Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Airporthotel Adlershof (Berlin)

Zentrum 14.15 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 12.00 km
7.7

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.39

kg CO2/Nacht

Wasser

A

116.17

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Airporthotel Adlershof (Berlin)
Airporthotel Adlershof (Berlin)
Airporthotel Adlershof (Berlin)
Airporthotel Adlershof (Berlin)
Airporthotel Adlershof (Berlin)
1/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
2/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
3/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
4/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
5/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
6/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
7/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
8/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
9/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
10/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
11/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
12/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
13/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
14/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
15/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
16/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
17/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
18/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
19/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
20/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
21/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
22/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
23/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
24/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
25/25 Airporthotel Adlershof (Berlin)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 119,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Airporthotel Adlershof (Berlin)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modernes Stadthotel mit gemütlichen Hotelzimmer und stilvollen Apartments mit vollständig ausgestatteten Küchenzeile. Vergnügen und Erholung finden Sie im Fitnessraum, an der Bar oder auf der Terrasse.

Lage des Hotels

Das „Airporthotel Adlershof“ ist südöstlich von Berlins Zentrum, im Stadtteil Treptow-Köpenick. Es liegt auf dem Gelände desTechnologieparks WISTA. S-Bahnhaltestelle Adlershof 400m, Tram vor dem Haus.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Airporthotel Adlershof (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T - Mobile
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider T Mobile
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 7
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 61 Zimmern
  • Kühlschrank in 61 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 61 Zimmern
  • Mikrowelle in 12 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 8 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 35 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 6 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Airporthotel Adlershof (Berlin)

Airporthotel Adlershof (Berlin): Lage und Enfernung

Zentrum : 14.15 km - Berlin

Flughafen : 12.00 km - BER Berlin Brandenburg

Bahnhof : 12.00 km - Berlin Ostbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - A113 - Autobahnzubringer Dresden - Rudow Ost

Häufig gestellte Fragen zu Airporthotel Adlershof (Berlin)

Bietet Airporthotel Adlershof kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Airporthotel Adlershof-Gästen zur Verfügung.

Bietet Airporthotel Adlershof Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Airporthotel Adlershof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt

Kann man im Airporthotel Adlershof frühstücken?

Ja im Airporthotel Adlershof können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Airporthotel Adlershof

Airporthotel Adlershof wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.

Welcher Service ist im Airporthotel Adlershof besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Airporthotel Adlershof einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 12 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Airporthotel Adlershof über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Airporthotel Adlershof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Airporthotel Adlershof ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Airporthotel Adlershof zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Airporthotel Adlershof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Airporthotel Adlershof kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Airporthotel Adlershof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Airporthotel Adlershof bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.7

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

14.08.23

9.7 Exzellent

Positiv Lage, Service, Zimmer, Sauberkeit, Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße aus Berlin Adlershof T. Antes
Negativ Nichts

Maubach R. Geschäftsreisender

27.06.23

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr gute Verkehrsanbindung und dennoch ruhig gelegen plus ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Negativ Bei den derweil mitunter sehr heißen Temperaturen ist eine Klimaanlage speziell in der Nacht eigentlich unumgänglich. Der tapfere alte AEG-Ventilator in meinem Zimmer hat sich zwar redlich bemüht, konnte aber nur bedingt Kühlung erzeugen.

Anonym Geschäftsreisender

19.11.22

7.2 Gut

Negativ Zuweilen etwas umständlich, wenn man von den Routinen des Hotels geringfügig abweicht. Dafür freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würde ich verstehen was Sie genau meinen. Mit freundlich Grüßen Tamara Antes

Förschges M. Geschäftsreisender

27.08.22

8.1 Sehr gut

Positiv Bei enormer Temperatur im Freien eine leise aber dennoch gut kühlende Klimaanlage im Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Tamara Antes

Anonym Geschäftsreisender

28.07.22

5.6 Ausreichend

Positiv Lage des Hotels Negativ 1. Unheimlich Laut da Hautstrasse
2. Kein bzw 1 Zimmerservice während ganzer Woche vorhanden
3. Zimmerservice wenn er/sie kommt kommt einfach zur Tür rein und das schon um 8 uhr morgens. Wer abschließen vergessen hat, hat wenigstens einen guten weckdienst.
4. Rezeption ist teils komplett inkompetent, je nachdem an wen man gerade geraten sollte. Ein bisschen wie ein Würfelspiel.
5. Aubfluesse werden nicht gereinigt trotz anmerken. Also wer gerne das ganze badezimmer fluten sieht oder zuschauen möchte wie das Waschbecken ueberläuft, fuer den ist das genau richtig.
6. Das hotel ist auch behinderten gerecht (positiver punkt) aber ich habe mich die ganze zeit gefragt wie man als Rollstuhlfahrer alleine durch die ganzen Türen kommen sollte und es auch noch irgendwie die Treppen ohne Rampen hoch oder runter schaffen sollte. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank das für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid das Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Da scheint wirklich einiges schief gelaufen zu sein. Zimmerservice bieten wir generell nicht an. Die Reinigung der Zimmer bei Gästen die im Haus sind, findet jeden 3. Tag statt. Handttücher können, bei Bedarf, jederzeit gewechselt werden. Ich werde mit der Hausdame bezüglich der Uhzeit sprechen. Das darf natürlich nicht passieren das die Gäste aus dem Bett "geschmissen" werden. Auch mit den Mitarbeitern an der Rezeption werde ich sprechen und versuchen herauszufinden warum die Information der Abflüsse nicht an den Haustechnicker weitergegeben wurde. Unsere Behindertengerechten Zimmer befinden sich immer in unmittelbarer Nähe zu den Fahrstühlen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Antes