Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin - Lichtenberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.0
Gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Berlin City East - Landsberger herzlich willkommen. Erholen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer oder treffen Sie Ihre Familie und Freunde zum Abendessen im Restaurant. Morgens können Sie sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffet für einen ereignisreichen Tag stärken.

Besonderheiten des Hotels

Für die Gäste stehen 200 Parkplätze zur Verfügung + Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernacht HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit(Nachweis notwenig). +Bis zu 2 Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 156, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 156

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin - Lichtenberg

Lage des Hotels

Sie planen einen Städtetrip nach Berlin? Dann probieren Sie dieses moderne Hotel aus. Im Bezirk Lichtenberg gelegen, ist das Hotel nur eine 25-minütige Straßenbahnfahrt vom lebendigen Alexanderplatz entfernt. Beliebte Attraktionen wie das Brandenburger Tor und der ehemalige Grenzübergang Checkpoint Charlie befinden sich in 7 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 7,04 km
  • 6,15 km
  • 13,17 km

Bewertungen zu Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER

7.0
Gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,4
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
7,0
7.7
17.06.19 von , Geschäftsreisender
80 Jahre Flair

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Anregungen für uns wichtig waren und wir diese in die Tat umsetzen konnten. Ihre Manja Uhlmann

Details
6.6
17.06.19 von , Geschäftsreisender
Die Qualität des Frühstücks
Details
5.9
17.06.19 von , Geschäftsreisender
Lärm im Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Manja Uhlmann

Details
6.2
11.06.19 von , Geschäftsreisender
20 min Wartezeit beim Frühstück hatte ich in noch keim Hotel bisher.
Sonst aber ok.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück eine Wartezeit von 20 Minuten hatten. Bei einer hohen Hotelauslastung kann es zu bestimmten Zeiten zu einer erhöten Gästebelegung der Frühstücksräume kommen. Wir haben für unsere Gäste in den Fahrstühlen eine "Frühstücksampel" aushängen, auf der wir - aus unserer Erfahrung heraus - Empfehlungen geben, zu welchen Uhrzeiten es günstiger ist, bei hohen Belegungszahlen zum Frühstück zu gehen. Es freut uns, dass Sie aber dennoch mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Marie Zeitz

Details
6.2
16.02.19 von , Geschäftsreisender
Bett und Dusche

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihre Wahl bei der nächsten Berlin Reise wieder auf unser Haus fällt. Wir freuen uns, Sie dann wieder zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
8.4
13.02.19 von Gethöffer A., Geschäftsreisender
Zimmertür harkte, Wechselbäder heiß/kalt beim Duschen, Wasserdruck mangelhaft

Lieber Gethöffer A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Berlin City East zu bewerten. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung, hilft sie uns doch bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies bedauern wir sehr. Liebe Grüße Marie Zeitz

Details
7.8
13.01.19 von Goetz R., Privatreisender
Helle freundliche Räume, freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstück ausreichend und vielseitig.
Bad Fußbodenfliesen locker,Chipkarten (3 mal an der Rezeption bemängelt,dass Chipkarten bzw Kartenleser an der Tür nicht funktioniert),danach bekamen wir den üblichen Zimmerschlüssel!
Restaurant Kartenauswahl mickrig , sehr spontan, für den relativ hohen Preis der Speisen . Mein Schnitzel war versalzen!
Beim Frühstück, nach dem Motto, wer zu spät kommt bestraft der Sitzplatz, Gäste standen Schlange am Eingang zum Frühstück(ca. 9.30 Uhr, waren alle Plätze belegt und mindestens noch geschätzte 80 Personen warteten vor der Tür!! Sowas darf in so einem Hotel nicht passieren,zu wenig Plätze.
Mein Bett roch muffig??? meine Frau war mit ihren Bett wiederum zufrieden.

Sehr geehrter Goetz, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Ihre Anregungen geben uns Gelegenheit unsere Abläufe neu zu überdenken, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Ihre Marie Zeitz

Details
7.2
11.01.19 von Meyer A., Geschäftsreisender
Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden, Tomatensaft wird nicht angeboten, Kaffee aus dem Automaten, was in den meisten Hotels schon zum Standart gehört, soll man extra bezahlen. Das ist für das Hollyday Inn nicht akzeptable.

Sehr geehrter Herr Meyer A., vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung darüber. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Viele Grüße Marie Zeitz

Details
4.5
18.04.18 von Kean M., Privatreisender
Frühstücksleistung

Sehr geehrter Gast Kean M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, das Ihnen vor allem unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.

Die Sauberkeit im Hotel, Hotelzimmer (Teppich) war sehr schlecht.

Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren können. Ihre Marie Zeitz

Details
7.0
18.11.17 von Lorenz H., Geschäftsreisender
Schlafkomfort, schnelle Abwicklung am Check-In, Tee- und Kaffebereitung im Zimmer möglich mit guter Auswahl. Man kommt gut unter für einen guten Preis. ÖPNV-Anbindung gut.

Sehr geehrter Lorenz H., im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Der renommierte Name verspricht eine gewisse Eleganz, deshalb war ich etwas enttäuscht: Bad war sehr sauber, dennoch roch es gleich beim Eintreten muffig. Teppich war auch sauber, aber so fleckig, dass ein schmuddliger Gesamteindruck entsteht - das ist besonders schade, denn offenbar ist das Reinigungspersonal fleißig und gründlich, die Kritik geht also nicht in diese Richtung.

Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren können. Ihre Marie Zeitz

Details
Seite 1 von 1