/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.16 km Bahnhof 1.19 km Flughafen 7.89 km
1/83 Hotel Adlon Kempinski
2/83 Hotel Adlon Kempinski
3/83 Hotel Adlon Kempinski
4/83 Hotel Adlon Kempinski
5/83 Hotel Adlon Kempinski
6/83 Hotel Adlon Kempinski
7/83 Hotel Adlon Kempinski
8/83 Hotel Adlon Kempinski
9/83 Hotel Adlon Kempinski
10/83 Hotel Adlon Kempinski
11/83 Hotel Adlon Kempinski
12/83 Hotel Adlon Kempinski
13/83 Hotel Adlon Kempinski
14/83 Hotel Adlon Kempinski
15/83 Hotel Adlon Kempinski
16/83 Hotel Adlon Kempinski
17/83 Hotel Adlon Kempinski
18/83 Hotel Adlon Kempinski
19/83 Hotel Adlon Kempinski
20/83 Hotel Adlon Kempinski
21/83 Hotel Adlon Kempinski
22/83 Hotel Adlon Kempinski
23/83 Hotel Adlon Kempinski
24/83 Hotel Adlon Kempinski
25/83 Hotel Adlon Kempinski
26/83 Hotel Adlon Kempinski
27/83 Hotel Adlon Kempinski
28/83 Hotel Adlon Kempinski
29/83 Hotel Adlon Kempinski
30/83 Hotel Adlon Kempinski
31/83 Hotel Adlon Kempinski
32/83 Hotel Adlon Kempinski
33/83 Hotel Adlon Kempinski
34/83 Hotel Adlon Kempinski
35/83 Hotel Adlon Kempinski
36/83 Hotel Adlon Kempinski
37/83 Hotel Adlon Kempinski
38/83 Hotel Adlon Kempinski
39/83 Hotel Adlon Kempinski
40/83 Hotel Adlon Kempinski
41/83 Hotel Adlon Kempinski
42/83 Hotel Adlon Kempinski
43/83 Hotel Adlon Kempinski
44/83 Hotel Adlon Kempinski
45/83 Hotel Adlon Kempinski
46/83 Hotel Adlon Kempinski
47/83 Hotel Adlon Kempinski
48/83 Hotel Adlon Kempinski
49/83 Hotel Adlon Kempinski
50/83 Hotel Adlon Kempinski
51/83 Hotel Adlon Kempinski
52/83 Hotel Adlon Kempinski
53/83 Hotel Adlon Kempinski
54/83 Hotel Adlon Kempinski
55/83 Hotel Adlon Kempinski
56/83 Hotel Adlon Kempinski
57/83 Hotel Adlon Kempinski
58/83 Hotel Adlon Kempinski
59/83 Hotel Adlon Kempinski
60/83 Hotel Adlon Kempinski
61/83 Hotel Adlon Kempinski
62/83 Hotel Adlon Kempinski
63/83 Hotel Adlon Kempinski
64/83 Hotel Adlon Kempinski
65/83 Hotel Adlon Kempinski
66/83 Hotel Adlon Kempinski
67/83 Hotel Adlon Kempinski
68/83 Hotel Adlon Kempinski
69/83 Hotel Adlon Kempinski
70/83 Hotel Adlon Kempinski
71/83 Hotel Adlon Kempinski
72/83 Hotel Adlon Kempinski
73/83 Hotel Adlon Kempinski
74/83 Hotel Adlon Kempinski
75/83 Hotel Adlon Kempinski
76/83 Hotel Adlon Kempinski
77/83 Hotel Adlon Kempinski
78/83 Hotel Adlon Kempinski
79/83 Hotel Adlon Kempinski
80/83 Hotel Adlon Kempinski
81/83 Hotel Adlon Kempinski
82/83 Hotel Adlon Kempinski
83/83 Hotel Adlon Kempinski

