Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)

Zentrum 7.04 km Bahnhof 7.37 km Flughafen 13.17 km
4.7

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.87

kg CO2/Nacht

Wasser

B

238.34

Liter/Nacht

Abfall

B

0.49

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
1/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
2/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
3/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
4/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
5/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
6/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
7/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
8/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
9/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
10/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
11/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
12/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
13/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
14/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
15/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
16/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
17/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
18/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
19/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
20/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
21/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
22/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
23/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
24/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
25/25 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Berlin City East willkommen. Erholen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer oder treffen Sie Ihre Familie und Freunde zum Abendessen im Restaurant.

Lage des Hotels

Im Bezirk Lichtenberg gelegen ist das Hotel nur eine 25-minütige Straßenbahnfahrt vom lebendigen Alexanderplatz entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)

Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin): Lage und Enfernung

Zentrum : 7.04 km - Berlin

Flughafen : 13.17 km - Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof : 7.37 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 6.15 km - Autobahnzubringer Prenzlau - Prenzlauer Promenade

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)

Bietet Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER-Gästen zur Verfügung.
Bietet Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 4.7 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

4.7

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.10.22

4.1 Ansprechend

Positiv Das Personal war sehr entgegenkommend.  Negativ Leider war kein Zimmer (von dreien) wirklich sauber, von Gestank, Haaren im Bett sowie in der Badewanne bis zu Make-Up im Badezimmer und wirklich fleckigen Teppichen und Matratzen. 

Anonym Geschäftsreisender

20.10.22

3.8 Ansprechend

Positiv Freundliches Personal Negativ Abgenutzte Möbel, schwieriger Geruch im Zimmer und definitiv nicht wirklich gereinigt. Selbst die Handtücher hatten unangenehme Flecken. Nicht zu empfehlen.

Anonym Geschäftsreisender

19.09.22

3.7 Ansprechend

Positiv Das Frühstück war in Ordnung. Negativ Die Ausstattung im Zimmer war vollkommen abgenutzt, Kunstleder am Bett bröckelig, Flecken auf dem Teppichboden, fremdeHaare im Badezimmer sowie Schimmel. Die Aufhängung des Duschkopfes hatte ich in der Hand als ich die Höhe verstellen wollte. Neben der Toiletten befand sich an der Wand unten ein brauner Fleck an den Fliesen. Anders als angegeben keine Kaffee-Teestation mit Wasserkocher auf dem Zimmer. Das ganze Zimmer wirkte abgenutzt und nicht sauber. Warum die Sauberkeit so zu wünschen übrig lässt kann ich nicht nachvollziehen.Weiterhin wurde eine Nacht zu viel abgebucht,was nach einem Hinweis zurück gebucht wurde,dennoch hatte man den Eindruck „versuchen kann man es ja mal“. Fotobelege sind vorhanden. Ich werde in keinem Holiday Inn mehr übernachten. 

Anonym Geschäftsreisender

08.09.22

2.4 Ansprechend

Negativ Unfreundliches Personal bei der Ankunft. Man muss bei der Ankunft gleich bezahlen, bekommt keine Rechnung dafür, sondern erst beim Auschecken. Kostenübernahme der Firma werden nicht berücksichtigt. Noch nie in einem Hotel so etwas erlebt! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch auf eine zweite Chance. Liebe Grüße Manja Uhlmann

Anonym Geschäftsreisender

07.09.22

2.7 Ansprechend

Negativ Schimmel im Badezimmer. Durchgelegene Matratzen, unfreundliches Personal