X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin) Wilmersdorfer Str. 36 , 10585 Berlin - Charlottenburg

Show map
9.1

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.96 km Bahnhof 4.62 km
1/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
2/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
3/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
4/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
5/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
6/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
7/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
8/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
9/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
10/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
11/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
12/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
13/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
14/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
15/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
16/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
17/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
18/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
19/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
20/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
21/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
22/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
23/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
24/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
25/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
26/26 Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jedes der Serviced Apartments dieses modernen Boarding House ist eine kleine Oase der Ruhe. Stilvoll gestaltet und ansprechend ausgestattet, ist hier ein unabhängiger Aufenthalt garantiert. Eine kleine Küche steht Ihnen zur Verfügung. Beginnen Sie Ihren Tag mit dem französischen Frühstück, welches in der einladenden Lobby serviert wird.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 63 Zimmern
  • Kühlschrank in 63 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 63 Zimmern
  • Mikrowelle in 63 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 63 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 63, davon mit einem Doppelbett 63, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 63, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 63, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 53, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.96 km
Berlin

Bahnhof

4.62 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.27 km
A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm

Lage des Hotels

Gegenüber der U-Bahn Station Bismarckstraße in Berlin Charlottenburg gelegen, ist das Boardinghouse Goodman's Living nur einen Steinwurf vom Messegelände ICC, dem Schloss Charlottenburg und der Einkaufsmeile Kurfürstendamm entfernt. Durch die perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ganz Berlin leicht vom Hotel aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)

Bietet Hotel Goodman's Living Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Goodman's Living Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Goodman's Living Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Goodman's Living Apartments stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Goodman's Living Apartments frühstücken?
Leider bietet das Hotel Goodman's Living Apartments kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Goodman's Living Apartments
Hotel Goodman's Living Apartments wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Goodman's Living Apartments besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Goodman's Living Apartments weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Goodman's Living Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Goodman's Living Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Goodman's Living Apartments über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Goodman's Living Apartments buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Goodman's Living Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Goodman's Living Apartments ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Goodman's Living Apartments sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Goodman's Living Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Goodman's Living Apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Goodman's Living Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

23.03.22

3.3

Positiv Standort an der U-Bahn-Haltestelle. Lärmschutz durch Schallschutzfenster. Negativ Der Fahrstuhl war während der gesamten Woche defekt. Wir wurden im 6. Stock untergebracht, obwohl wir ersichtlich über 65 Jahre alt sind. Das Gepäck mussten wir alleine hoch- und runterschleppen. Hilfe wurde nicht angeboten.
Die Ausstattung der Küche war unzureichend, sodass nicht gekocht werden konnte. 3mal Feueralarm, niemand von der Leitung war vor Ort. Fluchtwege waren unklar.
Eine gefährliche Situation. Aber es hat ja nicht gebrannt .....

Anonym Geschäftsreisender

27.02.22

7.6 Gut

Positiv Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer und man hat sich gut gekümmert. Negativ Sauberkeit im Zimmer (nicht im gesamten Zimmer, aber doch an einigen Stellen)

Anonym Geschäftsreisender

07.02.22

9.4 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und professionelles Empfangspersonal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche und positive Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team vom Goodmans Living.

Anonym Geschäftsreisender

01.12.21

7.7 Gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang Negativ Zahnpastareste am und im Waschbecken, Haare in der Toilette  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, bitte entschuldigen Sie diesen Mangel. Wir haben intern mit dem Housekeeping Team das Thema Reinigung und Kontrolle besprochen. Wir senden herzliche Grüße aus Berlin. Ihr Team vom Goodmans Living.

Anonym Geschäftsreisender

04.08.21

8.2 Sehr gut

Positiv Innovative Einrichtung. Kein Betreten durch Personal zwischendurch, sehr angenehm. Negativ Rezeptionszeiten morgens Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir mussten unsere Öffnungszeiten etwas anpassen. Der Plan ist, dass der Empfang ab 7 Uhr in der Woche und ab 9 Uhr am Wochenende besetzt ist. Dieses soll auch wieder unser Ziel für die Zukunft. Viele Grüße aus Berlin. Ihr Team vom Goodmans Living.

Bandurski B. Geschäftsreisender

14.05.21

9.7 Exzellent

Positiv Es hat meinen Anspruch eines guten Hotels erfüllt. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Bandurski, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es hnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Toll, dass Sie Ihre Zeit in Berlin rundum gut nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis dahin, Sabrina Schwarz Empfang
Negativ Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt . Kommentar vom Hotel
Durch unsere zentrale Lage haben wir leider keine eigenen Parkplätze. Wir haben aber eine Kooperation mit dem Betreiber des Parkplatzes hinter unserem Haus. Ansonsten empfehlen wir mmer gerne das Parkhaus an der deutschen Oper, nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Dort findet man auf jeden Fall immer einen Parkplatz. Unsere Kollegen am Empfang sind Ihnen gerne bei der Suche behilflich.

Scholte H. Geschäftsreisender

11.05.21

9.9 Exzellent

Positiv Super Hotel hat alles gepasst. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung und die freundlichen Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Goodmans Living.

Anonym Geschäftsreisender

11.03.21

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit und Serviceleistung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Dankeschön für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns voll uns ganz genießen konnten und Sie sich bei uns so gut aufghoben gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder! Beste Grüße aus Berlin, Sabrina Schwarz-Empfang

Anonym Geschäftsreisender

01.03.21

9.8 Exzellent

Positiv Freundliches und hilfsbereites Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders über Ihr Feedback zu unserem Personal haben wir uns sehr gefreut, das ist für uns das größte Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute! Sabrina Schwarz, Empfang

Wedelstaedt R. Geschäftsreisender

27.01.21

9.9 Exzellent

Positiv Hier passt alles, ein dickes Lob ! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Wedelstaedt, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben! Kommen Sie bald wieder und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Sabrina Junga Empfang