Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hotel am Borsigturm

Am Borsigturm 1, 13507 Berlin - Tegel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
18.02.19 - 19.02.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 248 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider T-Mobile
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne City Hotel bietet Ihnen alles, was Sie sich wünschen können: Von komfortabel ausgestatteten Zimmern mit gratis WLAN über Langschläferfrühstück am Wochenende und kostenlosem Kaffee rund um die Uhr! Auch Fahrräder stehen Ihnen als Hotelgast kostenfrei zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5% auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 98, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 77, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 102, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Am Borsigturm 1, 13507 Berlin - Tegel

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN Hotel am Borsigturm befindet sich unweit des Tegeler Sees in Berlin und bietet eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Autobahnen. Der Flughafen Tegel und das Messgelände sind jeweils 4 Kilometer entfernt. Mit der U-Bahn ist das Berliner Stadtzentrum in 15 Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 9,68 km
  • 0,99 km
  • 2,67 km

Bewertungen zu Hotel am Borsigturm

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 248 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,4
8,5
12.02.19 von , Geschäftsreisender
Service
Matratzenqualität
Details
10
10.02.19 von Hübner S., Geschäftsreisender
Ich bewerte selten ein Hotel... dieses Hotel ist jedoch so Perfekt das ich hier eine positive Bewertung abgeben muss. Prima...weiter so!!!
Details
8,4
06.02.19 von , Geschäftsreisender
freundliches Personal; schönes Zimmer; kostenloses Upgrade auf Wasserbett
Details
9,0
15.01.19 von Taherie a., Geschäftsreisender
Sauberes und modernes Hotel mit einem super Frühstück
Mitarbeiter an der Rezeption beim Einchecken ohne viele Worte. Frühstück von wann bis wann, wie ich mein zu meinem Zimmer komme, Gute Anfahrt gehabt, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Nichts. Schade, sonst super Hotel.
Details
7,0
08.01.19 von Klein R., Geschäftsreisender
Die Nähe zum Flughafen
Schlechte Parkmöglichkeit
Details
8,8
28.12.18 von , Privatreisender
Obwohl Weihnachten war, waren Restaurant und Bar bis 22 Uhr geöffnet und die Zimmer sind sowieso super...
Details
8,2
27.12.18 von , Geschäftsreisender
im Großen und Ganzen i.O.
Ich musste leider 5 Minuten an der Rezeption warten, da diese am Donnerstag Abend um 19:00 Uhr nicht besetzt war. Irgendwann kam die Dame dann wieder.
Details
7,8
25.12.18 von , Privatreisender
tolles Frühstücksbuffet
lange Parkplatzsuche in den Seitenstrassen, Hotel hat keine eigenen Parkplätze,
Details
8,9
13.12.18 von Stempor V., Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet, Service an der Rezeption
Details
9,0
07.12.18 von Knepper R., Geschäftsreisender
Sehr zentral gelegen - U-Bahn und Shoppingmall direkt vor der Tür, sehr gutes Frühstück 
Parken nahezu nur im gegenüberliegenden Einkaufscenter möglich - also 300 Meter Kofferschleppen
Details
Seite 1 von 12