Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Kantstr. 111, 10627 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
20.10.20 - 21.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 70 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 17,85 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind hell und modern eingerichtet. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen.

Besonderheiten des Hotels

****** Im gesamten Hotel steht unseren Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Ferner bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage (geeignet für PKWs mit max. Maßen: Höhe 1,65m; Breite 2,15m; Länge 5,15m; Gewicht: 2000kg) mit 28 Stellplätzen (€ 20,- pro Tag). Sollte Ihr PKW diese Maße überschreiten bitten wir Sie uns dies telefonisch mitzuteilen. PKW-Stellplätze in unserem Innenhof stehen in geringer Anzahl zur Verfügung und müssen vorreserviert werden. Unserer Hotelhalle verfügt über eine durchgehend geöffnete Lobbybar mit einem Flatscreen TV. Wir servieren Ihnen an unserer Bar alle Getränke - außer Cocktails ****** INFO ZIMMERKATEGORIEN: Unsere großzügigen Zimmer der Komfortkategorie sind ausgestattet mit Dusche / WC, einem Selbstwahltelefon, W-LAN (kostenfrei), einem Radio, einem TV, einem Kosmetikspiegel, einem Fön, einer kostenfreien Kaffee / Tee-Station, einer kostenfreien Nespressostation, einer Minibar und einem Safe. Alle Zimmer der Komfortkategorie sind zur ruhigen Hofseite gelegen. Eine Aufbettung mit einem Zustellbett für eine 3. Person ist gegen einen Aufpreis möglich ******

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kantstr. 111, 10627 Berlin - Charlottenburg

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Lage des Hotels

Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Umgebung des Hotels
  • 4,96 km
  • 1,53 km
  • 6,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Bietet das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Kantstrasse Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Hotel Kantstrasse Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,77 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,03 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,9
8.7
11.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals , Komfort Zimmer
Negativ:
Das Zimmer wurde nicht gereinigt.
Details
8.6
25.09.20 von Schmitz W., Privatreisender
Positiv:
Sehr sauber , ordentlich , neuwertig eingerichtet Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Schmitz, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Negativ:
Kosten im Verhältnis zum Zimmer erheblich zu hoch : für Parkplatz und Kosten für Hund , aber war mir vorher bekannt .
Kommentar des Hotels:

Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen, die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen.

Details
9.0
14.09.20 von Gauert D., Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage, gutes WLAN, TV Anschlüsse gut erreichbar um Notebook anzuschließen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung sowie unsere Lage gefallen hat.

Negativ:
teure Parkplätze
Kommentar des Hotels:

Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen, die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen.

Details
8.4
21.06.20 von Schornstein K., Geschäftsreisender
Positiv:
Der umsichtige Umgang mit Corona, excellent. Sauberkeit (Ohrring rollte unters Bett, keine böse Überraschung)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der Umsetzung der Covid-19 Maßnahmen zufrieden waren.

Negativ:
Nur Kleinigkeiten (wenn das Wasser beim Duschen zu heiß ist und man nach blau dreht wird es noch heißer--> Anschlusse verdreht; Fernsehsendernummerierung beginnt mit nicht empfangbaren sky, ist insgesamt durcheinander). Zur Straße hin laut, aber Fenster halten Lärm ab. Wasserkocher wäre schön.
Kommentar des Hotels:

Wir die Probleme während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Gern haben wir die technischen Probleme an unsere Haustechnik weitergegeben. Als Teil unsere Maßnahmen wegen der Covid-19 Pandemie wurden die Wasserkocher zurzeit aus den Zimmern entfernt. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher benötigen können wir Ihnen gern einen auf Ihr Zimmer stellen.

Details
6.3
29.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, Freundlichkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage sowie die Freundlichkeit unsers Personals gefallen hat.

Negativ:
einige technische Probleme, vielleicht durch Corona-Stilllegung bedingt
Kommentar des Hotels:

Wir bitten Sie uns beim nächsten Auftreten von technischen Problemen direkt zu kontaktieren, damit wir diese umgehend beheben können.

Details
7.8
17.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Details
6.2
04.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Eigentlich waren die Zimmer ok.
Negativ:
Es gab kein Internet in dem Hotel. Personal war völlig überfordert mit der Problembewältigung. ( Azubi). Parkplatz ist ein Risiko für grosse Autos- bei der Ausfahrt hat unser Auto bei der Ausfahrtkuppeaufgesetzt. Kundenorientiertes Verhalten kennen wir aus anderen Hotels besser. Wir werden hier nicht mehr übernachten!
Details
8.4
04.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
zentraleLage, Sauberkeit, praktische und angenehm zurückhaltend eingerichtete Zimmer, Parkmöglichkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Details
6.5
10.12.19 von Kuenzl H., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, Freundliiches Personal
Kommentar des Hotels:

Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Sauberkeit sowie unserem Service überzeugen konnten.

Negativ:
Dusche: Türen schließen nicht dicht, beim Duschen hat sich der Schlauch aus dem Duschkopf gelöst mit der Folge, dass die Dusche dadurch kurzzeitig geflutet wurde.
Frühstück sehr mangelhaft! Für den Preis von 16 € erwarte ich mehr als abgepackte Marmelade, abgepackte, im Warmen stehende Butter und eine sehr überschaubare Auswaht. Preis und Leistung stimmen in keinster Weise.
Kommentar des Hotels:

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet mit wechselnden warmen und kalten Speisen nicht gefallen hat.

Details
9.3
21.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal und die Tiefgarage 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob!

Details
Seite 1 von 2