Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Kantstr. 111, 10627 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.30EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
24.02.19 - 25.02.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 59 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 17,85 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Stadthotel ist bestens für sowohl Geschäftsreisen als auch für Kurztrips geeignet. Die komfortabel und hell eingerichteten Zimmer sind mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie Unterhaltungselektronik und einer Walk-in Dusche ausgestattet. Starten Sie morgens mit einem schmackhaften Frühstück in den Tag und entspannen Sie abends an der Lobby-Bar. Ein Tagungsraum ist ebenfalls verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Im gesamten Hotel steht unseren Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Ferner bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage (geeignet für PKWs mit max. Maßen: Höhe 1,65m; Breite 2,15m; Länge 5,15m; Gewicht: 2000kg) mit 28 Stellplätzen (€ 20,- pro Tag). Sollte Ihr PKW diese Maße überschreiten bitten wir Sie uns dies telefonisch mitzuteilen. PKW-Stellplätze in unserem Innenhof stehen in geringer Anzahl zur Verfügung und müssen vorreserviert werden. Unserer Hotelhalle verfügt über eine durchgehend geöffnete Lobbybar mit einem Flatscreen TV. Wir servieren Ihnen an unserer Bar alle Getränke – außer Cocktails.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kantstr. 111, 10627 Berlin - Charlottenburg

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Kantstrasse ist zentral in Berlin Charlottenburg gelegen. Dank seiner günstigen Lage und der guten Verkehrsverbindungen können die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden. Das Messegelände und auch den Kurfürstendamm erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Auto.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 1,53 km
  • 6,03 km

Bewertungen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 59 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,2
8,9
12.02.19 von Damitz S., Geschäftsreisender
Viele weitergedachte Kleinigkeiten an die andere Hotels nicht denken (z.B. Abdeckung für helle TV-Uhr, damit es nachts nicht blendet.)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren "Kleinigkeiten" eine Freude machen konnten.

Details
5,7
13.01.19 von , Privatreisender
Preis/Leistungsverhältnis noch ok

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feddback.

Unfreundliche Mitarbeiter sowohl beim Empfang, als auch beun checj out

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ihr Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Details
9,3
04.12.18 von Leyendecker G., Geschäftsreisender
Die Lage und das Frühstück sind ziemlich optimal, ebenso wie das Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Duschkopf lässt sich nicht mehr feststellen.

Wir haben das Problem umgehend an unsere Haustechnik weitergegeben und das defekte Teil ausgetauscht.

Details
8,4
02.12.18 von Schmitz W., Privatreisender
Matraze

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bodenbelag im Zimmer

Schade, dass Ihnen der Bodenbelag in unseren Zimmern nicht gefallen hat. Ihr Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Details
3,6
30.10.18 von Zaddach F., Geschäftsreisender
Nichts 
Unfreundliches Personal 

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Details
7,6
11.10.18 von , Privatreisender
Zentrale Lage, Ausstattung der Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage sowie unsere Zimmer gefallen haben.

Frühstück, z.t. wenig zuvorkommendes Personal

Gern werden wir die von Ihnen angesprchenen Punkte intern besprechen. Ihr Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Details
8,6
18.09.18 von Fischer D., Geschäftsreisender
Das versprochene Begrüßungsgetränk gab es nicht und wurde auf Nachfrage auch nicht mit den Parkkosten verrechnet.
Hat den Gesamteindruck vermasselt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Buchung von HRS über einen Drittanbieter in unserem Haus getätigt wurde erfolgte keine Übermittlung der enthalten Leistungen. Eine Verrechnung mit den PKW Gebühren war nicht möglich, da das Begrüßungsgetränk eine Gratisleistung ist.

Details
7,4
12.09.18 von , Geschäftsreisender
zentral, Übersichtlich

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten.

Baustelle (vorübergehend), Licht am Fernseher zu hell

Zurzeit finden notwendige Reparaturmaßnahmen an unserem Dach statt. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Details
7,2
11.08.18 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers - sehr freundlicher Mitarbeiter (late checkin)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Keine Klimaanlage - Bad riecht muffig - Minibar exorbitant teuer

Aus ökologischen Gründen haben wir uns gegen den Einbau einer Klimaanlage entschieden. Wir sind sehr bemüht, unsere Angebote und die Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten. Wir bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.

Details
7,8
23.05.18 von , Geschäftsreisender
Preis - Leistungsverhältnis für das Frühstück ist nicht in Ordnung. Es gibt nicht mal Obst oder Obstsalat. Parkgebühren im Hotel sind zu teuer.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich gibt es auf unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet auch frisches Obst sowie Obstsalat. Leider kann es zu Stoßzeiten zu kurzen Verzögerungen beim Auffüllen kommen. Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen. die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen. Ihr Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Details
Seite 1 von 3