Hotel Kallmeyer

Seegefelder Str. 75, 13583 Berlin - Spandau
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.8
35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 20 Zimmern
  • Deckenventilator
  • in 18 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 1 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Wohnkomfort wird bei uns nicht nur durch die gemütliche und rustikale Einrichtung des Hotels geschaffen, sondern auch dank unseres freundlichen Service-Teams erreicht.

Besonderheiten des Hotels

Auf unserem öffentlichen Parkplatz mit nicht reservierbaren Plätze im Hof, können Sie Ihr Fahrzeug kostenlos abstellen. Zu unserem kostenlosen Service gehört auch: W-LAN Internetzugang. ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ Bein Anreise nach 22 Uhr bitte das Hotel vorab unbedingt kontakieren!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotelpension, Stadthotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Seegefelder Str. 75, 13583 Berlin - Spandau

Lage des Hotels

Sie finden uns im Herzen von Berlin-Spandau, das wunderbar an den vielen interessanten Sehenswürdigkeiten ablesbar ist. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in 20 Minuten in der Berliner City.

Umgebung des Hotels
  • 13,16 km
  • 6,78 km
  • 7,27 km

Bewertungen zu Kallmeyer

6.8
35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
6,7
6.6
12.08.19 von Dietrich H., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer im Nebengebäude. Sehr geeignet für wenige Tage z.B. fürs Wochenende
Das Zimmer wurde nicht gereinigt (2 Übernahtungen).
Details
7.8
02.05.19 von Kandulski M., Geschäftsreisender
Gutes Frühstück inclusive.
Details
8.0
04.02.19 von , Geschäftsreisender
Im Haupthaus ist alles ruhig, allerdings ist es im Nebengebäude schon lauter ( sind wohl private Wohnungen) Frühstück völlig ok.Freundlichkeit sowie Sauberkeit ok.
Einziger Punkt Abzug ist, der Parkplatz ... enge Zufahrt und nicht immer ausreichend Platz
Details
6.2
23.01.19 von , Älteres Paar
Obwohl ich ein Zimmer mit Balkon reserviert hatte, sollte ich eins ohne bekommen. Doch nach Nachfrage, war es dennoch möglich ein Zimmer mit Balkon zu bekommen.
Am Sonntag war das Frühstück sehr dürftig. Frühstückszeit ist von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Wir waren um 9.15 Uhr im Frühstücksraum. Es gab keine gekochten Eier und auch kein Rührei mehr. Auch die Käse- und Aufschnittauswahl war sehr dürftig. Ich konnte von Glück sagen, dass ich noch ein Brötchen bekommen habe. Die Gäste nach uns mussten mit Toast und Brot vorlieb nehmen. Auch der Kaffee war im Gegensatz zu Samstag sehr dünn. Am Samstag war noch alles okay. Wir waren auch schon öfter dort, aber diesmal ließ das Frühstück wirklich zu wünschen übrig. Schade, denn ansonsten fühlen wir uns sehr wohl dort.
Details
4.6
04.01.19 von Riedel I., Geschäftsreisender
grosses Zimmer, günstiger Preis
alles alt und abgewohnt. die Teppiche im Flur und der Rest ist einfach nur alt und unschön
Details
9.6
14.12.18 von Königsfeld E., Privatreisender
freundliche Atmosphäre, helle Zimmer, ruhige Lage
nichts
Details
6.9
07.11.18 von , Privatreisender
Preis war noch ok
WLAN hat nicht funktioniert. 
Details
6.6
12.10.18 von Terwesten L., Älteres Paar
Lüften nicht möglich, da das Zimmer direkt über einer Schnellimbiss Küche lag und der Essensgeruch ins Zimmer zog. Im Zimmer selber kloakenänlicher Geruch aus den Badezimmerabflüssen. Nach dem duschen stand das Bad unter Wasser, das Abwasser stieg aus dem Bodenabfluss auf. Dies passiert auch bei Toilettenbenutzung.
Details
6.0
27.08.18 von Brucke F., Gruppenreisender
Für den Preis in Spandau unschlagbar. Zimmer im Hinterhof schön ruhig gelegen. Für den Wochenendtrip ideal.
Details
7.4
12.08.18 von , Privatreisender
Unserem Buchungswunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen.
Im Doppelbett war eine Matratze sehr gut und die andere leider schlecht (durchgelegen - müßte erneuert werden).
Details
Seite 1 von 3