Hotel Angleterre

Friedrichstr. 31, 10969 Berlin - Mitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 92.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 548 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21 EUR Gebühr je Stunde 3,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Angleterre Hotel“ residiert in einem Palast aus dem Jahr 1891 und besticht durch warme Farben und viel Holz. Die eleganten, gemütlichen Zimmer sind im englischen Stil eingerichtet und vermitteln ein luxuriöses Flair. Lassen Sie sich im Restaurant mit leckeren regionalen Köstlichkeiten verwöhnen und genießen Sie danach den restlichen Abend bei Ihrem Lieblingscocktail in der Bar.

Besonderheiten des Hotels

Seit April 2018 erstrahlen unsere Zimmer der Komfortkategorie im neuen Glanz. Alle Zimmer dieser Kategorie wurde komplett renoviert und mit neuen Bodenbelägen und Teppichen ausgestattet. Buchen lohnt sich, versprochen!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 155, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 136, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 246475, Nichtraucherzimmer 155, Allergikerzimmer 1, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Friedrichstr. 31, 10969 Berlin - Mitte

Lage des Hotels

Dieses bezaubernde Stadthotel liegt im historischen Zentrum der deutschen Hauptstadt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten Berlins wie Checkpoint Charlie, der Gendarmenmarkt, die Shoppingmeile Friedrichstraße oder der Boulevard Unter den Linden befinden sich in der Nähe. Die U-Bahnstation Kochstraße/Checkpoint Charlie ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,57 km
  • 3,85 km
  • 9,28 km

Bewertungen zu Angleterre

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 548 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,9
9.2
13.06.19 von Groß M., Tagungsteilnehmer
Sauberkeit des Hotels/ Zimmer, überaus sehr freundliches Personal eine sehr tolle Lage
- Zimmer in Richtung Innenbereich - eine herrliche Ruhe
Details
8.7
12.06.19 von Schäfer A., Geschäftsreisender
Großes Zimmer und direkte Lage im Zentrum
Details
9.8
11.06.19 von , Geschäftsreisender
Ich hatte diesmal ein wirklich großes Zimmer! gerne wieder.
Ich wollte im Voraus an der Rezeption buchen, das ging leider nicht.
Der Frühstücksraum ist kurzzeitig umgezogen, leider ohne Kaffeemaschine ...
Details
8.8
31.05.19 von , Geschäftsreisender
Lage, Zimmer, Sauberkeit, Personal
Duschbadewanne
Details
5.9
20.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage.
Frühstück mit Aufbackbrötchen unter der Woche sind grauenhaft.
Details
7.5
17.05.19 von , Geschäftsreisender
teilweise harte Brötchen zum Frühstück
Details
9.9
17.05.19 von Spindler M., Geschäftsreisender
Hotel einwandfrei, sehr zentrale Lage
Nichts
Details
7.1
17.05.19 von Medek K., Geschäftsreisender
Freundlichkeit Mitarbeiter
Frühstück negativ, Aufbackbrötchen und Aufschnitt vom Discounter
nicht in Ordnung, Büfett sehr übersichtlich, sind andere Hotels in der Nähe besser aufgestellt siehe NH Hotels(Top Frühstück)!!
Details
7.9
11.05.19 von , Privatreisender
Preis der Garage
Details
8.0
10.05.19 von , Geschäftsreisender
Ruhe, Sauberkeit
Fahrstuhl ist sehr langsam. 
Details
Seite 1 von 28