Gold Hotel

Weserstr. 24, 10247 Berlin - Friedrichshain
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im ruhigen und kultigen Teil von Friedrichshain ist das innovative 3-Sterne Hotel Garni leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Haus bietet 39 helle Nichtraucherzimmer auf 5 Etagen. Alle Zimmer bestechen durch Ihr innovatives Design, sind modern und zeitlos eingerichtet.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 01.03.2019 können wir Ihnen leider keine Parkvignetten für die öffentlichen Parkplätze mehr anbieten. Der Hintergrund ist ein Beschluss vom Ordnungsamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin. Wir werden uns für Sie rechtlich gegen diesen Beschluss stark machen und hoffen Ihnen in naher Zukunft wieder den gewohnten Service gewährleisten zu können. Als Alternative können wir Ihnen aktuell das Parkhaus – Plaza Frankfurter Allee in der Voigtstr. 2 in 10247 Berlin empfehlen. Der Fußweg beläuft sich von dort aus auf 10 Minuten. Bitten beachten Sie außerdem auch, dass Sie im Großteil von Berlin die grüne „Umweltplakette“ an Ihrem Fahrzeug benötigen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 39, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Weserstr. 24, 10247 Berlin - Friedrichshain

Gold Hotel
Lage des Hotels

Das komfortable Haus eignet sich als ideales Domizil für Geschäftsreisende und Berlinbesucher, da Sie von hier schnell alle wichtigen Ziele und Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt erreichen können.

Umgebung des Hotels
  • 4,2 km
  • 5,5 km
  • 14,01 km

Häufig gestellte Fragen zu Gold Hotel

Bietet das Gold Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gold Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Gold Hotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Gold Hotel?
Gold Hotel wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Gold Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Gold Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Gold Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,01 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Gold Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gold Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gold Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Gold Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gold Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Gold Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Gold Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gold Hotel

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
7,9
8.2
09.02.20 von Wagner D., Geschäftsreisender
Positiv:
guter Preis / Leistungsverhältnis, relativ ruhig gelegen
Negativ:
kein Fön im Bad, keine Parkplätzes am Hotel, Tiefgarage zu Fuß mit Koffer nur mühevoll zu erreichen (typisch berliner gepflasterte Bürgersteige)
Details
9.6
03.11.19 von Reinisch C., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service, sehr saubere Zimmer
Negativ:
-
Details
8.8
12.10.19 von Klocke K., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück war klein aber fein, frisches Obst (und frischer Obstsalat) und Gemüse, selbstgebackener Kuchen, hier und da besondere Leckereien wie gefüllte getrocknete Tomaten usw... Jede/r, mit dem ich zu tun hatte, war freundlich und bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!
Details
7.3
08.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße, Lage
Negativ:
Sauberkeit des Bads. Leider an mehreren Stellen fremde Haare und ganz sauber geputzt war es auch nicht (Boden, Dusche, Toilette).
Details
10
27.09.19 von Koltz R., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel und sehr freundliches Personal.
Negativ:
Parkplatzprobleme 
Details
7.7
06.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Umgebung
Negativ:
Baustelle unter dem Fenster
Details
8.8
04.09.19 von Ledermann D., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr sauber, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit,
war sehr zufrieden!
Im Umkreis gibt es sehr viele Restaurants!
Einen Kaffee auf Kosten des Hauses...
Negativ:
Parkmöglichkeiten sind beschränkt, absolutes Halteverbot vor dem Haus, man muss ein bisschen suchen und sollte für die Parkuhr genügend Kleingeld in der Tasche haben.....
Das Hotel macht das aber wieder wett!!!
Details
7.1
18.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Lage
Negativ:
Keine Klimaanlage (5.Stock)
Details
9.0
06.06.19 von Bittner S., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Zimmer, sehr sauber und die Freundlichkeit des Prsonals unübertroffen!
Negativ:
Das Hotel macht von außen einen mäßig einladenden Eindruck, 
Details
7.9
05.05.19 von Lampe M., Privatreisender
Positiv:
Gefallen hat uns das super freundliche Personal. Wir bekamen gute Auskunft über die ÖNV. Da Frühstück war sehr gut und alles vorhanden
Negativ:
Die Matratzen waren wirklich durchgelegen und Es gab eine Besuchreritze, die nicht so schön waren. 
Details
Seite 1 von 2