Hotel Heckers

Grolmanstr. 35, 10623 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
21.01.21 - 22.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 24,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 69 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 47 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 31 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Aufsehen erregende Lobby des 4 Sterne Design-Hotels verströmt mit blauem Licht moderne Kühle. Für das leibliche Wohl sorgt Promi-Wirt Cassambalis im angegliederten Restaurant.

Besonderheiten des Hotels

Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet servieren wir täglich ab 6:30 bis 11:00 Uhr. Im Restaurant Cassambalis wird durchgehend eine frische mediterrane Mittelmeerküche angeboten (So ab 14:00 Uhr). ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon als Dreibettzimmer geeignet 38, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 47, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 42, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 22993, Nichtraucherzimmer 38, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 68 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Grolmanstr. 35, 10623 Berlin - Charlottenburg

Heckers
Lage des Hotels

Wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, zentral und doch ruhig gelegen. Vielseitige Einkaufsmöglichkeiten und günstige Verkehrsanbindungen in alle Teile der Stadt.

Umgebung des Hotels
  • 3,89 km
  • 2,07 km
  • 6,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Heckers

Bietet das Hotel Heckers kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Heckers-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Heckers Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Heckers stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 24,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Heckers können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Heckers?
Hotel Heckers wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Heckers besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Heckers für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Heckers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,72 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Heckers über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Heckers buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Heckers zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Heckers sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Heckers kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Heckers sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Heckers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Heckers

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,7
2.9
02.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es bedarf definitiv einer Renovierung, die Einrichtung ist alt und nicht mehr state of the art
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung - der Vollständigkeit halber möchten wir anmerken, das der überwiegende Teil unserer Zimmer renoviert ist und diese Superior Zimmer zu einem geringen Aufpreis angeboten werden! Mit freundlichen Grüßen Matthias Kiesel Direktor

Details
9.9
19.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zimmergröße, Standort, Parkmöglichkeit
Kommentar des Hotels:

Wow - fast die Bestnote! Haben Sie vielen Dank dafür:) Ihr Team vom Hecker`s Hotel Kurfürstendamm

Negativ:
-
Details
8.5
14.06.20 von Gesierich A., Junges Paar
Positiv:
Sehr großes Zimmer, ruhige Lage, kein Lärm im Hotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für diese hervorragende Bewertung - wir haben uns hier alle sehr darüber gefreut! Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Matthias Kiesel Direktor mit Team

Negativ:
Fernseher ohne Empfang, keine komplette Verdunklung möglich.
Details
9.8
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich übernachte immer gern im Heckers, die Lage zum Kudamm, zur U-Bahn, zum Flughafenbuss und zur S-Bahn ist einfach perfekt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die doppelten Türen der Zimmer sind super und gewährleisten eine sehr gute Lärmabschirmung. Das Frühstück ist hervorragend von der Auswahl und Qualität.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, haben Sie tausend Dank für diese tolle Bewertung - besonders hat uns Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks gefreut! Viele Grüße aus Berlin Matthias Kiesel Direktor

Negativ:
Die Türschlösser der Zimmertüren im 3. Stock sind sehr schwergängig (ist dem Hotel bekannt).
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für den Hinweis! Ihr Team vom Hecker`s Hotel Kurfürstendamm

Details
8.7
27.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Trotz unmittelbare Nähe zum Ku`damm sehr ruhige Lage. Sehr zentral. Sehr schöne Zimmer. Jeden Morgen eine Tageszeitung vor der Tür.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung - Ihr Lob hat uns alle sehr gefreut! Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit Ihr Team vom Hecker`s Hotel Kurfürstendamm

Negativ:
Ambiente der Bar, die leider schon um 22.00 Uhr geschlossen hatte.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, nur der Vollständigkeit halber möchten wir darauf hinweisen, daß die Bar im Restaurant Cassambalis nebenan täglich bis mindestens 0.00 Uhr geöffnet ist! Beste Grüße aus Berlin Matthias Kiesel Direktor

Details
9.0
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
wirklich gemütlich und einladend, zentral gelegen, freundlicher Empfang
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, haben Sie besten Dank für diese hervorragende Bewertung - wir haben uns hier alle sehr darüber gefreut! Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Matthias Kiesel Direktor mit Team

Details
8.0
24.09.19 von Haecker U., Privatreisender
Positiv:
Die Zimmer sind groß und trotz Nähe zum Kudamm ausgesprochen ruhig. Die Lage des Hotels ist optimal .
Kommentar des Hotels:

Super - haben Sie vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Hecker`s Hotel Kurfürstendamm Matthias Kiesel Direktor mit Team

Negativ:
Die Ausstattung des Bades ist etwas altbacken. Die Dusche in der Badewanne etwas unbequem und es gibt kaum Ablagefläche.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für diese Bewertung, die ich zeitnah mit den Eigentümern des Hauses besprechen werde. Desweiteren haben wir auch Zimmer mit Dusche und Bad, was wir gerne bei Reservierung auf Anfrage berücksichtigen werden. Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Matthias Kiesel Direktor

Details
Seite 1 von 1