Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Kantstr. 111, 10627 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 56 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 70 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 17,85 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind hell und modern eingerichtet. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen.

Besonderheiten des Hotels

****** Im gesamten Hotel steht unseren Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Ferner bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage (geeignet für PKWs mit max. Maßen: Höhe 1,65m; Breite 2,15m; Länge 5,15m; Gewicht: 2000kg) mit 28 Stellplätzen (€ 20,- pro Tag). Sollte Ihr PKW diese Maße überschreiten bitten wir Sie uns dies telefonisch mitzuteilen. PKW-Stellplätze in unserem Innenhof stehen in geringer Anzahl zur Verfügung und müssen vorreserviert werden. Unserer Hotelhalle verfügt über eine durchgehend geöffnete Lobbybar mit einem Flatscreen TV. Wir servieren Ihnen an unserer Bar alle Getränke - außer Cocktails ****** INFO ZIMMERKATEGORIEN: Unsere großzügigen Zimmer der Komfortkategorie sind ausgestattet mit Dusche / WC, einem Selbstwahltelefon, W-LAN (kostenfrei), einem Radio, einem TV, einem Kosmetikspiegel, einem Fön, einer kostenfreien Kaffee / Tee-Station, einer kostenfreien Nespressostation, einer Minibar und einem Safe. Alle Zimmer der Komfortkategorie sind zur ruhigen Hofseite gelegen. Eine Aufbettung mit einem Zustellbett für eine 3. Person ist gegen einen Aufpreis möglich ******

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kantstr. 111, 10627 Berlin - Charlottenburg

Lage des Hotels

Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Umgebung des Hotels
  • 4,96 km
  • 1,53 km
  • 6,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Bietet das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Kantstrasse Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Hotel Kantstrasse Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 121,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,77 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,03 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 56 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,0
5.0
01.09.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel wollte ein Kaution, für das Zimmer! So etwas unverschämtes hatte ich noch in keinem Hotel.
Kein Klimaanlage, keinen Ventilator und keine Fliegengitter.
Morgens um 06 Uhr wird man von der Anlieferung geweckt, ab 07 Uhr übernehmen die Staubsauger, der Putzfrauen diesen Job ;-(
Details
6.9
12.07.19 von Führer P., Geschäftsreisender
besonders gefallen hat mir nichts, alles Standard.
Markenhotel ohne Markenprodukte: Kein Nutella dafür eine defekte Pumpe mit Irgendwas braunem drin / Konfitüre als Eigenmarke des GH vermeidlich nachhaltig aus Kunststoffeimer in Weckgläser umgefüllt... dann noch 16€ fürs Frühstück NEIN DANKE Da gehe ich lieber zum Bäcker gegenüber.

Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen nicht überzeugen konnten.

Details
8.8
27.06.19 von Weiss-Erb H., Geschäftsreisender
Das Zimmer war schön geräumig. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, es liegt sehr günstig 3 Minuten vom Bahnhof Charlottenburg, sehr gute Busverbindung und eine sehr interessanter und angenehme Umgebung

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von uns überzeugen konnten.

Das Zimmer hat leider keine Klimaanlage, das kann an sehr heißen Tagen etwas stören

Gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Ventilator zur Verfügung stellen.

Details
8.3
03.06.19 von , Gruppenreisender
Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft des Personals

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.

Details
9.3
22.02.19 von , Geschäftsreisender
die Kaffeemaschine im Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen mit der Kaffeemaschine eine Freude bereiten konnten.

Details
8.9
12.02.19 von Damitz S., Geschäftsreisender
Viele weitergedachte Kleinigkeiten an die andere Hotels nicht denken (z.B. Abdeckung für helle TV-Uhr, damit es nachts nicht blendet.)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren "Kleinigkeiten" eine Freude machen konnten.

Details
5.7
13.01.19 von , Privatreisender
Preis/Leistungsverhältnis noch ok

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Unfreundliche Mitarbeiter sowohl beim Empfang, als auch beun checj out

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ihr Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Details
9.3
04.12.18 von Leyendecker G., Geschäftsreisender
Die Lage und das Frühstück sind ziemlich optimal, ebenso wie das Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Duschkopf lässt sich nicht mehr feststellen.

Wir haben das Problem umgehend an unsere Haustechnik weitergegeben und das defekte Teil ausgetauscht.

Details
8.4
02.12.18 von Schmitz W., Privatreisender
Matraze

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bodenbelag im Zimmer

Schade, dass Ihnen der Bodenbelag in unseren Zimmern nicht gefallen hat. Ihr Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Details
3.6
30.10.18 von Zaddach F., Geschäftsreisender
Nichts 
Unfreundliches Personal 

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Details
Seite 1 von 3