Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip

Kantstr. 111a, 10627 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 141.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 83 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 15 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 15 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 15 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie in allerbester Citylage direkt an Berlins ältester Fußgängerzone und beliebter Shoppingmeile - der Wilmersdorfer Straße - die Atmosphäre im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip. Frühstücken Sie in der 7. Etage und genießen Sie die wunderschöne Aussicht auf unserer Terrasse.

Besonderheiten des Hotels

Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen nicht inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 17, Anzahl Appartments 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 45, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kantstr. 111a, 10627 Berlin - Charlottenburg

Lage des Hotels

Der berühmte Kurfürstendamm ist nur 350 Meter entfernt. Messe, Schloss Charlottenburg, Dt. Oper, Theater, Bars etc. sind nahegelegen und leicht zu erreichen. Bus, U/S-Bahn, Taxi am Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 4,96 km
  • 1,53 km
  • 6,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip

Bietet das Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 84,06 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip?
Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip wurde von 84 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,77 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,03 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 83 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,7
5.6
07.09.19 von , Geschäftsreisender
Ausblick von der Dachterasse
Zimmer roch muffig (wie ein Altenheim), war prinzipiell dreckig (Teppich fleckig, viele Haare im Bad), für die Toilette habe ich selbst Reiniger gekauft und einen Duftstein eingehängt

Die Zimmer müssten sehr sehr dringend renoviert werden...
Details
8.1
04.07.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, Vorteil ist auch gleichzeitig der Nachteil, die Toplage. Sehr zentral hierdurch allerdings auch recht laut wenn man bei offenem Fenster schlafen will.
Rezeption liegt im 7 Stock nur mit Lift erreichbar. Für Leute mit Raumnot nicht möglich. 
Details
5.0
17.06.19 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage
zweiter Fahrstuhl defekt, somit lange Wartezeiten. Zimmer hatte Fenster zur Süd-/Ost-Seite und somit starke Sonneneinstrahlung, keine Klimaanlage. Öffnen der Fenster hat Lärtm der Straße isn Zimmer gebracht. Hotel macht renovierungsbedürftigen Eindruck für 4-Sterne-Niveau !
Details
7.4
13.06.19 von , Privatreisender
Außenterrasse, Frühstücksraum (obwohl ich leider nicht zum Frühstücken gekommen bin).
etwas nervig ist, dass man immer erst in die 7 Etage mit dem Lift fahren mus
Details
7.1
13.06.19 von , Geschäftsreisender
Es war sehr heiß in Berlin. Hotel ohne Klimaanlage, daher Schlafkomfort
S.o., sonst o.k.
Details
6.9
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Dachterasse; Lage;
Das komplette Personal (Zimmermädchen ausgenommen) ist irgendwie im Schlafmodus. Beim Frühstück auf der Terrasse bleiben die Tische unaufgeräumt und man sucht dann vergeblich einen freien Platz; Abends wird man auf der Terrasse nur zögerlich bedient, wenn überhaupt ....und dann auch noch unbeholfen. Kein guter Service
Details
6.8
27.05.19 von , Geschäftsreisender
Hohe Servicebereitschaft. Gutes Frühstücksangebot. Zentrale Lage.
Zustand des Badezimmer unzureichend. Duschnische völlig undicht. Das Badezimmer steht im Anschluss einer Dusche komplett unter Wasser.
Details
8.1
24.05.19 von , Geschäftsreisender
Dachterasse zum Frühstücken
Für 4 Sterne geringe Ausstattung, aber dem Preis sehr angemenssen
Details
9.8
10.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches und Service-orientiertes Personal.Ruhiges großes Zimmer.
Details
8.6
21.03.19 von , Geschäftsreisender
Hinweis auf das Parkhaus sollte auch im Buchungsportal erfolgen!

Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Isabell Schnitter stellv. Empfangsleitung Domicil Berlin by Golden Tulip

Details
Seite 1 von 5