X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.48 km Bahnhof 14.91 km Flughafen 13.80 km
1/20 Privathotel Bremer
2/20 Privathotel Bremer
3/20 Privathotel Bremer
4/20 Privathotel Bremer
5/20 Privathotel Bremer
6/20 Privathotel Bremer
7/20 Privathotel Bremer
8/20 Privathotel Bremer
9/20 Privathotel Bremer
10/20 Privathotel Bremer
11/20 Privathotel Bremer
12/20 Privathotel Bremer
13/20 Privathotel Bremer
14/20 Privathotel Bremer
15/20 Privathotel Bremer
16/20 Privathotel Bremer
17/20 Privathotel Bremer
18/20 Privathotel Bremer
19/20 Privathotel Bremer
20/20 Privathotel Bremer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 159,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Privathotel Bremer in Bergisch-Gladbach heißt seine Gäste in einer gemütlichen Atmosphäre willkommen. Die modernen Zimmer sind mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Nichtraucher- und behinderten gerecht eingerichtete Zimmer stehen ebenfalls zur Verfügung. Am Morgen wird im Privathotel Bremer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Dachgarten
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 22 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 24429, Nichtraucherzimmer 22, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 22 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-09-30,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Privathotel Bremer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Privathotel Bremer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.48 km
Bergisch Gladbach

Flughafen

13.80 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

14.91 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

8.16 km
A4 - Köln-Merheim

Lage des Hotels

Das Privathotel Bremer befindet sich in ruhiger Lage am Stadtrand von Bergisch-Gladbach, nur 30 Minuten vom Stadtzentrum von Köln entfernt. Der Erholungspark Saaler Mühle ist in 10 Fahrminuten erreichbar. Auch ein Golfplatz befindet sich in der Nähe. Die Städte Bonn und Düsseldorf sind in weniger als 1 Stunde Fahrt erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Privathotel Bremer

Bietet Privathotel Bremer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Privathotel Bremer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Privathotel Bremer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Privathotel Bremer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Privathotel Bremer frühstücken?
Ja im Privathotel Bremer können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Privathotel Bremer
Privathotel Bremer wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Privathotel Bremer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Privathotel Bremer weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Privathotel Bremer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Privathotel Bremer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Privathotel Bremer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Privathotel Bremer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Privathotel Bremer ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Privathotel Bremer zählt zu den barrierefreien Hotels in Bergisch Gladbach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Privathotel Bremer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Privathotel Bremer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Privathotel Bremer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Privathotel Bremer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Fürst H. Geschäftsreisender

10.11.21

9.4 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit mit der ich empfangen wurde, wahr sehr angenehm und man fühlte sich gleich zu Hause. Negativ Ich hatte keine Beanstandungen

Krusch W. Geschäftsreisender

30.10.21

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Negativ Dusche etwas klein.

Anonym Geschäftsreisender

02.10.20

4.4

Negativ Beim Check-In am Abend wurde die Bezahlung des Zimmers vorab verlangt. Beim Duschen gegen 8 Uhr morgens gab es kein warmes Wasser mehr und das Frühstück war minimalistisch.
Allgemein eher ähnlich zu einer Jugendherberge.
Beim Check-Out war niemand am Empfang und auch über das bereitgestellte Telefon war über die Kurzwahl nur der Anrufbeantworter zu erreichen.
Die Kosten pro Nacht waren für das alles viel zu hoch und die vier Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient.

Anonym Privatreisender

12.08.20

5.1

Positiv die Freundlichkeit der Mitarbeiter Negativ der Standard des Hotels insgesamt

Anonym Geschäftsreisender

27.02.20

8 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Anonym Junges Paar

16.02.20

10 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts