Hotel Eurostars Berlin

Friedrichstr. 99, 10117 Berlin - Mitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 179.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 244 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer und Suiten im prunkvollen „Eurostars Berlin Hotel“ begeistern mit ihrer eleganten Gestaltung in edlen Brauntönen und luxuriösem Komfort. Gourmets kommen im exquisiten Restaurant in den Genuss internationaler Gaumenfreuden mit mediterranen Einflüssen. Geschäftsreisende freuen sich auf unvergessliche Veranstaltungen in hochmodernen Räumlichkeiten. Am Ende des Tages lassen Sie sich in der stylischen Bar The Corner leckere Cocktails mixen.

Besonderheiten des Hotels

Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Steuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 221, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 55, davon mit einem Doppelbett 166, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 409603, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 200

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Friedrichstr. 99, 10117 Berlin - Mitte

Lage des Hotels

Das Luxushotel liegt im Herzen von Berlin-Mitte, nur wenige Schritte vom Bahnhof Berlin Friedrichstraße entfernt. Interessante Ziele wie das Reichstagsgebäude, das Brandenburger Tor, oder den Berliner Dom auf der Museumsinsel erreichen Sie in rund 10 Minuten fußläufig. Abend lassen Sie sich im traditionsreichen Admiralspalast direkt neben dem Hotel von spannenden Theateraufführungen mitreißen.

Umgebung des Hotels
  • 0,94 km
  • 4,59 km
  • 10,6 km

Bewertungen zu Eurostars Berlin

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 244 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,2
10
04.06.19 von Heinisch S., Geschäftsreisender
Wirklich alles, keine negativen Punkte!
Details
7.8
24.05.19 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer, schöne Atmosphäre
Konstant sehr langsames und teilweise instabiles WLAN, für einen Business-Aufenthalt kaum tauglich.
Details
7.8
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Reinigung diesmal sehr oberflächig. teilweise dicke Staubflocken.
Nicht üblich für das Hotel
Details
9.5
14.05.19 von , Geschäftsreisender
DZ als EZ hieß dann zwei Doppelbetten und nicht ein King-Size Bett. Muss nicht aber werde darauf achten bei der nächsten Buchung
Details
6.2
10.05.19 von , Geschäftsreisender
Bisher war ich immer zufrieden. Aber es zeigte sich, bei Reklamation absolute Unflexibilität und kein Serviceverständnis! - So zeigt sich, mit einer schlechten Erfahrung können ganz schnell die bisherigen guten Erfahrungen überschattet werden.
Details
9.1
08.05.19 von Günther K., Privatreisender
Fachlich gutes Personal
Details
5.5
18.04.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war in Ordnung und sauber
WLAN: hat kaum funktioniert; Frühstück: war unterdurchschnittlich (keine Gabeln verfügbar; nach der Frage wie ich die Rühreier essen soll, hieß es, falls demnächst irgendwo eine Gabel gefunden wird, könnte man sie mir ja bringen); es wurde kaum aufgefüllt (30 Minuten kein Bacon, kaum Käseauswahl, Brötchenauswahl bzw. Brotecke sieht auf dem Bild online wesentlich besser aus als wenn man davor steht... liegt aber sicher auch an den Gästen, die das Chaos verursachen);
Zimmer- bzw. Badezimmerausstattung: keine Klobürste, keine Gesichtstücher vorhanden
Details
10
22.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr sauberes Zimmer, außerordentlich reichhaltiges Frühstücksbuffet.
-
Details
7.6
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Hilfsperson beim Frühstück völlig unqualifiziert. Räumt den Teller unterm Brot weg. Mehr als Abräumen haben diese Personen nicht begriffen. Passt nicht zur Kategorie des Hotel. Hier sind noch erhebliche Verbesserungen möglich.
Details
6.5
05.03.19 von Eggert A., Älteres Paar
Kategorie 5* ist etwas übertrieben; das Haus hat ordentliche 4*.
Details
Seite 1 von 14