Hotel Atrium Garni

Motzstr. 87, 10779 Berlin - Wilmersdorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 72 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inmitten der Hauptstadt gelegen, sind wir für Geschäfts- wie Privatreisende das ideale Zuhause in Berlin. Persönliche Atmosphäre in Verbindung mit freundlichem Service sind für uns selbstverständlich

Besonderheiten des Hotels

Im Falle einer Anreise nach 21:00 Uhr kontaktieren Sie das Hotel bitte telefonisch. ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Motzstr. 87, 10779 Berlin - Wilmersdorf

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse am Prager Platz. Den Kurfürstendamm können Sie bequem zu Fuß erreichen. Die U-Bahn Station Güntzelstr. (Linie 9) ist in 200 m erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,82 km
  • 1,7 km
  • 8,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atrium Garni

Bietet das Hotel Atrium Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atrium Garni-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Atrium Garni gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Atrium Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,34 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Atrium Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atrium Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Atrium Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,02 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Atrium Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atrium Garni buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Atrium Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Atrium Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Atrium Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Atrium Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atrium Garni

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 72 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,6
5.8
22.10.19 von Stenzel M., Privatreisender
Positiv:
Einfach ein üppiges Frühstück, sehr angenehm. Das Personal hilft sofort, ohne murren.
Negativ:
Die Haare auf dem Boden im Bad wurden erst am dritten Tag entfernt. Ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Beistellbett finde ich blöd. Eine Lücke statt Minibar oder Kühlschrank ist arm. Wenn die Schreibtischplatte beim Gästewechsel gereinigt würde wäre nicht falsch.
Details
1.4
09.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
nichts
Negativ:
Sauberkeit und Freundlichkeit des personals
Details
7.6
05.09.19 von Hofmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
schlicht, einfach, aber ausreichend
Negativ:
Rechnung wurde 2x abgebucht
Details
4.2
28.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nix
Negativ:
Hellhörig, schlechtes Frühstück, schlechte Verständigung
Details
10
28.04.19 von Göthel T., Privatreisender
Positiv:
Super weiter so Danke
Details
7.1
23.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage. Ruhig. Freundliches Personal. Trotz kleinem Zimmer Bett und Ausstattung in Ordnung. Fenster im Bad bringt Luft von draußen - mal kein geräuschvoller Dunstabzug! Gutes Frühstück.
Negativ:
Wackelige Plastik-Toilettenbrille.
Details
9.3
17.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gratisparkplatz, gute Anbindung U-Bahn, Zentral gelegen
Details
7.6
23.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute und ruhige Lage und vielseitiges Frühstück. Freundliches Personal.
Negativ:
Das Hotel besteht aus unterteilten Wohnungen auf 2 Etagen - manche Wände sind daher nur eingezogen und recht hellhörig (grundsätzlich war es dennoch relativ ruhig dort!) Ich hätte gerne einen Wasserkocher im Zimmer gehabt.
Details
7.9
01.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Saubere Zimmer, freundliches Personal
Details
9.7
01.02.19 von D´Andrea-Stock D., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Preis - Leistungs - Verhältnis einfach super. Wir kommen bestimmt wieder
Negativ:
Matratzen für uns etwas zu weich, aber man kann es nicht jedem Recht machen
Details
Seite 1 von 4