Hotel Good Morning Berlin City West

Kögelstr. 12 - 13, 13403 Berlin - Reinickendorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.7
96 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die gemütlichen Zimmer dieses Hotels sind perfekte Rückzugsorte während Ihres Berlinaufenthaltes: Bodenlange Vorhänge, Blumenbilder und eine harmonische Farbgestaltung zaubern eine einladende Atmosphäre. In den bequemen Betten lässt es sich herrlich ausschlafen. Morgens treffen Sie im lichtdurchfluteten Frühstücksraum ein und bedienen sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Doppelzimmer sind alle mit Doppelbetten ausgestattet, keine TWIN-Betten. Seit 01.01.2014 gibt es eine Übernachtungssteuer für Hotelübernachtungen von 5% auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z. B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen sind netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit einem Doppelbett 65, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 64, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kögelstr. 12 - 13, 13403 Berlin - Reinickendorf

Lage des Hotels

Sie finden das Hotel „Good Morning Berlin City West“ im Nordwesten Berlins, im Stadtteil Berlin-Reinickendorf. In nur etwa 5 Gehminuten Entfernung befindet sich die U-Bahnhaltestelle Kurt-Schumacher-Platz, die für eine gute Anbindung an die Innenstadt sorgt. Auch den Flughafen Tegel erreichen Sie nach nur etwa 15 Bahnminuten.

Umgebung des Hotels
  • 6,53 km
  • 1,0 km
  • 3,05 km

Bewertungen zu Good Morning Berlin City West

6.7
96 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
4,5
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,8
8.1
02.08.19 von , Geschäftsreisender
Für den Preis einfach super. Selbst das Frühstücksbuffet ist besser als es zwei Sterne erwarten lassen würden.
Sehr hohe Preise im Getränkeautomaten (Flasche Wasser 2,50) passen nicht zum sonst sehr günstigen Niveau.
Details
2.3
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Bad
Details
7.8
27.06.19 von , Privatreisender
Anbindung zum Flughafen und U-Bahn. Ruhige Lage nach hinten raus. Taxi kam 2 Minuten nach Bestellung.
Badezimmer sehr klein, Dusche mit altmodischem Vorhang, Überschwemmung leicht möglich. Keine Klimanalage/Ventilator.
Details
9.2
23.06.19 von Fries K., Gruppenreisender
Die Nähe zum Flughafen. Ein schattiges Zimmer Richtung Friedhof. Bei dieser Hitze optimal. Frühere Anreise hat geklappt. Kostenlose Parkmöglichkeiten drumherum. U-Bahn 500 m entfernt.
Die Dusche. Da muss dringend investiert werden.
Details
5.4
22.05.19 von , Geschäftsreisender
freundlich, schnell
kleines Bad, nur mit Duschvorhang
Details
8.1
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Corinna an der Rezeption ist der absolute Hammer. Hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend behält sie auch in Stress Situationen die Ruhe und hat alles im Griff. Schade das es so etwas nicht öfters gibt.,Daumen hoch ! 
Details
7.6
13.05.19 von , Privatreisender
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber , ordentlich und ruhig.
Frühstück ist viel zu teuer, weshalb ich das nicht gebucht hatte.
Details
7.2
10.03.19 von , Geschäftsreisender
Lage
Frühstücksbüffet für 9€ zu teuer
Details
4.4
06.11.18 von , Geschäftsreisender
.
Erst im dritten Zimmer waren die Lattenroste der Betten in Ordnung. Die Sauberkeit ließ insbesondere im Bad zu wünschen übrig.

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, wir werden das Housekeeping- Personal noch einmal schulen. Die Lattenroste hat unserTechniker repariert. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
5.6
19.10.18 von Schmitt P., Geschäftsreisender
Günstig
Hotel liegt in der Ein bzw. Ausflugschneise vom Flughafen. Dachgeschoss Zimmer sind zu meiden, wenn möglich.

Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 5