Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.77 km Flughafen 20.34 km
7

23 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.73

kg CO2/Nacht

Wasser

A

171.96

Liter/Nacht

Abfall

C

0.63

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
1/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
2/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
3/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
4/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
5/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
6/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
7/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
8/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
9/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
10/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
11/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
12/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
13/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
14/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
15/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
16/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
17/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
18/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
19/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
20/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
21/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
22/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
23/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
24/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
25/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 89,49 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind hell und modern eingerichtet. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen.

Lage des Hotels

Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 17,85 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Berlin

Flughafen : 20.34 km - Berlin Brandenburg International (BER)

Bahnhof : 4.77 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.53 km - A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Bietet Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Kantstrasse Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Hotel Kantstrasse Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
Kann man im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin frühstücken?
Leider bietet das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Kantstrasse Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.05.23

5.4 Ausreichend

Negativ Das Zimmer hat extrem nach einem Parfüm oder Reiniger gerochen. Das Gemüse am Buffet lag schon länger, sah sehr trocken aus. Leider wurde nicht mitgeteilt das man einen Parkplatz Vorreservieren muss. Die Parkplatzsuche mit einem großen Transporter war mangelhaft.

Anonym Geschäftsreisender

26.11.22

4.7 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit des Personals ok, Zimmer ebenso.
Lage für Messebesucher ideal. Die umgebung in Charlottenburg Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie unserer Lage überzeugen konnten.
Negativ fehlende Zimmerreinigung; später Beginn des Frühstücks am Samstag: ich musste die 19 € zahlen, bekam aber kein Frühstukc (Start: 7.30) , das ich einen frühen Termin wahrnehmen musste. Hotel außerdem sehr hellhörig. Kommentar vom Hotel
Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Frühstückszeiten werden Ihnen bei Check-In mitgeteilt. Sollten sich dennoch vor dem Frühstück abreisen müssen, bitten wir Sie uns im Voraus darüber zu informieren, damit wir mit Ihnen mögliche Alternativen besprechen können.

Anonym Geschäftsreisender

28.09.22

4.8 Ansprechend

Positiv Nähe zum S- Bahnhof Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung.
Negativ Das Zimmer hat am Morgen sehr stark nach Küche gerochen. Kommentar vom Hotel
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal direkt an, damit wir das Problem lösen können.

Anonym Geschäftsreisender

07.09.22

6.8 Befriedigend

Positiv Die Lage ist ok, Zimmergröße ok Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und Zimmergröße gefallen hat.
Negativ Fernseher defekt, Lampe im Bad defekt (blinkte permanent) Kommentar vom Hotel
Schade, dass Sie uns die technischen Probleme nicht während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Gern hätten wir diese für Sie behoben.

Meyer D. Tagungsteilnehmer

14.07.22

4.4 Ansprechend

Positiv Lediglich die Ausstattung des Zimmers waren okay...Kühlschrank und Klimaanlage wären gute gewesen...die Sitzecke im Hinterhof ist ebenfalls ganz nett. Kommentar vom Hotel
Liebe Gast, schön, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat.
Negativ Jedes Gespräch mit dem Personal. Niemand davon war freundlich, ausgebildet, Service-orientiert oder nicht belehrend; im Gegenteil - das Personal war provokant, frech und diskussionsfreudig.
Das Frühstück ist überschaubar von Angebot und genauso wenig wie das Personal einem Standard von 4 Sternen gerechtfertigt! Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen um unseren Service weiter zu verbessern.