Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.4

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.78 km Bahnhof 11.21 km Flughafen 16.82 km
1/16 Hotel Gatti
2/16 Hotel Gatti
3/16 Hotel Gatti
4/16 Hotel Gatti
5/16 Hotel Gatti
6/16 Hotel Gatti
7/16 Hotel Gatti
8/16 Hotel Gatti
9/16 Hotel Gatti
10/16 Hotel Gatti
11/16 Hotel Gatti
12/16 Hotel Gatti
13/16 Hotel Gatti
14/16 Hotel Gatti
15/16 Hotel Gatti
16/16 Hotel Gatti

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freundliche Gastgeber kümmern sich um Ihre Belange und haben ein gemütliches Nichtraucherzimmer für Sie vorbereitet. Es ist funktionell eingerichtet und bietet Ihnen zeitgemäßen Komfort. Genießen Sie darüber hinaus die behagliche Atmosphäre und gute Küche des Restaurants, dessen gepflegte Terrasse zum Verweilen einlädt. Sichere Stellplätze für Zweiräder runden das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-online
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 9 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 1991, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 18:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 9, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gatti akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Gatti

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.78 km
Bergisch Gladbach

Flughafen

16.82 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

11.21 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

4.73 km
A3 - Kölner Ring - Leverkusen

Lage des Hotels

In Bergisch-Gladbach erwartet Sie das „Hotel Gatti“. Es befindet sich im Stadtteil Schildgen, dessen landschaftlich reizvolle Umgebung zum Rad fahren einlädt, wobei sich die Große Dhünntalsperre als Ausflugsziel empfiehlt. Dank verkehrsgünstiger Lage erreichen Sie zudem die Innenstadt und auch Köln und Leverkusen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gatti

Bietet Hotel Gatti kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gatti-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gatti Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gatti stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gatti frühstücken?
Ja im Hotel Gatti können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gatti
Hotel Gatti wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 5.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gatti besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gatti einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gatti über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gatti buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gatti ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gatti ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gatti haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gatti kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gatti sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 18:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gatti bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

21.10.21

4.8

Positiv Frühstück inclusive und besser als erwartet., Lage Negativ lange nicht modernisiert worden, Atnosphäre wie in einem Mietshaus,

Anonym Privatreisender

12.09.21

7.8 Gut

Positiv Sehr netter älterer Herr, mit hervorragendem italienischem Kaffee & Frühstück! Gutes italienisches Restaurant im EG!
Nicht viel Komfort im Zimmer, aber dafür Freundlichkeit & Authenzität!