Hotel ibis Berlin Airport Tegel

Alt-Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin - Reinickendorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
99.00EUR
60.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
27.01.20 - 28.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider M3 Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

gastronomische Angebote fußläufig erreichbar im

Besonderheiten des Hotels

WLAN ist im gesamten Hotel gratis. Gern können Sie aber auch unseren Internet- Terminal in der Hotel- Lobby kostenfrei nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 116, Zimmer mit Verbindungstür 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Alt-Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin - Reinickendorf

Lage des Hotels

Dieses Hotel wird seinem Namen gerecht und liegt nur 6 Kilometer vom Flughafen Berlin Tegel entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie bequem das Zentrum erreichen und den 9 Kilometer entfernten Fernsehturm besuchen oder auf dem lebhaften Kurfürstendamm (15km) einkaufen gehen.

Umgebung des Hotels
  • 6,6 km
  • 3,0 km
  • 5,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Berlin Airport Tegel

Bietet das Hotel ibis Berlin Airport Tegel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Berlin Airport Tegel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Berlin Airport Tegel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Berlin Airport Tegel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Berlin Airport Tegel bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Berlin Airport Tegel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 72,65 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel ibis Berlin Airport Tegel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,56 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,02 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Berlin Airport Tegel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Berlin Airport Tegel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Berlin Airport Tegel zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Berlin Airport Tegel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Berlin Airport Tegel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Berlin Airport Tegel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Berlin Airport Tegel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Berlin Airport Tegel

6.9
51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,9
6.8
10.12.19 von Grobe J., Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstückspreis , Fußboden im Zimmer, Parkgebühr 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich unsere Parkplatzpreise an der ortüblichen Höhe orientieren. Außerhalb des Hotels im öffentlichen Verkehrsraum kann man kostenfrei parken. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
7.2
06.12.19 von Fischer P., Geschäftsreisender
Positiv:
Günstige Lage und freundliches Personal
Negativ:
Die angespannte Parksituation
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
6.9
26.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Beanstandete Mängel würden sofort behoben
Negativ:
Sauberkeit Dusche verbesserungsbedürftig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Hinsichtlich der Vorkommnisse bei der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben diese Mängel bereits detailliert im Team ausgewertet, um Sie zukünftig auch in diesem Bereich zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
8.6
15.05.19 von Bissinger H., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Freundliches hilfsbereites Personal. Überschaubares Haus, alles gut erreichbar und leicht zu finden.
Negativ:
Kein Zimmersafe
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen, vielen Dank! Wir bieten unseren Gästen Safefächer an der Rezeption an. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal nach. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
4.9
11.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sauberkeit, insbesondere im Bad. Schamhaare des Vorigen Nutzers in der Dusche. Verschmierte Klobrille sind kein Hinweis auf HYGIENE und Sauberkeit. Zimmer ist abgenutzt und könnte dringend neuen Anstrich gebrauchen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Hinsichtlich der Vorkommnisse bei der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diese Mängel bereits detailliert im Team ausgewertet, um Sie zukünftig auch in diesem Bereich zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
4.4
12.04.19 von Bergbrede A., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war freundlich
Negativ:
Das Hotel war völlig überhitzt, man kann die Temperatur im zimmer nicht regeln. Fenster aufmachen ging auch nicht, die Straße davor ist KopfsteinPflaster, Hoher verkehrslärm von den Autos und Fluglärm. Frühstück mit verformten Plastiktablett, Kantinen Feeling
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Gern können Sie sich beim nächsten Besuch einen kleinen Ventilator an der Rezeption ausleihen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
4.6
11.04.19 von Müller U., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen, Gute Anbindung
Negativ:
Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, überteuert: 138 Euro, zzgl. Frühstück und Parkplatz. Badezimmer und Zimmer renovierungsbrdürftig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
8.3
20.01.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zimmer modern eingerichtet und freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter vom Hausservice
Negativ:
Doppelzimmer gebucht und beim Einchecken den Hinweis von der Rezeption bekommen, dass die zweite Bettdecke auf dem Schrank eingepackt liegt. Beim Herunterholen dieser Decke fielen gleichzeitig zwei Paar Socken vom vorigen Gast herunter...
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns weiterzuempfehlen, vielen Dank! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zu verbessern, danke dafür. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit! Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
5.7
17.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Einfach in die Jahre gekommen. Bad war nicht gereinigt
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Für das nicht gereinigte Bad entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
9.0
10.11.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals
Negativ:
es gab nichts negatives
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, danke, dass Sie uns weiterempfehlen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 3