Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Comfort Hotel Lichtenberg

Rhinstr. 159, 10315 Berlin - Lichtenberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
18.01.21 - 19.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 81 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Eurospot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • in 8 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 120 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

In unserem Hotel bieten wir Ihnen 120 großzügig geschnittene und komfortabel eingerichtete Nichtraucherzimmer in verschiedenen Kategorien, kostengünstige Parkplätze und eine gute Anbindung ins Stadtzentrum

Besonderheiten des Hotels

Im hauseigenen Fun-Bowling können Sie den Abend auch vor Ort genießen. Wir bieten Ihnen hier Bowling auf acht Bahnen sowie Billiard an. Unser freundliches Personal freut sich Sie willkommen zu heißen. In der Bar bieten wir eine Auswahl an Snacks an und selbstverständlich auch Getränke. Lassen Sie Ihren Abend also bei einem kühlen Bier, Wein, Softdrink oder Longdrink gemütlich ausklingen. Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt seit 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer in Höhe von 5% auf die Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 98, davon mit 2 getrennten Betten 74, davon als Dreibettzimmer geeignet 32, davon als Vierbettzimmer geeignet 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 120, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 22, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rhinstr. 159, 10315 Berlin - Lichtenberg

Comfort Hotel Lichtenberg
Lage des Hotels

Im Nordosten Berlins, im Stadtteil Lichtenberg gelegen, befindet sich das Comfort Hotel in verkehrsgünstiger Lage zur Innenstadt.

Umgebung des Hotels
  • 9,7 km
  • 7,9 km
  • 15,84 km

Häufig gestellte Fragen zu Comfort Hotel Lichtenberg

Bietet das Comfort Hotel Lichtenberg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Comfort Hotel Lichtenberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Comfort Hotel Lichtenberg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Comfort Hotel Lichtenberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Comfort Hotel Lichtenberg bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Comfort Hotel Lichtenberg besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Comfort Hotel Lichtenberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,09 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,84 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Comfort Hotel Lichtenberg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Comfort Hotel Lichtenberg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Comfort Hotel Lichtenberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Comfort Hotel Lichtenberg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Comfort Hotel Lichtenberg kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Kann ich im Comfort Hotel Lichtenberg mobil einchecken?
Comfort Hotel Lichtenberg zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Comfort Hotel Lichtenberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Comfort Hotel Lichtenberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Comfort Hotel Lichtenberg

7.8
Gut 81 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,7
8.0
16.11.20 von Rosenthal O., Geschäftsreisender
Positiv:
Bin 2009 das letzte Mal im Hotel gewesen. Es hat sich schon etwas verändert ...
Negativ:
... nur die Bäder anscheinend nicht. Haben eine Überholung dringend nötig. Und: Duschvorhänge bleiben für mich ein No-Go!
Kommentar des Hotels:

Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Comfort Hotel Lichtenberg Team

Details
8.0
13.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie Gesund! Ihr Comfort Hotel Lichtenberg Team

Negativ:
nichts gefunden
Details
7.8
15.10.20 von Lindig M., Geschäftsreisender
Positiv:
unkompliziertes Parken für kleine Gebühr (5€); angenehme Zimmergröße
Negativ:
laute Außengeräusche durch die angrenzende Hauptstraße auch bei geschlossenem Fenster; Badezimmer - Ausstattung leicht überaltert
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren online Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zimmergröße und der kleinen Parkgebühr zufrieden waren. Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können und Sie das nächste Mal eine positive Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Comfort Hotel Lichtenberg Team

Details
7.6
05.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Parkgebühren 5€
Negativ:
Frühstückzubereitung .geringe Auswahl, nachfüllen der Speisen Abstand und Hygiene
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden unser Frühstückspersonal erneut auf die Hygiene- und Sicherheitsmaßnamen hinweisen und ggf. nachschulen.

Details
9.2
05.10.20 von Schmohl C., Privatreisender
Positiv:
Preis Leistung war sehr gut
Negativ:
Das das Frühstückspersonal offensichtlich unterbesetzt war und dadurch längere Wartezeiten auftraten.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Details
7.2
03.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage des Hotels und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Negativ:
Nur ein Aufzug während unseres Aufenthaltes d.h. Wartezeiten mit mehr als 10 min.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Details
7.2
03.10.20 von Trotzke B., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent 
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Rezeptionspersonal zufrieden waren und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.

Negativ:
Duschen in der Badewanne ohne funktionierende Duschhalterung entspricht keine heutigen Standarts 
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass es zu diesen Problem gekommen ist. Selbstverständlich wird dieses Problem umgehend behoben.

Details
8.2
20.09.20 von Gajda T., Privatreisender
Positiv:
Alles soweit okay
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback. Sollte Sie Ihre Reise erneut nach Berlin führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, A.Taubert Rezeption

Negativ:
Im Doppelzimmer ist zwar ein Tisch, aber dazu nur ein Stuhl, notfalls muss man den Hocker vom Schreibtisch nehmen. 
Details
9.5
19.09.20 von Theys E., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Negativ:
nichts. Ein paar mehr schöne Bilder im Frühstücksraum würden die Atmosphäre noch verbessern.
Details
9.7
19.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Auf Zimmerwünsche (Lage) wurde eingegangen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Negativ:
....
Details
Seite 1 von 4