City Hotel Berlin East

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin - Lichtenberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
71 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Kraftcom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im City Hotel Berlin East genießen Sie gehobenen Komfort und residieren in schick eingerichteten Zimmern, die sich in einem frischen, klaren Design präsentieren. Im Restaurant Grenzlos genießen Sie mediterrane Köstlichkeiten, die Sie im Sommer bei einem kühlen Bier oder Glas Wein auf einer der schicken Terrassen abrunden können.

Besonderheiten des Hotels

Ideal für Genusssuchende: Das Restaurant Grenzlos besticht durch seine erstklassige Auswahl von Speisen mit frischen, saisonalen Zutaten. Auf unserer Karte finden Sie neben Fisch- und Fleischgerichten auch hervorragende vegetrische Kreationen sowie typische regionale Berliner Küche.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 317, Anzahl Einzelzimmer 51, Anzahl Doppelzimmer 262, davon mit 2 getrennten Betten 180, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 49, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 84, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 127537, Nichtraucherzimmer 317, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin - Lichtenberg

Lage des Hotels

Das im grünen Berliner Bezirk Lichtenberg gelegene Hotel befindet sich nahe dem Sportforum Berlin und der Radrennbahn Velodrom. Den Bahnhof Berlin Landsberger Allee erreichen Sie zu Fuß in etwa 20 Minuten. Wer nach etwas Ruhe vom Großstadttrubel sucht, der kann im nahegelegenen Volkspark Prenzlauer Berg joggen, spazieren gehen oder entspannen.

Umgebung des Hotels
  • 7,04 km
  • 6,15 km
  • 13,17 km

Bewertungen zu City Hotel Berlin East

6.9
71 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,2
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
6,8
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,0
7.1
11.06.19 von , Privatreisender
Kostenloses Parken in der Nähe

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Für Ihre kritischen Hinweise sind wir sehr dankbar. Das gibt uns die Möglichkeit richtige Rückschlüsse zu erarbeiten, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Beste Grüße Marie Zeitz

Matratze im Haus 3 eine Zumutung; Röhren TV im Haus 3 mit wenig Programmen

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Für Ihre kritischen Hinweise sind wir sehr dankbar. Das gibt uns die Möglichkeit richtige Rückschlüsse zu erarbeiten, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Beste Grüße Marie Zeitz

Details
5.6
04.06.19 von , Geschäftsreisender
Wasserhahn Waschbecken defekt. Ein Fahrstuhl (Haus 3) defekt. Wartezeit am Fahrstuhl 15 min. Lange Wartezeit beim Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Marie Zeitz

Details
6.5
02.04.19 von Schwabe V., Geschäftsreisender
Zimmergrösse und Einrichtung ist ansprechend 

Lieber Herr Schwabe, vielen Dank für die Wiedergabe Ihrer Eindrücke. In den Monaten März und April, verreisen sehr viele ausländische Schulklassen. Auch wir bieten hier unsere Unterkunft an. Da wir schon darauf vorbereitet sind, haben wir für diese Zeit fast täglich Security in den Nachtstunden im Haus. Leider gelingt es auch Ihnen nicht immer für Ruhe und Ordnung zu sorgen, da es auch an der Unterstützung der Lehrer fehlt. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen, Sie dennoch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marie Zeitz

Um 20.30 angekommen und 20 Min zum Einchecken benötigt.  Harme einer Jugendherberge. Extrem laut durch viele internationale Jugendgruppen. Hotel gehört mit zu Holiday Inn Komplex. 3 Bettentürme, gefüllt mit feiernden jungen Leuten. Im Hostel hätte ich das erwartet, hier nicht!
Details
6.5
07.03.19 von Augustin A., Geschäftsreisender
Zimmer ist schön groß, schön eingerichtet, Parkplatz vorm Hotel 

Sehr geehrter Herr Augustin A., im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir froh über positive Rückmeldungen. Wir hören aber auch ganz genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen die Umsetzung der von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte präsentieren können. Ihre Marie Zeitz

Keine Gepäckablage trotz massig Platz im Zimmer, kein Ankleidespiegel, Personal wirkt im Umgang mit der Software bemüht aber unbeholfen und braucht sehr lange für standardisierte Abwicklungen, am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt 
Details
4.3
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Zentral gelegen, gute Zimmergröße

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Marie Zeitz

Rezeptionspersonal desinteressiert und unhöflich. Duschwasser entweder kochend heiss oder eiskalt. WLan brach ständig zusammen. Parkplätze des Hotels überteuert. Das Hotel und die Ausstattung hat seine besten Tage hinter sich. Nie wieder!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Marie Zeitz

Details
9.3
06.12.18 von Karaefe K., Geschäftsreisender
Schöne anlage

Sehr geehrter Karaefe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihre Wahl bei der nächsten Berlin Reise wieder auf unser Haus fällt. Wir freuen uns, Sie dann wieder zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
6.1
13.11.18 von , Junges Paar
In den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Der safe war inklusive

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Ihre Anregungen geben uns Gelegenheit unsere Abläufe neu zu überdenken, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Ihre Marie Zeitz

Reinigungspersnal zu laut und zu langsam.
Obwohl wir den Schlüssel bekommen haben war das Zimmer noch nicht fertig.
Kein Spiegel hatte eine ordentliche Beleuchtung.
Kleinere Renovierung wären mal fällig.
Keine Nachfrage beim check out wie der Aufenthalt war usw.
Details
4.2
26.09.18 von Pump A., Geschäftsreisender
16,- für das Frühstück ist extrem überzogen - Auswahl und Präsentation der Speisen haben die Erwartungen in keinster Weise getroffen.

Lieber Pump, schön, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Viele Grüße

Details
6.5
30.08.18 von , Geschäftsreisender
Große Zimmer Preis im Vergleich

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Anregungen für uns wichtig waren und wir diese in die Tat umsetzen konnten. Ihre Marie Zeitz

unangenehmer Geruch im Badezimmer dauerhaft trotz Lüftung 
Fenster könnte wegen Verkehrslärm in den Mirgenstunden nicht geöffnet werden
Details
4.7
08.08.18 von , Geschäftsreisender
Parkplatz war kostenfrei. Schranken waren offen.

Sehr geehrter Anonymous, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihre Marie Zeitz

Details
Seite 1 von 4