Hotel Good Morning Berlin City West

Kögelstr. 12 - 13, 13403 Berlin - Reinickendorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
17.02.19 - 18.02.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.8
111 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die gemütlichen Zimmer dieses Hotels sind perfekte Rückzugsorte während Ihres Berlinaufenthaltes: Bodenlange Vorhänge, Blumenbilder und eine harmonische Farbgestaltung zaubern eine einladende Atmosphäre. In den bequemen Betten lässt es sich herrlich ausschlafen. Morgens treffen Sie im lichtdurchfluteten Frühstücksraum ein und bedienen sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Doppelzimmer sind alle mit Doppelbetten ausgestattet, keine TWIN-Betten. Seit 01.01.2014 gibt es eine Übernachtungssteuer für Hotelübernachtungen von 5% auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z. B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen sind netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit einem Doppelbett 65, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 55, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kögelstr. 12 - 13, 13403 Berlin - Reinickendorf

Lage des Hotels

Sie finden das Hotel „Good Morning Berlin City West“ im Nordwesten Berlins, im Stadtteil Berlin-Reinickendorf. In nur etwa 5 Gehminuten Entfernung befindet sich die U-Bahnhaltestelle Kurt-Schumacher-Platz, die für eine gute Anbindung an die Innenstadt sorgt. Auch den Flughafen Tegel erreichen Sie nach nur etwa 15 Bahnminuten.

Umgebung des Hotels
  • 6,53 km
  • 1,0 km
  • 3,05 km

Bewertungen zu Good Morning Berlin City West

6.8
111 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
4,8
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,0
4,4
06.11.18 von , Geschäftsreisender
.
Erst im dritten Zimmer waren die Lattenroste der Betten in Ordnung. Die Sauberkeit ließ insbesondere im Bad zu wünschen übrig.

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, wir werden das Housekeeping- Personal noch einmal schulen. Die Lattenroste hat unserTechniker repariert. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
5,6
19.10.18 von Schmitt P., Geschäftsreisender
Günstig
Hotel liegt in der Ein bzw. Ausflugschneise vom Flughafen. Dachgeschoss Zimmer sind zu meiden, wenn möglich.

Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
3,6
10.10.18 von , Geschäftsreisender
Für die Qualität überteuert

Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
7,8
07.10.18 von , Geschäftsreisender
Der Preis und die Nähe zum Flughafen Tegel
Leider sind die Fenster nicht Lärmdicht. Man hört alle Flugzeuge, die am Tegeler Flughafen landen und starten.

Lieber Gast, danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Eigentlich ist am Flughafen Nachtflugverbot, es Tut uns leid, wenn Sie trotzdem gestört wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
3,8
24.09.18 von , Geschäftsreisender
Eigentlich nichts.
Zimmer abgewohnt, Gardinen zerrissen, Badezimmer sehr alt und eng. Für den Parkplatz musste ich zusätzlich 9 € bezahlen. Auswahl Wurst beim Frühstück sehr übersichtlich. Preis/Leistungsverhältnis bei 260€ pro Nacht ungenügend.

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
8,6
23.09.18 von , Privatreisender
Wir haben für 2 Personen gebucht und das Bett war nur für 1 Person bezogen.

Lieber Gast, danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Die ökologische Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Da viele Zimmer nur mit einer Person belegt werden, liegt die zweite Bettdecke im Schrank, um unnötige Wäsche zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
3,5
31.07.18 von , Älteres Paar
Frühstücksleistung war gut
Verdrecktes Badezimmer, ungefragt ein Raucherzimmer, Handtücher stanken so stark nach Zigarettenrauch das man sich damit nicht abtrocknen konnte.

Liebe Gäste, danke, dass Sie uns bewertet haben. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal gleich an der Rezeption nach, damit die Mitarbeiter sofort helfen können. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
4,0
22.07.18 von Haase N., Privatreisender
Wir haben ungefragt ein Raucherzimmer erhalten. Wir dachten eigentlich das so etwas nicht mehr üblich ist. Späte Anreise - keine Gegenwehr unsererseits. Das Badezimmer war schlimm. Gelbe und schwarz verfärbte Fugen. Die Bettwäsche und die Handtücher stanken so stark nach Rauch, das ein Abtrocknen damit nicht in Frage kam (also: morgens nicht einmal duschen).

Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung hatten und entschuldigen uns dafür vielmals. Mit herzlichen Grüßen Days Inn Berlin West

Details
5,8
05.07.18 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang
Duschvorhänge finde ich grässlich 

Lieber Gast, leider haben wir im Moment keine andere Möglichkeit als Duschvorhänge. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit herzlichen Grüßen Days Inn Berlin West

Details
5,8
24.06.18 von , Privatreisender
sehr günstiger Preis (HRS-Deals)
Zimmer abgewohnt, Bad dringend renovierungsbedürftig, Einflugsschneise Flughafen, drei Sterne sind nicht gerechtfertigt

Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 6