/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Kantstr. 111 , 10627 Berlin - Charlottenburg
Show map
7.8

45 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.77 km Flughafen 6.03 km
1/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
2/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
3/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
4/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
5/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
6/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
7/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
8/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
9/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
10/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
11/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
12/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
13/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
14/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
15/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
16/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
17/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
18/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
19/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
20/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
21/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
22/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
23/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
24/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
25/25 Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Dein HRS Angebot

DZ. ab 76,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind hell und modern eingerichtet. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 70 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 17,85 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Berlin

Flughafen

6.03 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

4.77 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm

Lage des Hotels

Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Bietet Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Kantstrasse Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Hotel Kantstrasse Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann man im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin frühstücken?
Leider bietet das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Kantstrasse Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

45 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

31.05.21

9.8 Exzellent

Positiv Mich hat die Flexibilität des Personals sehr beeindruckt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Anonym Geschäftsreisender

24.02.21

7.5 Gut

Negativ Kostenübernahme per Überweisung etwas umständlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Akzeptanz eingehenden Kostenübernahmen unterliegt der Genehmigung durch unsere Direktion. Bei Neukunden erfolgt die Abrechnung in der Regel in unserem Haus zunächst im Voraus. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Glahn W. Geschäftsreisender

17.10.20

7.7 Gut

Positiv freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Glahn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Negativ falsches Zimmer zugeteilt;

Zimmer zu kalt; Lüftung im Bad defekt, wurde aber sofort repariert; Ein und Ausfahrt in die Garage hat mindestens 35 Minuten gedauert, sodass ich einen Geschäftstermin nicht pünktlich warnehmen konnte. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Definitiv nicht zu empfehlen. Ich komme nie Wieder ... Kommentar vom Hotel
Es wurde in der Tat ein Zweibettzimmer für Sie in unserem Haus gebucht. Dieser Übermittlungsfehler entstand, da HRS Ihr Zimmer über einen Drittanbieter in unserem Haus reserviert hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Zimmer umgehend getauscht. Die Verzögerung bei Ihrer Abfahrt tut uns leid, jedoch hatten Sie uns leider die falsche Parknummer genannt, wodurch es zu dieser Verzögerung kam.

Otten M. Geschäftsreisender

14.10.20

9.1 Exzellent

Negativ Das Frühstuck kann man auch in Corona Zeiten besser gestalten. Andere Hotels machen es vor mit Einmalhandschuhen MNS und Abstand. Das hier war für die Leistung völlig überteuert Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Otten, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es aufgrund der aktuellen Bestimmungen uns nicht möglich das Frühstück in anderer Form anzubieten. Es ist schade, dass Sie mit der von uns angebotenen Alternative nicht zufrieden waren.

Anonym Privatreisender

11.10.20

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals , Komfort Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter.
Negativ Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Kommentar vom Hotel
Aufgrund der aktuellen Situation findet zurzeit keine tägliche Zimmerreinigung statt. Dies dient dem Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter. Wir folgen hier der Kontaktbeschränkung, die uns aufgegeben wurde. Nach der 3. Übernachtung bieten wir unseren Gästen eine "Soft-Reinigung" an. Hierbei orientieren wir uns an den Empfehlungen des DEHOGA sowie der Bezirksämter/ Amtsärzte/ Gesundheitsämter.

Schmitz W. Privatreisender

25.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr sauber , ordentlich , neuwertig eingerichtet Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schmitz, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Negativ Kosten im Verhältnis zum Zimmer erheblich zu hoch : für Parkplatz und Kosten für Hund , aber war mir vorher bekannt . Kommentar vom Hotel
Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen, die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen.

Gauert D. Geschäftsreisender

14.09.20

9 Exzellent

Positiv zentrale Lage, gutes WLAN, TV Anschlüsse gut erreichbar um Notebook anzuschließen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung sowie unsere Lage gefallen hat.
Negativ teure Parkplätze Kommentar vom Hotel
Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen, die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen.

Schornstein K. Geschäftsreisender

21.06.20

8.4 Sehr gut

Positiv Der umsichtige Umgang mit Corona, excellent. Sauberkeit (Ohrring rollte unters Bett, keine böse Überraschung) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der Umsetzung der Covid-19 Maßnahmen zufrieden waren.
Negativ Nur Kleinigkeiten (wenn das Wasser beim Duschen zu heiß ist und man nach blau dreht wird es noch heißer--> Anschlusse verdreht; Fernsehsendernummerierung beginnt mit nicht empfangbaren sky, ist insgesamt durcheinander). Zur Straße hin laut, aber Fenster halten Lärm ab. Wasserkocher wäre schön. Kommentar vom Hotel
Wir die Probleme während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Gern haben wir die technischen Probleme an unsere Haustechnik weitergegeben. Als Teil unsere Maßnahmen wegen der Covid-19 Pandemie wurden die Wasserkocher zurzeit aus den Zimmern entfernt. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher benötigen können wir Ihnen gern einen auf Ihr Zimmer stellen.

Anonym Geschäftsreisender

29.05.20

6.3

Positiv Gute Lage, Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage sowie die Freundlichkeit unsers Personals gefallen hat.
Negativ einige technische Probleme, vielleicht durch Corona-Stilllegung bedingt Kommentar vom Hotel
Wir bitten Sie uns beim nächsten Auftreten von technischen Problemen direkt zu kontaktieren, damit wir diese umgehend beheben können.

Anonym Geschäftsreisender

17.05.20

7.8 Gut

Positiv Preis Leistungsverhältnis Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.