Hotel Eurostars Berlin

Friedrichstr. 99, 10117 Berlin - Mitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 193.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
04.12.20 - 05.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 144 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:30
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • in 221 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 221 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 221 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer und Suiten im prunkvollen „Eurostars Berlin Hotel“ begeistern mit ihrer eleganten Gestaltung in edlen Brauntönen und luxuriösem Komfort. Gourmets kommen im exquisiten Restaurant in den Genuss internationaler Gaumenfreuden mit mediterranen Einflüssen. Geschäftsreisende freuen sich auf unvergessliche Veranstaltungen in hochmodernen Räumlichkeiten. Am Ende des Tages lassen Sie sich in der stylischen Bar The Corner leckere Cocktails mixen.

Besonderheiten des Hotels

Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Steuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 221, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 55, davon mit einem Doppelbett 166, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 409603, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 200

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:30 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Friedrichstr. 99, 10117 Berlin - Mitte

Eurostars Berlin
Lage des Hotels

Das Luxushotel liegt im Herzen von Berlin-Mitte, nur wenige Schritte vom Bahnhof Berlin Friedrichstraße entfernt. Interessante Ziele wie das Reichstagsgebäude, das Brandenburger Tor, oder den Berliner Dom auf der Museumsinsel erreichen Sie in rund 10 Minuten fußläufig. Abend lassen Sie sich im traditionsreichen Admiralspalast direkt neben dem Hotel von spannenden Theateraufführungen mitreißen.

Umgebung des Hotels
  • 0,94 km
  • 4,59 km
  • 10,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostars Berlin

Bietet das Hotel Eurostars Berlin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Eurostars Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Eurostars Berlin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Eurostars Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Eurostars Berlin können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Eurostars Berlin?
Hotel Eurostars Berlin wurde von 147 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Eurostars Berlin besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Eurostars Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Eurostars Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,6 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Eurostars Berlin liegt mit 0,93 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Eurostars Berlin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Eurostars Berlin buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Eurostars Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Eurostars Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Eurostars Berlin kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Eurostars Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Eurostars Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Eurostars Berlin

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 144 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
10
11.09.20 von Eggers R., Geschäftsreisender
Positiv:
Überaus freundlicher Empfang
Details
8.3
06.09.20 von Ranglack L., Privatreisender
Positiv:
die optimale Lage und das freundliche Personal
Negativ:
Der Lärm der S-Bahn. Die Vergabe eines Zimmers, das diesem Lärm ausgesetzt ist, obwohl das Hotel nur gering ausgebucht war.
Die Klimaanlage war nicht in der Lage, die gewünschte Temperatur auf 19 Grad zu verringern, das Fenster musste geöffnet werden.
Details
8.8
27.08.20 von Friedrich M., Geschäftsreisender
Positiv:
gutes Gesamtpaktet
Details
9.3
18.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hygienekonzept wegen Corona, vielen Dank
Negativ:
Mir fehlte die Toilettenbürste
Details
9.6
17.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Service - Coronavorgaben bestens umgesetzt
Negativ:
Qualität des Toilettenpapiers
Details
10
09.03.20 von Schramm A., Geschäftsreisender
Positiv:
Großes modernes Bad, großes schönes Zimmer
Negativ:
Fehlende Toilettenbürste
Details
7.8
07.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tiefgarage,Freundlichkeit Personal, Klimaanlage funktioniert im Zimmer-warm und kalt-sehr lobenswert
Negativ:
fehlende Toilettenbürste und die Begründung das in keinem Zimmer vorhanden-ich solle BESCHEID sagen zum WC reinigen !..geht gar nicht-mega peinlich ! Duschköpfe total altverkalkt-FOTOS vorhanden-auf Bitte zu entkalken kam deutschunkundiger Helfer mit Fensterputzmittel-damit kann nicht ein Duschkopf entkalkt werden.Willig aber unkundig-Duschpanel war arg alt verschmutzt
Details
9.2
07.03.20 von Kulik N., Privatreisender
Positiv:
Alles, Bar, Sauna, Zimmer, Freundliche Mitarbeiter 
Details
8.7
03.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Toll gelegenes Hotel, super Upgrade bekommen.
Negativ:
Leider durch S-Bahn etwas laut.
Details
9.4
02.03.20 von Beermann T., Privatreisender
Negativ:
Toilettenbürste fehlte.
Details
Seite 1 von 6