X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.87

kg CO2/Nacht

Wasser

B

238.34

Liter/Nacht

Abfall

B

0.49

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin) Landsberger Allee 203 , 13055 Berlin - Lichtenberg

Show map
4.7

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.04 km Bahnhof 7.37 km Flughafen 13.17 km
1/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
2/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
3/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
4/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
5/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
6/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
7/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
8/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
9/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
10/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
11/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
12/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
13/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
14/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
15/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
16/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
17/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
18/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
19/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
20/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
21/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
22/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
23/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
24/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
25/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
26/26 Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)
30.06 - 01.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.87

kg CO2/Nacht

Wasser

B

238.34

Liter/Nacht

Abfall

B

0.49

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Berlin City East - Landsberger herzlich willkommen. Erholen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer oder treffen Sie Ihre Familie und Freunde zum Abendessen im Restaurant. Morgens können Sie sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffet für einen ereignisreichen Tag stärken.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 156, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 156,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.04 km
Berlin

Flughafen

13.17 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

7.37 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

6.15 km
Autobahnzubringer Prenzlau - Prenzlauer Promenade

Lage des Hotels

Sie planen einen Städtetrip nach Berlin? Dann probieren Sie dieses moderne Hotel aus. Im Bezirk Lichtenberg gelegen, ist das Hotel nur eine 25-minütige Straßenbahnfahrt vom lebendigen Alexanderplatz entfernt. Beliebte Attraktionen wie das Brandenburger Tor und der ehemalige Grenzübergang Checkpoint Charlie befinden sich in 7 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER (Berlin)

Bietet Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER-Gästen zur Verfügung.
Bietet Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 4.7 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Frühstücksleistung und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:25 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:25 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.7

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

22.05.22

4.6

Positiv Hier kann man leider nur die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keinen komplett zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager
Negativ Zimmer roch beim Betreten extrem nach Abwasser. Im Badezimmer nicht erträglich. Vermutlich war dieses Zimmer über Monate nicht bewohnt. Nach spülen sämtlicher Abflüsse incl. des Bodenablauf wurde es besser. Das gesamte Interieur ist ziemlich in die Jahre gekommen, verwohnt und abgenutzt. Badezimmer nicht mehr zumutbar. Vergilbter Toilettendeckel und Schimmel in den Fugen. Duschvorhang gelb und alt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keinen komplett zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager

Anonym Geschäftsreisender

26.04.22

7.1 Gut

Negativ Allgemein macht das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck (z.B. stark verschmutze Teppichböden in den Fluren/im Zimmer) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Alles Gute aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager

Anonym Geschäftsreisender

23.03.22

7.4 Gut

Positiv Hotel an sich, Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Immer wieder sind wir froh, positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir hören aber auch genau hin, wenn Kritik geübt wird. Es ist sehr wichtig, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Alles Gute und Beste Grüße aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager
Negativ Am Waschbecken gab es kein heißes Wasser. In der Dusche hat es mehrere Minuten gedauert, bis das Wasser warm wurde. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Immer wieder sind wir froh, positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir hören aber auch genau hin, wenn Kritik geübt wird. Es ist sehr wichtig, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Alles Gute und Beste Grüße aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager

Anonym Geschäftsreisender

02.11.21

3.1

Positiv Frühstück  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Alles Gute aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager
Negativ Sehr laute Lüftung in der Nacht, Schlafen kaum möglich! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Alles Gute aus Berlin Marcel Kübscholl, Cluster General Manager