/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

286 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.20 km Bahnhof 2.62 km Flughafen 7.59 km
1/23 Hotel Berlin Berlin
2/23 Hotel Berlin Berlin
3/23 Hotel Berlin Berlin
4/23 Hotel Berlin Berlin
5/23 Hotel Berlin Berlin
6/23 Hotel Berlin Berlin
7/23 Hotel Berlin Berlin
8/23 Hotel Berlin Berlin
9/23 Hotel Berlin Berlin
10/23 Hotel Berlin Berlin
11/23 Hotel Berlin Berlin
12/23 Hotel Berlin Berlin
13/23 Hotel Berlin Berlin
14/23 Hotel Berlin Berlin
15/23 Hotel Berlin Berlin
16/23 Hotel Berlin Berlin
17/23 Hotel Berlin Berlin
18/23 Hotel Berlin Berlin
19/23 Hotel Berlin Berlin
20/23 Hotel Berlin Berlin
21/23 Hotel Berlin Berlin
22/23 Hotel Berlin Berlin
23/23 Hotel Berlin Berlin

Dein HRS Angebot

DZ. ab 133,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im trendigen Hotel Berlin, Berlin logieren Sie in individuell designten Zimmern, in denen Sie kostenfrei WLAN nutzen und es sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich machen können. Im beliebten Restaurant des Hauses genießen Sie raffinierte regionale und internationale Gerichte, die während der warmen Monate auch im luftigen Sommergarten serviert werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 701 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 701 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 701 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 16 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 701, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 677, davon mit 2 getrennten Betten 292, davon mit einem Doppelbett 292, davon als Dreibettzimmer geeignet 52, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 78, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 29, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 701, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 210, Anzahl Businesszimmer 269, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 22984, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 701, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Berlin Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Berlin Berlin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.20 km
Berlin

Flughafen

7.59 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

2.62 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A103 - Abzweig Zehlendorf - Sachsendamm

Lage des Hotels

Das am quirligen Lützowplatz und nahe dem Landwehrkanal gelegene Hotel befindet sich in Berlin-Mitte. Die U-Bahnstation Nollendorfplatz ist nur 5 Gehminuten entfernt. Von dort bestehen direkte Verbindungen zum Berliner Alexanderplatz. Den Kurfürstendamm und das Aquarium Berlin erreichen Sie bequem zu Fuß.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Berlin Berlin

Bietet Hotel Berlin Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Berlin Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Berlin Berlin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Berlin Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Berlin Berlin frühstücken?
Ja im Hotel Berlin Berlin können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Berlin Berlin
Hotel Berlin Berlin wurde von 286 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Berlin Berlin besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Berlin Berlin weiter?
85 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Berlin Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Berlin Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Berlin Berlin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Berlin Berlin buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Berlin Berlin ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Berlin Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Berlin Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Berlin Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Berlin Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

286 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.07.21

7.9

Positiv Wellnessbereich Negativ Ablauf der Schlüsselkarte vor Auschecktermin (Außentür)

Schäfer J. Geschäftsreisender

09.07.21

7.9 Gut

Positiv Großes Haus, gute Leistung, gute Lage,
gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob für unsere Lage und bedanken uns recht herzlich. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Parkplatzes nicht zufrieden waren. Der Preis liegt im Durchschnittsrahmen vergleichbarer Hotels für die Lage unseres Hauses. Sehr gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten! Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder, Your Hotel Berlin, Berlin Team
Negativ Hohe Parkplatzpreise

Tiling T. Geschäftsreisender

27.05.21

8.8 Sehr gut

Positiv Selbst Sonderwünsche erfüllt! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem hilfsbereiten Service rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Hotel Berlin, Berlin Team

Hoffmann A. Geschäftsreisender

26.05.21

8.7 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, freundliches Personal, reichliches Frühstück, Parkplatz! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem WLAN entschuldigen und können Ihnen versichern, dass unser Technikteam alles tun wird um dieses Problem zu beheben. Sehr gerne haben wir allerdings vernommen, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück vollständig überzeugen konnten. Es wäre schön Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Your Hotel Berlin, Berlin Team
Negativ Lausiges Internet!!! - Konnte E-Mail empfangen, aber keine E-Mails versenden.Für ein Business-Hotel unmöglich!

