/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

24 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.98 km Flughafen 6.63 km
1/1 Hotel Vivaldi

Dein HRS Angebot

DZ. ab 72,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Vivaldi heißt seine Gäste in herzlicher und freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über einige individuell eingerichtete Zimmer. Das reichhaltige Frühstücksbüffet, das von HRS-Gästen mit ‚sehr gut‘ bewertet wurde, sorgt für einen guten Start in den Tag. Des Weiteren bietet das Hotel Vivaldi einen Konferenzraum.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1891, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vivaldi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Vivaldi

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.00 km
Berlin

Flughafen

6.63 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

3.98 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

2.04 km
A104 - Abzweig Steglitz - Konstanzer Straße

Lage des Hotels

Das Hotel Vivaldi befindet sich in Berlin-Charlottenburg, dem Herzen des West-Berliner Zentrums, nur einen kurzen Fußweg entfernt von Kurfürstendamm, Gedächtniskirche und Zoo. Dank hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch all die anderen Attraktionen der Stadt wie Brandenburger Tor, Alexanderplatz und Museumsinsel leicht zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vivaldi

Bietet Hotel Vivaldi kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vivaldi-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vivaldi Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vivaldi stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Vivaldi frühstücken?
Ja im Hotel Vivaldi können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vivaldi
Hotel Vivaldi wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vivaldi besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vivaldi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vivaldi über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vivaldi buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vivaldi ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vivaldi ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vivaldi haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Vivaldi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vivaldi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vivaldi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Fuchs R. Geschäftsreisender

28.06.21

6.8

Positiv Ruhige Gegend Negativ Lift hielt nur zwischen den Etagen.

Anonym Geschäftsreisender

08.06.21

8.6 Sehr gut

Positiv Ausgezeichneter, freundlicher Service (seit einigen Monaten neues Personal), ausreichend großes Zimmer, sehr gute Lage. Frisch restauriertes, wunderschönes Treppenhaus Negativ --

Anonym Geschäftsreisender

27.05.21

8.6 Sehr gut

Positiv Das schöne Flaire und sehr hilfsbereite Personal Negativ Bett war zu weich

Anonym Privatreisender

03.08.20

6.2

Positiv Lage und Preisleistungsverhältnis exzellent allerdings Baustelle und Sauberkeit der Treppenhaus erklärt den niedrigen Preis Personal hilfsbereit Negativ Im Anbetracht der sehr niedrigen Preis und sehr gute Lage möchte e isind andere Mängel Nebensache

Dietz A. Geschäftsreisender

09.07.20

9.1 Exzellent

Positiv Gerne wieder Negativ Treppenhaus in Renovierung

Grosse M. Privatreisender

22.01.20

2.8

Positiv Nichts. Negativ Das Badezimmer mit wirklich ekelhafter Klobrille und Duschvorhang, sowie der Staub überall.

Anonym Geschäftsreisender

29.11.19

4

Positiv Schönes altes Gebäude, freundliches Personal, Ruhig Negativ Etwas muffig das Zimmer war eher eine Kammer

Michalk F. Privatreisender

18.10.19

4.5

Positiv ...sehr ruhig... Negativ ...winziges Zimmerchen..

Anonym Geschäftsreisender

25.09.19

3.6

Negativ Kein Internet, kein Telfon, unfreundliches Personal, keine Informationen zur Lösung des Problems,