/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7

12 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 4.24 km Flughafen 6.74 km
1/13 Hotel Astrid
2/13 Hotel Astrid
3/13 Hotel Astrid
4/13 Hotel Astrid
5/13 Hotel Astrid
6/13 Hotel Astrid
7/13 Hotel Astrid
8/13 Hotel Astrid
9/13 Hotel Astrid
10/13 Hotel Astrid
11/13 Hotel Astrid
12/13 Hotel Astrid
13/13 Hotel Astrid

Dein HRS Angebot

DZ. ab 69,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliches Stadthotel,mit viel Holz ausgestatted.Das Gebäude ist ein Baudenkmal und wird vom Staat geschützt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 2 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN-Betreiber HOTSPLOTS
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:15 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider HOTSPLOTS
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1951, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25, Allergikerzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-06-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Astrid akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Astrid

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

6.74 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

4.24 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Richtung Wilmersdorf/Kurfürstendamm/Flughafen Schönefeld/Dresden

Lage des Hotels

Ob Geschäfts-oder Familienreise,Ausflug oder Shopping:Mitten im historischen Zentrum,im Herzen West-Berlins und in Messenähe,ist das Hotel Astrid optimal für jeden Zweck gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Astrid

Bietet Hotel Astrid kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Astrid-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Astrid Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Astrid stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Astrid frühstücken?
Ja im Hotel Astrid können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Astrid
Hotel Astrid wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Astrid besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Astrid weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Astrid für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Astrid einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Astrid über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Astrid buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Astrid ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Astrid ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Astrid haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Astrid kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Astrid bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

26.08.19

7 Gut

Positiv Lage Negativ Fernsehen nicht möglich. Erst Batterien leer, dann kein Empfang. Da wird wohl niemals nachgeschaut 

Anonym Geschäftsreisender

09.08.19

2.8

Positiv Hotel liegt in Nähe der Arbeitsstelle Negativ - Staubschicht im oberen Fach des Schrankes
- nur 2 Kleiderbügel im Schrank
- Aufzug funktioniert grundsätzlich nur, wenn der Vor-Nutzer die Tür manuell korrekt verschließt (oft nicht der Fall)
- Aufzug wurde im Laufe des Aufenthalts defekt und nicht repariert
- Empfangsdame sehr unfreundlich, teilweise dann übertrieben freundlich
- Beschädigungen in Zimmerwänden