Deimann C. Geschäftsreisender

23.03.21

6.7

Negativ Das Frühstück war ein Witz. Trotz Corona hätte man ein Buffet aufbauen können und nicht nur Brötchen und abgepackte Wurst und Käse. Andere Hotels bekommen es deutlich besser hin. Die Tische wurden auch noch abgeräumt. Somit stapelte sich das Geschirr vom Vorgänger. Ich werde mich nochmal kommen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Auswahl unseres Frühstücks Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen, was genau Sie vermisst haben, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unserem neu gestalteten Frühstücksbereich überzeugen. Freundliche Grüße, Your Hotel Berlin, Berlin Team

Lerch I. Geschäftsreisender

21.03.21

9.1 Exzellent

Positiv Die Zimmer sind geräumig, leise und verfügen über Nespresso Maschine und Kühlschrank - TOP. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Lerch, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksraumes. Es tut uns leid zu hören, dass sich unsere Renovierungsarbeiten auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Schön fanden wir es, dass Ihnen insbesondere die gute Ausstattung unserer Zimmer aufgefallen ist. Ab April steht unser neuer, gemütlicher Frühstücksbereich wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Your Hotel Berlin, Berlin Team
Negativ Der Frühstücksraum wirkt z.Zt. eher wie eine Kantine. Möglich das Renovierungsmaßnahmen am Gebäude aktuell das Restaurant betreffen.

Anonym Geschäftsreisender

18.03.21

6.9

Positiv Zimmer liebevoll und voller Flair eingerichtet. Queensize Bett.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin. Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers gänzlich zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihr Lob. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der derzeitigen Umstände nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund des einschränkenden Lockdowns und unserer Renovierung des Frühstücksbereiches, konnten wir Sie hier leider auch nicht überzeugen. Ab April steht unser neuer Frühstücksbereich wieder zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße und alles Gute, Your Hotel Berlin, Berlin Team
Negativ Coronabedingte Obliegenheiten beiseite: kaltes Zimmer, hier wurde eine mobile Heizung organisiert. 
Frühstück war absolut unangemessen 
Öffentliche Bereiche des Hotels sind ungemütlich und kalt. 

Reisich W. Geschäftsreisender

21.02.21

8.8 Sehr gut

Positiv Ich dürfte problemlos früher anreisen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschuldigen Sie die durch die Parkkosten entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Your Hotel Berlin, Berlin Team
Negativ Das die Parkgebühr zusätzlich zum gebuchten Preis gilt. Das hatte ich aus der Beschreibung nicht entnehmen können.

Hoffmann A. Geschäftsreisender

15.12.20

8.8 Sehr gut

Positiv Die Bemühungen des Personals trotz Corona dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin. Anhand Ihrer überwiegend positiven Bewertungen gehe ich davon aus, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zu unserem WLAN an unser Technikteam weitergeleitet und werden der Sache auf den Grund gehen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Your Hotel Berlin, Berlin Team
Negativ Internet war nur bedingt einsatzbereit. Konnte E-Mails erhalten, aber nicht versenden. - ....es gibt schlimmeres

Hermann L. Geschäftsreisender

02.12.20

8.9 Sehr gut

Negativ Gut oder auch nicht gut: es herrschen „Coronaeinschränkungen“, aber tut es wirklich Not, zum Frühstück jeden Tag trockene Minibrötchen anzubieten? Eine Zange, um die Brötchen aus dem Korb zu entnehmen wäre sehr wünschenswert - oder ist das wegen „Corona“ nicht zulässig? Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Danke für Ihren Hinweis hinsichtlich der fehlenden Zange für die Entnahme der Frühstücksbrötchen. Ausserdem bedanken wir uns für Ihr Verständnis für unsere Umsetzung der aktuellen Coronarestriktionen, sicher warten wir alle auf ein Ende der Corona-Zeit. Mit freundlichen Grüßen Your Hotel Berlin, Berlin Team