Dein HRS Angebot

DZ. ab 285,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem geschichtsträchtigen Luxushotel. Bereits beim Eintreten in die großzügige Lobby mit der wunderschönen Glaskuppel wird die elegante Atmosphäre dieses Hauses spürbar. Das luxuriöse und geschmackvolle Innendesign setzt sich in den verschiedenen Zimmern fort. Verwöhnen Sie sich im Adlon Spa by Resense und probieren Sie anschließend kreative Gerichte in einem der Gourmet-Restaurants.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 40,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 40,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 25,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 18 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 385 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 150 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für allen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 17 EUR
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 385, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 228, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 180, Zimmer mit Verbindungstür 62, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Juniorsuiten 47, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 385, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 209402, Nichtraucherzimmer 122, Allergikerzimmer 6, Überlange Betten (über 2 m) in 26 Zimmern, DEHOGA Rating 5 DEHOGA Rating valid until 2018-08-26,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adlon Kempinski akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotel Adlon Kempinski

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.16 km
Berlin

Flughafen

7.89 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

1.19 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A100 - Stadtring Berlin - Seestrasse

Lage des Hotels

Im legendären „Hotel Adlon Kempinski“ wohnen Sie direkt am Brandenburger Tor im Herzen von Berlin. Von hier aus sind Sie in wenigen Gehminuten am Reichstag mit der imposanten Glaskuppel oder am beliebten Park Großer Tiergarten. Die Museumsinsel ist in einem 15-minütigen Spaziergang über die Prachtstraße Unter den Linden erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adlon Kempinski

Bietet Hotel Adlon Kempinski kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adlon Kempinski-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Adlon Kempinski Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Adlon Kempinski stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 40,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 40,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Adlon Kempinski frühstücken?
Ja im Hotel Adlon Kempinski können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adlon Kempinski besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Adlon Kempinski weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adlon Kempinski für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Adlon Kempinski einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Adlon Kempinski über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adlon Kempinski buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Adlon Kempinski ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Adlon Kempinski zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adlon Kempinski sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Adlon Kempinski kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Adlon Kempinski bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Im Herzen von Berlin

Im Herzen von Berlin liegt das wunderschöne Hotel Adlon Kempinski. Das legendäre Hotel liegt ein paar Schritte vom bekannten Regierungsviertel. Das Brandenburger Tor befindet sich in direkter Umgebung. Außerdem sind viele berühmte Sehenswürdigkeiten nicht weit vom Hotel Adlon Kempinski entfernt. Obwohl das Hotel selber noch sehr jung ist, hat es heute schon einen absoluten Top-Standard und gehört zu den beliebtesten Hotels der deutschen Hauptstadt. HRS bietet die Möglichkeit, ein Zimmer oder eine der Suiten, in dem berühmten Hotel zu einem günstigen Preis zu buchen.

Die besonderen Gegebenheiten des Hotel Adlon Kempinski

Das Hotel Adlon Kempinski hat seinen Standort schon seit einigen Jahrzehnten in der Berliner Innenstadt. Vor 1997 wurde das legendäre Hotel grundrenoviert und zu dem Standard gemacht, denn es auch heute noch zu bieten hat. Dabei endete die Renovierungsphase 1997 und schon nach einiger Zeit wurde das Hotel Adlon Kempinski zu einem der bekanntesten Hotels der Hauptstadt. Auch im Jahr 2008 wurden Teile des Hotels erneut renoviert, um den heutigen gehobenen Standard zu gewährleisten. Neben einer besonders einzigartigen Geschichte und der hervorragenden Lage mitten in der Innenstadt Berlins kann das Adlon auch mit einem einzigartigen Service punkten, der über die bekannten Standards hinausgeht. Der gehobene Standard wird in den 304 Zimmern und den 78 Suiten deutlich, denn hier können die Gäste entspannen und sich auf einen lebendigen Tag in der deutschen Hauptstadt freuen. Das Adlon Kempinski hat aber noch viel mehr zu bieten, denn zusätzlich befinden sich zwei Bars unter dem Dach. Sie laden mit köstlichen Getränken im alkoholischen und Non-alkoholischen Sektor ein. 15 Veranstaltungsräume bieten Platz für Konferenzen und Tagungen, die mit köstlichen Snacks aus der Küche kombiniert werden können. Zwei Festsäle bieten ausreichend Platz für Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Veranstaltungen. Aber auch körperliche aktive Gäste kommen im Hotel Adlon Kempinski voll auf ihre Kosten, denn ein Fitnesscenter mit allen bekannten Gerätschaften und Hilfsmitteln steht für die Gäste zur Nutzung bereit. Erholung und Entspannung stellen sich im Adlon Spa by Resense ein.

