/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

37 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.96 km Bahnhof 4.62 km Flughafen 5.40 km
1/25 Hotel Goodman's Living Apartments
2/25 Hotel Goodman's Living Apartments
3/25 Hotel Goodman's Living Apartments
4/25 Hotel Goodman's Living Apartments
5/25 Hotel Goodman's Living Apartments
6/25 Hotel Goodman's Living Apartments
7/25 Hotel Goodman's Living Apartments
8/25 Hotel Goodman's Living Apartments
9/25 Hotel Goodman's Living Apartments
10/25 Hotel Goodman's Living Apartments
11/25 Hotel Goodman's Living Apartments
12/25 Hotel Goodman's Living Apartments
13/25 Hotel Goodman's Living Apartments
14/25 Hotel Goodman's Living Apartments
15/25 Hotel Goodman's Living Apartments
16/25 Hotel Goodman's Living Apartments
17/25 Hotel Goodman's Living Apartments
18/25 Hotel Goodman's Living Apartments
19/25 Hotel Goodman's Living Apartments
20/25 Hotel Goodman's Living Apartments
21/25 Hotel Goodman's Living Apartments
22/25 Hotel Goodman's Living Apartments
23/25 Hotel Goodman's Living Apartments
24/25 Hotel Goodman's Living Apartments
25/25 Hotel Goodman's Living Apartments

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jedes der Serviced Apartments dieses modernen Boarding House ist eine kleine Oase der Ruhe. Stilvoll gestaltet und ansprechend ausgestattet, ist hier ein unabhängiger Aufenthalt garantiert. Eine kleine Küche steht Ihnen zur Verfügung. Beginnen Sie Ihren Tag mit dem französischen Frühstück, welches in der einladenden Lobby serviert wird.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 63 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 63 Zimmern
  • Kühlschrank in 63 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 63 Zimmern
  • Mikrowelle in 63 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 63 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 63, davon mit einem Doppelbett 63, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 63, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 63, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 53, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Goodman's Living Apartments akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Goodman's Living Apartments

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.96 km
Berlin

Flughafen

5.40 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

4.62 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm

Lage des Hotels

Gegenüber der U-Bahn Station Bismarckstraße in Berlin Charlottenburg gelegen, ist das Boardinghouse Goodman's Living nur einen Steinwurf vom Messegelände ICC, dem Schloss Charlottenburg und der Einkaufsmeile Kurfürstendamm entfernt. Durch die perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ganz Berlin leicht vom Hotel aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goodman's Living Apartments

Bietet Hotel Goodman's Living Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Goodman's Living Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Goodman's Living Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Goodman's Living Apartments stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann man im Hotel Goodman's Living Apartments frühstücken?
Leider bietet das Hotel Goodman's Living Apartments kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Goodman's Living Apartments
Hotel Goodman's Living Apartments wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Goodman's Living Apartments besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Goodman's Living Apartments weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Goodman's Living Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Goodman's Living Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Goodman's Living Apartments über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Goodman's Living Apartments buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Goodman's Living Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Goodman's Living Apartments ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Goodman's Living Apartments sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Goodman's Living Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Goodman's Living Apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Goodman's Living Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

37 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bandurski B. Geschäftsreisender

14.05.21

9.7 Exzellent

Positiv Es hat meinen Anspruch eines guten Hotels erfüllt. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Bandurski, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es hnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Toll, dass Sie Ihre Zeit in Berlin rundum gut nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis dahin, Sabrina Schwarz Empfang
Negativ Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt . Kommentar vom Hotel
Durch unsere zentrale Lage haben wir leider keine eigenen Parkplätze. Wir haben aber eine Kooperation mit dem Betreiber des Parkplatzes hinter unserem Haus. Ansonsten empfehlen wir mmer gerne das Parkhaus an der deutschen Oper, nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Dort findet man auf jeden Fall immer einen Parkplatz. Unsere Kollegen am Empfang sind Ihnen gerne bei der Suche behilflich.

Scholte H. Geschäftsreisender

11.05.21

9.9 Exzellent

Positiv Super Hotel hat alles gepasst.

Anonym Geschäftsreisender

10.03.21

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit und Serviceleistung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Dankeschön für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns voll uns ganz genießen konnten und Sie sich bei uns so gut aufghoben gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder! Beste Grüße aus Berlin, Sabrina Schwarz-Empfang

Anonym Geschäftsreisender

28.02.21

9.8 Exzellent

Positiv Freundliches und hilfsbereites Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders über Ihr Feedback zu unserem Personal haben wir uns sehr gefreut, das ist für uns das größte Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute! Sabrina Schwarz, Empfang

Wedelstaedt R. Geschäftsreisender

26.01.21

9.9 Exzellent

Positiv Hier passt alles, ein dickes Lob ! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Wedelstaedt, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben! Kommen Sie bald wieder und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Sabrina Junga Empfang

Anonym Geschäftsreisender

21.01.21

10 Exzellent

Positiv Komplette Küchenausstattung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns voll und ganz genießen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen. Bis dahin alles Gute!
Negativ es gibt keine Koffer-Ablage im Möbel Kommentar vom Hotel
Leider haben wir keine Koffer-Ablagen in unseren Zimmern. Gerne sind wir aber mit einem Extra Stuhl etc behilflich, damit Sie Ihren Koffer dort ablegen können. Fragen Sie doch gerne einfach am Empfang danach.

Schwolow T. Geschäftsreisender

22.10.20

8.1 Sehr gut

Positiv Großzügiges Appartment mit großer Terrasse Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schwolow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Toll, dass Ihnen das Sun Deck Apartment mit eigener Terrasse so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sabrina Junga Empfang
Negativ Flasche Wasser naturell 4,-, ist schon happig

Waschtische im WC weist deutliche Gebrauchsspuren auf. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schwolow, vielen Dank für Ihren Hinweis zum WC. Dies haben wir bereits intern weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Minibarpreis nicht zufrieden waren. Hier orientieren wir uns natürlich auch am Preis unserer Mitbewerber und da sind 4€ im günstigeren Mittelfeld. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich Getränke und Snacks im nahegelegenen Supermarkt günstiger zu erwerben.

Anonym Privatreisender

22.08.20

8.5 Sehr gut

Positiv Die Terasse und das Toilette und Bad getrent waren. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die private Terasse in Ihrem Sun Deck nutzen konnten und Ihnen unsere Ausstattung gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Sabrina Junga Empfang

Anonym Geschäftsreisender

11.08.20

9.6 Exzellent

Positiv Sehr Modern und großzügige Räume Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Apartments überzeugen konnten.
Negativ Etwas nüchternen Eingangsbereich Kommentar vom Hotel
Leider mussten wir, aufgrund der Corona Auflagen, unsere Möbel aus der Lobby entfernen. Wir können natürlich verstehen, dass dies einen etwas nüchteren Eindruck auf Sie gemacht hat. Wir hoffen, dass dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein bisschen gemütlicher ist. Bleiben Sie gesund und bis bald! Alles Gute, Sabrina Junga Empfang

Anonym Privatreisender

07.08.20

7.6 Gut

Positiv Funktionelle Einrichtung  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat.
Negativ Keinerlei Reinigungsartikel, wie Spüli, Geschirrtuch, etc. Kommentar vom Hotel
Spüli, Geschirrspültabs, Schwämme und Geschirrtücher befinden sich im Schrank unter dem Waschbecken. Falls Ihnen hier etwas fehlt, können Sie gerne jederzeit an der Rezeption danach fragen. Wir wären Ihnen gerne behilflich gewesen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sabrina Junga Empfang