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Service und die Freundlichkeit in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Negativ
Zimmer zu klein. Überzogener Preis
Anonym Geschäftsreisender
07.11.22
7.9 Gut
Positiv
Sauberkeit war gut
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung zur Sauberkeit und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Negativ
Ein Hund hat wahrscheinlich in den Aufzug gepinkelt...
Kommentar vom Hotel
Für Ihre Information bedanken wir uns.
Anonym Privatreisender
02.11.22
9.1 Exzellent
Positiv
Freundliches Personal, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Lage mit vielen internationalen Restaurants.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Berlin herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Kleingries F. Geschäftsreisender
31.10.22
9.6 Exzellent
Positiv
Alles. Das Hotel liegt schön zentral. Alles top. Ich komme gerne wieder.
Kommentar vom Hotel
Hallo Kleingries F., Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager