Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind hell und modern eingerichtet. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen.
Besonderheiten des Hotels
****** Im gesamten Hotel steht unseren Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Ferner bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage (geeignet für PKWs mit max. Maßen: Höhe 1,65m; Breite 2,15m; Länge 5,15m; Gewicht: 2000kg) mit 28 Stellplätzen (€ 20,- pro Tag). Sollte Ihr PKW diese Maße überschreiten bitten wir Sie uns dies telefonisch mitzuteilen. PKW-Stellplätze in unserem Innenhof stehen in geringer Anzahl zur Verfügung und müssen vorreserviert werden. Unserer Hotelhalle verfügt über eine durchgehend geöffnete Lobbybar mit einem Flatscreen TV. Wir servieren Ihnen an unserer Bar alle Getränke - außer Cocktails ****** INFO ZIMMERKATEGORIEN: Unsere großzügigen Zimmer der Komfortkategorie sind ausgestattet mit Dusche / WC, einem Selbstwahltelefon, W-LAN (kostenfrei), einem Radio, einem TV, einem Kosmetikspiegel, einem Fön, einer kostenfreien Kaffee / Tee-Station, einer kostenfreien Nespressostation, einer Minibar und einem Safe. Alle Zimmer der Komfortkategorie sind zur ruhigen Hofseite gelegen. Eine Aufbettung mit einem Zustellbett für eine 3. Person ist gegen einen Aufpreis möglich ******
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kantstr. 111, 10627 Berlin - Charlottenburg

Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
- 33,71 km
- 1,53 km
- 6,03 km
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,3
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
7,9
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
8,0
Lieber Herr Otten, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es aufgrund der aktuellen Bestimmungen uns nicht möglich das Frühstück in anderer Form anzubieten. Es ist schade, dass Sie mit der von uns angebotenen Alternative nicht zufrieden waren.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter.
Aufgrund der aktuellen Situation findet zurzeit keine tägliche Zimmerreinigung statt. Dies dient dem Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter. Wir folgen hier der Kontaktbeschränkung, die uns aufgegeben wurde. Nach der 3. Übernachtung bieten wir unseren Gästen eine "Soft-Reinigung" an. Hierbei orientieren wir uns an den Empfehlungen des DEHOGA sowie der Bezirksämter/ Amtsärzte/ Gesundheitsämter.
Lieber Herr Schmitz, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen, die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung sowie unsere Lage gefallen hat.
Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen, die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der Umsetzung der Covid-19 Maßnahmen zufrieden waren.
Wir die Probleme während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Gern haben wir die technischen Probleme an unsere Haustechnik weitergegeben. Als Teil unsere Maßnahmen wegen der Covid-19 Pandemie wurden die Wasserkocher zurzeit aus den Zimmern entfernt. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher benötigen können wir Ihnen gern einen auf Ihr Zimmer stellen.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage sowie die Freundlichkeit unsers Personals gefallen hat.
Wir bitten Sie uns beim nächsten Auftreten von technischen Problemen direkt zu kontaktieren, damit wir diese umgehend beheben können.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Lieber Herr Glahn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Zimmer zu kalt; Lüftung im Bad defekt, wurde aber sofort repariert; Ein und Ausfahrt in die Garage hat mindestens 35 Minuten gedauert, sodass ich einen Geschäftstermin nicht pünktlich warnehmen konnte. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Definitiv nicht zu empfehlen. Ich komme nie Wieder ...
Es wurde in der Tat ein Zweibettzimmer für Sie in unserem Haus gebucht. Dieser Übermittlungsfehler entstand, da HRS Ihr Zimmer über einen Drittanbieter in unserem Haus reserviert hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Zimmer umgehend getauscht. Die Verzögerung bei Ihrer Abfahrt tut uns leid, jedoch hatten Sie uns leider die falsche Parknummer genannt, wodurch es zu dieser Verzögerung kam.