Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Goodman's Living Apartments (Berlin) Wilmersdorfer Str. 36 , 10585 Berlin - Charlottenburg


























Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Schneller check-in
- Einfache zahlung
- Digitale Rechnung
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Jedes der Serviced Apartments dieses modernen Boarding House ist eine kleine Oase der Ruhe. Stilvoll gestaltet und ansprechend ausgestattet, ist hier ein unabhängiger Aufenthalt garantiert. Eine kleine Küche steht Ihnen zur Verfügung. Beginnen Sie Ihren Tag mit dem französischen Frühstück, welches in der einladenden Lobby serviert wird.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
- Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
- Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
- Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
- Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Internet TV
- Radio
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Minibar
- Kochnische in 63 Zimmern
- Kühlschrank in 63 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 63 Zimmern
- Mikrowelle in 63 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar in 63 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- separates Leselicht am Bett
- schallschluckende Türen
- Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
- Haken für Bademäntel im Bad
- großzügige Ablageflächen im Bad
- Wasserkocher im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Hotelsafe
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Waschmaschine für Gäste
- klassischer Concierge-Service
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 63, davon mit einem Doppelbett 63, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 63, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 63, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 53, Anzahl Babybetten 3,
Lage und Enfernung

Zentrum
4.96 km
Berlin
Bahnhof
4.62 km
Berlin Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
1.27 km
A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm
Lage des Hotels
Gegenüber der U-Bahn Station Bismarckstraße in Berlin Charlottenburg gelegen, ist das Boardinghouse Goodman's Living nur einen Steinwurf vom Messegelände ICC, dem Schloss Charlottenburg und der Einkaufsmeile Kurfürstendamm entfernt. Durch die perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ganz Berlin leicht vom Hotel aus zu erreichen.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goodman's Living Apartments (Berlin)
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen
Exzellent 19 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Älteres Paar
23.03.22
3.3
Positiv
Standort an der U-Bahn-Haltestelle. Lärmschutz durch Schallschutzfenster.
Negativ
Der Fahrstuhl war während der gesamten Woche defekt. Wir wurden im 6. Stock untergebracht, obwohl wir ersichtlich über 65 Jahre alt sind. Das Gepäck mussten wir alleine hoch- und runterschleppen. Hilfe wurde nicht angeboten.
Die Ausstattung der Küche war unzureichend, sodass nicht gekocht werden konnte. 3mal Feueralarm, niemand von der Leitung war vor Ort. Fluchtwege waren unklar.
Eine gefährliche Situation. Aber es hat ja nicht gebrannt .....
Anonym Geschäftsreisender
27.02.22
7.6 Gut
Positiv Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer und man hat sich gut gekümmert. Negativ Sauberkeit im Zimmer (nicht im gesamten Zimmer, aber doch an einigen Stellen)
Anonym Geschäftsreisender
07.02.22
9.4 Exzellent
Positiv
Sehr freundliches und professionelles Empfangspersonal
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche und positive Bewertung. Herzliche Grüße
Ihr Team vom Goodmans Living.
Anonym Geschäftsreisender
01.12.21
7.7 Gut
Positiv
Sehr freundlicher Empfang
Negativ
Zahnpastareste am und im Waschbecken, Haare in der Toilette
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, bitte entschuldigen Sie diesen Mangel. Wir haben intern mit dem Housekeeping Team das Thema Reinigung und Kontrolle besprochen. Wir senden herzliche Grüße aus Berlin. Ihr Team vom Goodmans Living.
Anonym Geschäftsreisender
04.08.21
8.2 Sehr gut
Positiv
Innovative Einrichtung. Kein Betreten durch Personal zwischendurch, sehr angenehm.
Negativ
Rezeptionszeiten morgens
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir mussten unsere Öffnungszeiten etwas anpassen. Der Plan ist, dass der Empfang ab 7 Uhr in der Woche und ab 9 Uhr am Wochenende besetzt ist. Dieses soll auch wieder unser Ziel für die Zukunft. Viele Grüße aus Berlin. Ihr Team vom Goodmans Living.
Bandurski B. Geschäftsreisender
14.05.21
9.7 Exzellent
Positiv
Es hat meinen Anspruch eines guten Hotels erfüllt.
Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Bandurski,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es hnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Toll, dass Sie Ihre Zeit in Berlin rundum gut nutzen konnten.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und bis dahin,
Sabrina Schwarz
Empfang
Negativ
Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt .
Kommentar vom Hotel
Durch unsere zentrale Lage haben wir leider keine eigenen Parkplätze.
Wir haben aber eine Kooperation mit dem Betreiber des Parkplatzes hinter unserem Haus.
Ansonsten empfehlen wir mmer gerne das Parkhaus an der deutschen Oper, nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Dort findet man auf jeden Fall immer einen Parkplatz.
Unsere Kollegen am Empfang sind Ihnen gerne bei der Suche behilflich.
Scholte H. Geschäftsreisender
11.05.21
9.9 Exzellent
Positiv
Super Hotel hat alles gepasst.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung und die freundlichen Worte.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Goodmans Living.
Anonym Geschäftsreisender
11.03.21
8.8 Sehr gut
Positiv
Freundlichkeit und Serviceleistung
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Dankeschön für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns voll uns ganz genießen konnten und Sie sich bei uns so gut aufghoben gefühlt haben.
Kommen Sie bald wieder!
Beste Grüße aus Berlin,
Sabrina Schwarz-Empfang
Anonym Geschäftsreisender
01.03.21
9.8 Exzellent
Positiv
Freundliches und hilfsbereites Personal
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Besonders über Ihr Feedback zu unserem Personal haben wir uns sehr gefreut, das ist für uns das größte Lob.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und alles Gute!
Sabrina Schwarz, Empfang
Wedelstaedt R. Geschäftsreisender
27.01.21
9.9 Exzellent
Positiv
Hier passt alles, ein dickes Lob !
Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Wedelstaedt,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben!
Kommen Sie bald wieder und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße,
Sabrina Junga
Empfang