X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.60 km Bahnhof 1.80 km Flughafen 25.00 km
1/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
2/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
3/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
4/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
5/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
6/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
7/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
8/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
9/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
10/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
11/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
12/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
13/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
14/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
15/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
16/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
17/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
18/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
19/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
20/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
21/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
22/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
23/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
24/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
25/26 Berlin Marriott Hotel Berlin
26/26 Berlin Marriott Hotel Berlin

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In unserem modernen Hotel in Berlin-Mitte übernachten Sie direkt im Herzen der Hauptstadt! Hier finden Sie zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten direkt in Ihrer Nähe, sowie eine Vielzahl von Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, die Sie bequem zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen. Besuchen Sie unsere Executive Lounge mit ihrem eleganten Ambiente und Panoramablick. Hier können Sie ganztägig Snacks und Drinks genießen, serviert mit dem persönlichen und aufmerksamen Service, für den unser Berlin Marriott Hotel bekannt ist. Probieren Sie die hervorragenden Steaks in unserem Restaurant Midtown Grill. Und um Ihr Berlin-Erlebnis abzurunden, genießen Sie einen Drink in der entspannten Atmosphäre unserer Lobby Bar.Bitte beachten Sie, dass es zu Einschränkungen von Hotelleistungen kommen kann, um Staats- und Hygieneauflagen zu entsprechen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 1095, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Hotel, Geprüftes Luxushotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Berlin Marriott Hotel Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Berlin Marriott Hotel Berlin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.60 km
Berlin

Flughafen

25.00 km
Berlin Brandenburg Airport

Bahnhof

1.80 km
Train Station Berlin Friedrichstrasse

Lage des Hotels

Mit seiner einzigartigen Lage im Herzen Berlins am pulsierenden Potsdamer Platz und direkt auf dem Verlauf der ehemaligen Mauer erbaut, nimmt das Berlin Marriott Hotel eine herausragende Position an einem der wichtigsten Knotenpunkte der Hauptstadt ein, der von der bewegten Geschichte der letzten 100 Jahre geprägt ist. Der ideale Ausgangspunkt, um Berlins historische Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, den Checkpoint Charlie oder den Reichstag zu Fuß zu entdecken und die kreative Energie der Hauptstadt zu erleben.

Häufig gestellte Fragen zu Berlin Marriott Hotel Berlin

Bietet Berlin Marriott Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Berlin Marriott Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Berlin Marriott Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Berlin Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Berlin Marriott Hotel frühstücken?
Ja im Berlin Marriott Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Berlin Marriott Hotel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Berlin Marriott Hotel weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Berlin Marriott Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Berlin Marriott Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:16 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:16 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Berlin Marriott Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Berlin Marriott Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Berlin Marriott Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Berlin Marriott Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Berlin Marriott Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Berlin Marriott Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Berlin Marriott Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger