A25 Hotel

Hagenstr. 1a, 13125 Berlin - Pankow
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 106.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 69 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 17 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider der hotspot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 12
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 17 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 17 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 17 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 09:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Komfortabel ausgestattete Zimmer in freundlichen Farben, gemütliche Barecke im Frühstücksrestaurant, WLAN in allen Zimmern vorhanden, verkehrsgünstig zum S-Bahnhof Berlin-Karow gelegen, direkte Verbindung ins Centrum Linie S 2,

Besonderheiten des Hotels

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ Kostenloser hoteleig. Parkplatz, Abendkarte, warme Speisen 18.00 bis 20.30 Uhr und kalte 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr Check-in nach 22.00 Uhr mit Kreditkarte möglich, kontaktieren Sie vorher die Rezeption

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 209385, Nichtraucherzimmer 17, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hagenstr. 1a, 13125 Berlin - Pankow

Lage des Hotels

In ruhiger Villenlage umgeben von gepflegten Gärten. In unmittelb. Nähe das Helios-Klinikum Berlin-Buch, das Max-Delbrück-Centrum und der Forschungs-Campus,Fernradweg Berlin-Usedom, direkte S-Bahnverbindung z. Potsdamer Platz, Fahrtzeit ca. 20 Minuten

Umgebung des Hotels
  • 12,3 km
  • 2,01 km
  • 13,8 km

Häufig gestellte Fragen zu A25 Hotel

Bietet das A25 Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen A25 Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das A25 Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom A25 Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im A25 Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im A25 Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,39 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom A25 Hotel?
A25 Hotel wurde von 69 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im A25 Hotel besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das A25 Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im A25 Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das A25 Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das A25 Hotel buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
A25 Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im A25 Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im A25 Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im A25 Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
A25 Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im A25 Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu A25 Hotel

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 69 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,4
4.9
06.10.19 von , Privatreisender
Ruhige Lage, aber auf Kosten der Erreichbarkeit ohne Auto.
Nicht für abendliche Kulturveranstaltungen mit ÖPNV geeignet;Taxi kostet 38 €.

Heizung im Zimmer und Bad war über 2 Nächte defekt, bevor mir Ersatzzimmer angeboten wurde.
Details
3.1
13.09.19 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer sind so hellhörig, dass man die Gespräche aus den gegenüber liegenden Zimmern (!) mithören darf. Zum Frühstück gab es unter anderem eine Platte mit Käseaufschnitt, auf der eingetrocknete Käsescheiben und Stückchen lagen, in der zerwühlten Anordnung wie am Vortag. Da vergeht einem der Appetit. Der Handlauf an der Treppe war klebrig vor Schmutz. In der Dusche wechselte das Wasser von heiß auf kalt ohne dass man etwas dafür tun musste. Die Duschstange war nicht über der Duschwanne angebracht, sondern über einem Vorsprung ca. 40 cm vom Wannenrand entfernt - ergonomisch ist etwas anderes. Vor dem Check-In nahm ich per E-Mail Kontakt auf, die Mail, wurde nicht richtig gelesen, entsprechend war die Reaktion der Rezeption nicht zufriedenstellend. Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Sehr geehrter Gast, unser Hotel besteht seit 23 Jahren und noch nie hat sich ein Gast in derartiger Form beschwert. Schade, dass Sie uns nicht gleich auf die aus Ihrer Sicht geschilderten Mängel angesprochen haben. Eine Käseplatte vom Vortag mit einer zerwühlten Anordnung ist schon deshalb absurd, weil die Abnahme so groß ist, dass wir immer noch nachlegen, um auch für die spät frühstückenden Gäste frische Käsesorten anzubieten. Die Handläufe im Treppenhaus werden, wie das gesamte Treppenhaus täglich gesäubert. Über unsere Duschstange hat sich noch nie ein Gast beschwert, im Gegenteil es wird immer die Größe unserer Duschen gelobt. Auf Ihre anonyme Aussage, dass Ihre e-mail nicht richtig gelesen wurde und die entsprechende Reaktion darauf, können wir leider gar nicht eingehen. Diesen Satz verstehen wir inhaltlich gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Maria Strumpf, Geschäftsführerin

Details
6.4
02.09.19 von , Geschäftsreisender
geräumiges, ruhiges Zimmer
Frühstück sehr spartanisch (dazu noch verbrannte u. abgezählte Aufbackbrötchen)
Details
9.0
11.06.19 von Schmitz M., Geschäftsreisender
Frühstück war toll, aber vor allem die Ruhe. Egal, wo man in Berlin übernachtet, außer in Mitte und man hat dort auch Termine, der Weg zum Ziel dauert verkehrsbedingt immer über 30 Minuten. Dann ist auch dieses Hotel eine gute Wahl. Außerdem ist der Golfplatz Pankow nicht weit. ;)
-
Details
9.1
08.06.19 von , Privatreisender
sehr freundliches Personal
Details
9.9
19.05.19 von , Privatreisender
Sauberkeit, Ruhe, Freundlichkeit, Frühstück, gute S- Bahn- Anbindung, Fahrkarten u. Infos im Hotel erhältlich
nichts
Details
9.5
18.05.19 von Asbrand H., Privatreisender
Sauberkeit, große Dusche, Parkplätze
Details
9.1
26.04.19 von Sandner M., Privatreisender
alles gut ; gerne wieder

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Maria Strumpf

Details
2.7
08.03.19 von , Junges Paar
Die Location war ruhig und das Personal freundlich.
Wenn man ein Doppelzimmer nicht, erwarte ich auch ein Doppelbett und keine 2 Einzelbetten. Ebenso erwarte ich in einem 3 Sterne Hotel ein Bett, dass nicht 20 Jahre alt ist und mir den Rücken bricht. Leider waren die Zimmer sehr, sehr staubig und auch nicht sauber. 

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen, wenn auch überwiegend kritisch. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen haben. In einem Doppelzimmer können zwei Betten getrennt oder zusammen stehen. Wenn Sie ausdrücklich ein Doppelbett wünschen, hätten Sie das bei der Buchung als unverbindlichen Wunsch angeben können oder beim check in danach fragen können. Woher Sie Ihr Wissen für Ihre Behauptung nehemen, unsere Betten seien 20 Jahre alt erschließt sich uns nicht. Die Matratzen werden turnusmäßig erneuert und sind demzufolge maximal 3 Jahre alt. Ihre Beanstandung zur Sauberkeit der Zimmer ( wir wissen nicht wie viele Sie gebucht hatten) haben wir mit unseren Zimmerfrauen ausgewertet. Diese arbeiten normalerweise immer sehr sorgfältig,was andere Gäste bisher stets als sehr positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Maria Strumpf Geschäftsführerin

Details
8.5
27.10.18 von Barthold M., Privatreisender
ruhige Lage in S-Bahn Nähe, Frückstück vielseitig
nix
Details
Seite 1 von 3