X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Berlin

Kantstr. 111 , 10627 Berlin - Charlottenburg
Show map
7.9

27 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.77 km Flughafen 20.34 km
1/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
2/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
3/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
4/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
5/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
6/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
7/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
8/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
9/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
10/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
11/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
12/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
13/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
14/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
15/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
16/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
17/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
18/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
19/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
20/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
21/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
22/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
23/23 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Dein HRS Angebot

DZ. ab 81,37 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind hell und modern eingerichtet. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 17,85 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Berlin

Flughafen

20.34 km
Berlin Brandenburg International (BER)

Bahnhof

4.77 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.53 km
A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm

Lage des Hotels

Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Bietet Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Kantstrasse Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Hotel Kantstrasse Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann man im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin frühstücken?
Leider bietet das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin weiter?
81.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Kantstrasse Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

27 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

14.10.21

5.6

Negativ Trotz Anmeldung vorab und nachträglicher Bitte vor Ort war weder ein Parkplatz sowie ein ruhiges Zimmer möglich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei allen Zimmerwünschen handelt es sich umunverbindliche Kundenwünsche, welche Abhängig von der Vergfügbarkeit sind. Wir sind stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Anonym Privatreisender

20.08.21

5.9

Positiv Zentrale Lage, U-Bahnstation direkt vor dem Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Negativ Personal war eher aufmerksam, ob man den Mund-Nasen-Schutz richtig trägt, als bemüht, Kundenwünsche zu erfüllen (z.B. Frühstückstisch für Geburtstag etwas herzurichten war nicht möglich). Einfaches Frühstücksbüffet kostet 16,00 € pro Person! Kommentar vom Hotel
Die Einhaltung der Hygieneregeln und damit auch die Sicherheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität. Leider ist es zurzeit nicht möglich Tische für bestimmte Uhrzeiten vor zu reservieren, da wir pandemiebedingt die Anzahl der Sitzplätze im Frühstücksraum reduzieren mussten.

Anonym Privatreisender

16.08.21

8.4 Sehr gut

Positiv Die Lage war sehr gut und der Bahnhof war gut zu erreichen, Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem war das Zimmer sehr sauber und die Ausstattung war gut. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gern geben wir Ihr Lob weiter.

Kranz N. Privatreisender

01.08.21

9.2 Exzellent

Positiv Die Lage ist top Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Negativ Die Zimmer nach vorne haben den Nachteil, dass es nachts sehr laut ist,wenn die Fenster geöffnet sind. Kommentar vom Hotel
Gern können wir bei Ihrer nächsten Reservierung vermerken, dass Sie ein Zimmer zur ruhigen Hofseite bevorzugen.

Anonym Geschäftsreisender

31.05.21

9.8 Exzellent

Positiv Mich hat die Flexibilität des Personals sehr beeindruckt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Anonym Geschäftsreisender

25.02.21

7.5 Gut

Negativ Kostenübernahme per Überweisung etwas umständlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Akzeptanz eingehenden Kostenübernahmen unterliegt der Genehmigung durch unsere Direktion. Bei Neukunden erfolgt die Abrechnung in der Regel in unserem Haus zunächst im Voraus. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Glahn W. Geschäftsreisender

17.10.20

7.7 Gut

Positiv freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Glahn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Negativ falsches Zimmer zugeteilt;

Zimmer zu kalt; Lüftung im Bad defekt, wurde aber sofort repariert; Ein und Ausfahrt in die Garage hat mindestens 35 Minuten gedauert, sodass ich einen Geschäftstermin nicht pünktlich warnehmen konnte. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Definitiv nicht zu empfehlen. Ich komme nie Wieder ... Kommentar vom Hotel
Es wurde in der Tat ein Zweibettzimmer für Sie in unserem Haus gebucht. Dieser Übermittlungsfehler entstand, da HRS Ihr Zimmer über einen Drittanbieter in unserem Haus reserviert hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Zimmer umgehend getauscht. Die Verzögerung bei Ihrer Abfahrt tut uns leid, jedoch hatten Sie uns leider die falsche Parknummer genannt, wodurch es zu dieser Verzögerung kam.

Otten M. Geschäftsreisender

14.10.20

9.1 Exzellent

Negativ Das Frühstuck kann man auch in Corona Zeiten besser gestalten. Andere Hotels machen es vor mit Einmalhandschuhen MNS und Abstand. Das hier war für die Leistung völlig überteuert Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Otten, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es aufgrund der aktuellen Bestimmungen uns nicht möglich das Frühstück in anderer Form anzubieten. Es ist schade, dass Sie mit der von uns angebotenen Alternative nicht zufrieden waren.

Anonym Privatreisender

11.10.20

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals , Komfort Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter.
Negativ Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Kommentar vom Hotel
Aufgrund der aktuellen Situation findet zurzeit keine tägliche Zimmerreinigung statt. Dies dient dem Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter. Wir folgen hier der Kontaktbeschränkung, die uns aufgegeben wurde. Nach der 3. Übernachtung bieten wir unseren Gästen eine "Soft-Reinigung" an. Hierbei orientieren wir uns an den Empfehlungen des DEHOGA sowie der Bezirksämter/ Amtsärzte/ Gesundheitsämter.

Schmitz W. Privatreisender

25.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr sauber , ordentlich , neuwertig eingerichtet Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schmitz, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Negativ Kosten im Verhältnis zum Zimmer erheblich zu hoch : für Parkplatz und Kosten für Hund , aber war mir vorher bekannt . Kommentar vom Hotel
Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen, die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen.