Hotel ibis Berlin Airport Tegel

Alt-Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin - Reinickendorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 59 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider M3 Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Übernachten und tagen in Flughafennähe: Das ibis Berlin Airport Tegel bietet eine gute Anbindung an die City und eine verkehrsgünstige Lage. Ein idealer Treffpunkt für internationale Meetings. Als Urlauber genießen Sie eine optimale Ausgangslage für Ihre Unternehmungen. Das Zentrum Berlins mit Attraktionen wie Regierungsviertel und Museumsinsel ist nach rund 15 Minuten U-Bahn-Fahrt erreicht. Alle 116 Zimmer verfügen über gratis WLAN und eine moderne Ausstattung. Preiswerte Parkplätze vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

WLAN ist im gesamten Hotel gratis. Gern können Sie aber auch unseren Internet- Terminal in der Hotel- Lobby kostenfrei nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 116, Zimmer mit Verbindungstür 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Alt-Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin - Reinickendorf

Lage des Hotels

Dieses Hotel wird seinem Namen gerecht und liegt nur 6 Kilometer vom Flughafen Berlin Tegel entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie bequem das Zentrum erreichen und den 9 Kilometer entfernten Fernsehturm besuchen oder auf dem lebhaften Kurfürstendamm (15km) einkaufen gehen.

Umgebung des Hotels
  • 6,6 km
  • 3,0 km
  • 5,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Berlin Airport Tegel

Bietet das Hotel ibis Berlin Airport Tegel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Berlin Airport Tegel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Berlin Airport Tegel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Berlin Airport Tegel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel ibis Berlin Airport Tegel gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Berlin Airport Tegel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 84,24 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel ibis Berlin Airport Tegel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,56 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,02 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Berlin Airport Tegel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Berlin Airport Tegel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Berlin Airport Tegel zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Berlin Airport Tegel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Berlin Airport Tegel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Berlin Airport Tegel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Berlin Airport Tegel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Berlin Airport Tegel

7.1
Gut 59 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,2
6.9
26.08.19 von , Privatreisender
Beanstandete Mängel würden sofort behoben
Sauberkeit Dusche verbesserungsbedürftig

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Hinsichtlich der Vorkommnisse bei der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben diese Mängel bereits detailliert im Team ausgewertet, um Sie zukünftig auch in diesem Bereich zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
8.6
15.05.19 von Bissinger H., Geschäftsreisender
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Freundliches hilfsbereites Personal. Überschaubares Haus, alles gut erreichbar und leicht zu finden.
Kein Zimmersafe

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen, vielen Dank! Wir bieten unseren Gästen Safefächer an der Rezeption an. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal nach. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
4.9
11.05.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, insbesondere im Bad. Schamhaare des Vorigen Nutzers in der Dusche. Verschmierte Klobrille sind kein Hinweis auf HYGIENE und Sauberkeit. Zimmer ist abgenutzt und könnte dringend neuen Anstrich gebrauchen.

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Hinsichtlich der Vorkommnisse bei der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diese Mängel bereits detailliert im Team ausgewertet, um Sie zukünftig auch in diesem Bereich zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
4.4
12.04.19 von Bergbrede A., Geschäftsreisender
Personal war freundlich
Das Hotel war völlig überhitzt, man kann die Temperatur im zimmer nicht regeln. Fenster aufmachen ging auch nicht, die Straße davor ist KopfsteinPflaster, Hoher verkehrslärm von den Autos und Fluglärm. Frühstück mit verformten Plastiktablett, Kantinen Feeling

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Gern können Sie sich beim nächsten Besuch einen kleinen Ventilator an der Rezeption ausleihen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
4.6
11.04.19 von Müller U., Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen, Gute Anbindung
Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, überteuert: 138 Euro, zzgl. Frühstück und Parkplatz. Badezimmer und Zimmer renovierungsbrdürftig

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
8.3
20.01.19 von , Älteres Paar
Zimmer modern eingerichtet und freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter vom Hausservice
Doppelzimmer gebucht und beim Einchecken den Hinweis von der Rezeption bekommen, dass die zweite Bettdecke auf dem Schrank eingepackt liegt. Beim Herunterholen dieser Decke fielen gleichzeitig zwei Paar Socken vom vorigen Gast herunter...

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns weiterzuempfehlen, vielen Dank! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zu verbessern, danke dafür. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit! Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
5.7
17.11.18 von , Geschäftsreisender
Einfach in die Jahre gekommen. Bad war nicht gereinigt

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Für das nicht gereinigte Bad entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
9.0
10.11.18 von , Älteres Paar
Die Freundlichkeit des Personals
es gab nichts negatives

Liebe Gäste, danke, dass Sie uns weiterempfehlen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
2.2
16.10.18 von Tump M., Geschäftsreisender
Nichts, unterirdisch! Ich übernachte pro Jahr Min. 150 Tage in Hotel. Dieses Hotel hat das Predikat Das schlechteste Hotel seit Jahren erworben. Lediglich das Personal war freundlich und das Frühstück OK. Nie wieder diese Bude und dann noch für 100 €
Das ganze Hause ist abgerockt und der Pflegezustand hat 0 Sterne verdient. Das schlimmste war, dass mein Kopfkissen nach dem Schweiß meines Vormieter gerochen hat. Gern kann ich Ihnen Bilder von der Bruchbude zukommenlassen. Fusstritte an den Wänden, abgeplatze Wandfarbe. Die ganze Nacht Lärm und Türen schlagen. Knastzustände. Wie gesagt, falls gewünscht, Bilder sind vorhanden.

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
5.1
24.09.18 von Hirsch R., Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, günstiger Parklpatz
Wenn ich schon den Preis eines 5 Sterne Hotels verlange, dann muss ich auch liefern. Wenn Silberfische im Bad spazieren gehen und das Wasser in der Dusche nicht abläuft, dann darf ich eigentlich nicht mal € 10 pro Nacht verlangen!

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte geben Sie beim nächsten Mal gleich an der Rezeption Bescheid, damit die Mitarbeiter das in Ordnung bringen können bzw. das Zimmer tauschen können. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 4