/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
2.9

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.62 km Bahnhof 4.03 km Flughafen 8.08 km
1/1 Hotel de Ela

Dein HRS Angebot

DZ. ab 50,88 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel de Ela in Berlin befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und verfügt über einige moderne, lichtdurchflutete und geräumige, mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattete Zimmer. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Des Weiteren bietet das Hotel de Ela kostenlose Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 Ruhetag monday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider T-Mobile
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel de Ela akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel de Ela

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.62 km
Berlin

Flughafen

8.08 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

4.03 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A100 - Stadtring Berlin - Wexstrasse

Lage des Hotels

Das Hotel de Ela liegt ruhig im Herzen von Berlin, nur wenige Gehminuten entfernt vom Kurfürstendamm mit dem KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus und der Gedächtniskirche. Dank optimaler Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind die wichtigsten Attraktionen der Stadt wie Brandenburger Tor, Alexanderplatz und die Museumsinsel schnell zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de Ela

Bietet Hotel de Ela kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel de Ela-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel de Ela Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel de Ela stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel de Ela frühstücken?
Ja im Hotel de Ela können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel de Ela
Hotel de Ela wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 2.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel de Ela besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel de Ela einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel de Ela über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel de Ela buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel de Ela ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel de Ela ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel de Ela haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel de Ela kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel de Ela sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel de Ela bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.9

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger