Hotel Goodman's Living Apartments

Wilmersdorfer Str. 36, 10585 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
21.01.21 - 22.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 63 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 63 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 63 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 63 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 63 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 63 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jedes der Serviced Apartments dieses modernen Boarding House ist eine kleine Oase der Ruhe. Stilvoll gestaltet und ansprechend ausgestattet, ist hier ein unabhängiger Aufenthalt garantiert. Eine kleine Küche steht Ihnen zur Verfügung. Beginnen Sie Ihren Tag mit dem französischen Frühstück, welches in der einladenden Lobby serviert wird.

Besonderheiten des Hotels

Wichtige Anreiseinformation: bitte kontaktieren Sie das Hotel bei Spätanreise für den Zutrittscode.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 63, davon mit einem Doppelbett 63, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 63, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 63, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 53, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Wilmersdorfer Str. 36, 10585 Berlin - Charlottenburg

Goodman's Living Apartments
Lage des Hotels

Gegenüber der U-Bahn Station Bismarckstraße in Berlin Charlottenburg gelegen, ist das Boardinghouse Goodman's Living nur einen Steinwurf vom Messegelände ICC, dem Schloss Charlottenburg und der Einkaufsmeile Kurfürstendamm entfernt. Durch die perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ganz Berlin leicht vom Hotel aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 4,95 km
  • 1,27 km
  • 5,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goodman's Living Apartments

Bietet das Hotel Goodman's Living Apartments kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Goodman's Living Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Goodman's Living Apartments Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Goodman's Living Apartments stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Goodman's Living Apartments bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Goodman's Living Apartments?
Hotel Goodman's Living Apartments wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Goodman's Living Apartments besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Goodman's Living Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,62 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Goodman's Living Apartments über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Goodman's Living Apartments buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Goodman's Living Apartments sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Goodman's Living Apartments kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Goodman's Living Apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Goodman's Living Apartments ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Goodman's Living Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Goodman's Living Apartments

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
6,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,1
8.1
22.10.20 von Schwolow T., Geschäftsreisender
Positiv:
Großzügiges Appartment mit großer Terrasse
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Schwolow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Toll, dass Ihnen das Sun Deck Apartment mit eigener Terrasse so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sabrina Junga Empfang

Negativ:
Flasche Wasser naturell 4,-, ist schon happig

Waschtische im WC weist deutliche Gebrauchsspuren auf.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Schwolow, vielen Dank für Ihren Hinweis zum WC. Dies haben wir bereits intern weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Minibarpreis nicht zufrieden waren. Hier orientieren wir uns natürlich auch am Preis unserer Mitbewerber und da sind 4€ im günstigeren Mittelfeld. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich Getränke und Snacks im nahegelegenen Supermarkt günstiger zu erwerben.

Details
8.5
22.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Terasse und das Toilette und Bad getrent waren.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die private Terasse in Ihrem Sun Deck nutzen konnten und Ihnen unsere Ausstattung gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Sabrina Junga Empfang

Details
9.6
11.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr Modern und großzügige Räume
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Apartments überzeugen konnten.

Negativ:
Etwas nüchternen Eingangsbereich
Kommentar des Hotels:

Leider mussten wir, aufgrund der Corona Auflagen, unsere Möbel aus der Lobby entfernen. Wir können natürlich verstehen, dass dies einen etwas nüchteren Eindruck auf Sie gemacht hat. Wir hoffen, dass dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein bisschen gemütlicher ist. Bleiben Sie gesund und bis bald! Alles Gute, Sabrina Junga Empfang

Details
7.6
07.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Funktionelle Einrichtung 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat.

Negativ:
Keinerlei Reinigungsartikel, wie Spüli, Geschirrtuch, etc.
Kommentar des Hotels:

Spüli, Geschirrspültabs, Schwämme und Geschirrtücher befinden sich im Schrank unter dem Waschbecken. Falls Ihnen hier etwas fehlt, können Sie gerne jederzeit an der Rezeption danach fragen. Wir wären Ihnen gerne behilflich gewesen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sabrina Junga Empfang

Details
9.8
31.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Lage des Hauses, die Ausstattung der Zimmer-einfach alles-deshalb buche ich es immer wieder, wenn ich in Berlin arbeite.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Kommen Sie bald wieder. Herzliche Grüße aus Berlin, Sabrina Junga Empfang

Details
8.4
27.01.20 von Behrens R., Geschäftsreisender
Negativ:
Keine Tür zum Badezimmer!
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Behrens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Lage ideal für Sie war. Schade, dass Ihnen unser offenes Konzept nicht so zugesagt hat. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Sabrina Junga Empfang

Details
7.7
01.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Rezeptionspersonals
Ausstattung Küchenzeile
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns ganz besonders über Ihre Bewertung zu unserem Personal und geben dies gerne an unsere Kollegen weiter. Hoffentlich bis bald, Sabrina Junga Empfang

Negativ:
Fernbedienung Fernseher defekt
Couchsessel dürfte mal gereinigt werden
Kommentar des Hotels:

Ihre Hinweise geben wir gerne an unser Housekeeping weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, damit es nicht mehr vorkommt.

Details
8.9
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Apartmentflair!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie uns so eine tolle Bewertung dagelassen haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Kommen Sie bald wieder! Beste Grüße aus Berlin, Sabrina Junga Empfang

Negativ:
Verschmutze Polsteroberfläche der Sessel- wenig einladend es sich dort bequem zu machen.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben diesen direkt an unser Housekeeping weitergeleitet.

Details
8.6
24.10.19 von Maucher C., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Anbindung an ÖPNV, , Preis/Leistung, gute Ausstattung (Sitzgelegenheit, Technik, Küchenzeile)
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Maucher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage so gut gefallen hat. Toll, dass Sie die Ausstattung in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sabrina Junga Empfang

Negativ:
Keine Tür oder sonstige Abtrennung zum Bad, Zimmer im 4. Stock und Aufzug leider von abends 18 h bis morgens 9 h defekt, Umgang mit Aktualisierung der Reservierung, Toilettenbereich und Waschtische  schon etwas ‚abgerockt‘
Details
8.9
11.09.19 von Assmann F., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr netter Empfang, großes Zimmer (Appartement).
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Assmann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns ganz besonders über Ihren Hinweis zu unserem Empfang und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Sabrina Junga Empfang

Negativ:
Parkplatzsituation. Leider sind auch nur wenige öffentliche Parkhäuser in der Nähe.
Kommentar des Hotels:

Wir haben eine Kooperation mit dem öffentlichen Parkplatz hinter unserem Haus, hier zahlen Sie 15€ pro Nacht. Ansonsten gibt es direkt um die Ecke das Parkhaus an der Deutschen Oper für 12€ pro Tag. Öffentliche Parkplätze auf der Strasse sind teilweise kostenlos, oder kostenpflichtig mi 3€ pro Stunde, da kommt es darauf an, wo man etwas findet. Gerne wären wir Ihnen hier behilflich gewesen.

Details
Seite 1 von 2