Kulinarische Genüsse mal drei

Im Inneren des Hotel Adlon Kempinski befinden sich drei Restaurants, die für den kulinarischen Höhepunkt des Hotels darstellen. Durch die drei verschiedenen Restaurants, komplettiert das Adlon seinen Ruf des Besonderen. Im Lorenz Adlon Esszimmer wird auf zwei Sterne Niveau gekocht. Der Küchenchef und sein Maitre sind mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurden und kochen unter einer ganz speziellen Tradition. Zu ihrer Tradition gehört das Motto: “Tradition is(s)t modern.“ Hier treffen moderne Zutaten auf die bekannte klassische Küche. Ein Genuss für jeden Gaumen. Thailändische Aromen ziehen die Gäste ins Sra Bua by Tim Raue. Eine Kombination aus japanischen Köstlichkeiten, den besonderen Aromen der thailändischen Küche und chinesisches Lebensgefühl werden mit der Kochkunst Europas kombiniert. Eher klassische Gerichte aus der deutschen Küche sind im Restaurant Quarre genießbar. Hier warten der Küchenchef und der Gastgeber und präsentieren leckere Gaumenfreuden auf klassische Art und Weise.

Bewertungen

9.1

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

25.10.20

10 Exzellent

Positiv Super Hotel! Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank! Ihr Hotel Adlon Kempinski Berlin
Negativ Alles war perfekt! Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank! Ihr Hotel Adlon Kempinski Berlin

V. K. Geschäftsreisender

29.06.20

9.4 Exzellent

Positiv Ganz eindeutig immer noch das 1. Haus am Platz. Excellente Lage, Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank!
Negativ Das Frühstück mit Mini-Etagere kann den Erwartungen nicht ganz entsprechen, obwohl sich die Mitarbeiter sehr bemühen. Da ist es auch nur ein schwacher Trost, das der Frühstückspreis um 1/3 reduziert wurde. Ein Buffet-System mit Bedienung, wie von vielen anderen Hotels aktuell praktiziert, ist eindeutig das bessere System. Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager

Anonym Privatreisender

27.12.19

7.8 Gut

Positiv Die Lage  Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, haben Sie vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski auf HRS zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit der Lage des Hotels überzeugen konnten.
Negativ Muss renoviert werden.  Kommentar vom Hotel
Bitte seien Sie bezüglich des Punktes der Zimmerausstattung versichert, dass ich Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Housekeeping besprechen werde. Gemeinsam mit unserer technischen Abteilung werden die Zimmer neben der täglichen Reinigung im kontinuierlichen Rhythmus intensiv gewartet, inklusive Malerarbeiten, neuer Teppichverlegung und Aufpolsterung der Möbel. Hätten Sie uns Ihre Rückmeldung noch vor Ort wissen lassen, hätten wir selbstverständlich gerne versucht, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Sehr verehrter Gast, es wäre mir eine Freude, Sie doch wieder im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen.  Mit freundlichen Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager

Anonym Älteres Paar

03.11.19

9.5 Exzellent

Positiv Die Atmosphäre Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager

Duerr D. Geschäftsreisender

09.10.19

9.8 Exzellent

Positiv Top Service auch Reception und Guest Relationa.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager

V. K. Geschäftsreisender

18.08.19

9.4 Exzellent

Positiv Erstes Haus am Platz; auch die kleinsten Zimmer sind zufriedenstellend gross. Sehr nette Bar. Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zur Wassertemperatur haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager
Negativ Schwimmbad könnte grösser sein; Wasser im Schwimmbad könnte wärmer sein; kein Whirlpool im Schwimmbad mehr vorhanden. Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zur Wassertemperatur haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

27.06.19

9.9 Exzellent

Positiv Das gesamte Paket war sehr gut Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager
Negativ n.a. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager

Anonym Älteres Paar

20.05.19

10 Exzellent

Positiv Service und Ausstattung sind ausgezeichnet. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager