Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.20 km Bahnhof 4.99 km Flughafen 6.03 km
1/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
2/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
3/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
4/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
5/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
6/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
7/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
8/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
9/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
10/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
11/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
12/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
13/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
14/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
15/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
16/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
17/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
18/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
19/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
20/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
21/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
22/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
23/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
24/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
25/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)
26/26 Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Hotel Atrium Charlottenburg“ wohnen Sie zentral und erholen sich in eleganten, geräumigen Zimmern, die alles beinhalten, was man zum Wohlfühlen braucht. Wer morgens mehr als nur eine kalte Dusche zum Wachwerden braucht, der kann im Hotel frühstücken und sich danach in der Lobby in der Tagezeitung oder am PC über das aktuelle Welt- und Börsengeschehen informieren.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber Vodafon
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Vodafone
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 58 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 58 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 58, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.20 km
Berlin

Flughafen

6.03 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

4.99 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.33 km
A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm-Süd

Lage des Hotels

Das unmittelbar am Bahnhof Berlin-Charlottenburg gelegene Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Geschäftsreisende haben von hier aus einen schnellen Zugang zum Berliner Messegelände (2 Kilometer). Ebenfalls nicht weit sind bekannte Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Charlottenburg, der Kurfürstendamm und der Lietzenseepark.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atrium Charlottenburg (Berlin)

Bietet Hotel Atrium Charlottenburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atrium Charlottenburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Atrium Charlottenburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Atrium Charlottenburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Atrium Charlottenburg frühstücken?
Ja im Hotel Atrium Charlottenburg können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Atrium Charlottenburg
Hotel Atrium Charlottenburg wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Atrium Charlottenburg besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Atrium Charlottenburg weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atrium Charlottenburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Atrium Charlottenburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Atrium Charlottenburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atrium Charlottenburg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Atrium Charlottenburg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Atrium Charlottenburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Atrium Charlottenburg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Atrium Charlottenburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Atrium Charlottenburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Atrium Charlottenburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

29.04.22

6.9

Positiv Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals Negativ Es roch nach Zigarettenrauch im Eingangsbereich und auch im Hinterhof wurde von Anwohnern stark geraucht.

Anonym Privatreisender

22.10.21

8.2 Sehr gut

Positiv bequeme gute Matratze, modernes Bad, grosser Flachbildfernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Schminkspiegel, Fön, schönes Interieur, grosser Aufzug. Wenn die wenigen Negativpunkte noch behoben werden, ist es nicht nur wegen des Preis-/Leistungsverhältnisse sehr zu empfehlen. Negativ Die Gardinen waren nicht breit genug um das ganze Fenster zu verdecken, so das man das Zimmer nicht richtig dunkel machen konnte. Die Badezimmertür klemmt und lässt sich kaum zumachen. Die Dusche braucht mal eine Grundreinigung.

Laub V. Privatreisender

31.08.20

10 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, besonders wenn man in Berlin schnell vorankommen will. S-Bahn direkt gegenüber, Bus direkt vor dem Hotel und U-Bahn c.a. 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst ist für den Preis absolut in Ordnung, vor Allem aber habe ich mich hier trotz der aktuellen Lage sehr sicher gefühlt. Die Zimmer und das Hotel allgemein sind sehr sauber und gepflegt und werden regelmäßig desinfiziert, an der Rezeption steht ein no-touch Desinfektionsmittelspender zum Desinfizieren der Hände. Das Frühstück war gut und alles frisch und auch hier alles blitzeblank - saubere Tische, sauberes Besteck. Das Essen wird vom Personal ausgeteilt, so dass Gäste hier nicht das Essen am Tresen anfassen können. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, spricht mehrere Sprachen und die Rezeption war auch nachts besetzt.

Anonym Geschäftsreisender

15.07.20

9.7 Exzellent

Positiv Die Lage ist sehr gut, kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Und hoteleigene Parkplätze.