Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne












































































































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Berlin City East - Landsberger herzlich willkommen. Erholen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer oder treffen Sie Ihre Familie und Freunde zum Abendessen im Restaurant. Morgens können Sie sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffet für einen ereignisreichen Tag stärken.
Hotelinformationen
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Restaurants (Anzahl) 2
- Hotelbar
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Telefon am Schreibtisch
- Voice-Mail
- Faxgerät
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Bankautomat
- Business Center
- Wäschereiservice
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 156, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 156,
Lage und Enfernung

Zentrum
7.04 km
Berlin
Flughafen
13.17 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)
Bahnhof
7.37 km
Berlin Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
Autobahnzubringer Prenzlau - Prenzlauer Promenade
Lage des Hotels
Sie planen einen Städtetrip nach Berlin? Dann probieren Sie dieses moderne Hotel aus. Im Bezirk Lichtenberg gelegen, ist das Hotel nur eine 25-minütige Straßenbahnfahrt vom lebendigen Alexanderplatz entfernt. Beliebte Attraktionen wie das Brandenburger Tor und der ehemalige Grenzübergang Checkpoint Charlie befinden sich in 7 Kilometern Entfernung vom Hotel.
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER
- Hoteleigener Parkplatz
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen
18 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
24.09.19
4.4
Positiv
Nähe zu meinem Ziert, großer Parkplatz
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen.
Mit besten Grüßen
Manja Uhlmann
Negativ
Personal Unfreundlich, Zimmer alt. Frühstück total überrant mit den Bustouristen
Anonym Geschäftsreisender
05.09.19
4.7
Positiv
Parkmöglichkeit und Anbindung
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen.
Mit besten Grüßen
Manja Uhlmann
Negativ
laut und hellhörig, Bad benötigt upgrade, defekte Dusche, unpersönlich
Karani B. Privatreisender
23.08.19
9.8 Exzellent
Positiv
Alles
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Karani B.,
es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder für unser Haus entscheiden und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
Ihre Manja Uhlmann
Anonym Geschäftsreisender
17.06.19
5.9
Negativ
Lärm im Zimmer
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen.
Mit besten Grüßen
Manja Uhlmann
Anonym Geschäftsreisender
17.06.19
6.6
Negativ
Die Qualität des Frühstücks
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen.
Mit besten Grüßen
Manja Uhlmann
Anonym Geschäftsreisender
17.06.19
7.7 Gut
Negativ
80 Jahre Flair
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben.
Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Anregungen für uns wichtig waren und wir diese in die Tat umsetzen konnten.
Ihre Manja Uhlmann
Anonym Geschäftsreisender
11.06.19
6.2
Negativ
20 min Wartezeit beim Frühstück hatte ich in noch keim Hotel bisher.
Sonst aber ok.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück eine Wartezeit von 20 Minuten hatten. Bei einer hohen Hotelauslastung kann es zu bestimmten Zeiten zu einer erhöten Gästebelegung der Frühstücksräume kommen.
Wir haben für unsere Gäste in den Fahrstühlen eine "Frühstücksampel" aushängen, auf der wir - aus unserer Erfahrung heraus - Empfehlungen geben, zu welchen Uhrzeiten es günstiger ist, bei hohen Belegungszahlen zum Frühstück zu gehen.
Es freut uns, dass Sie aber dennoch mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Marie Zeitz