Hotel Gatti

Altenberger-Dom-Str. 77, 51467 Bergisch Gladbach - Schildgen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bergisch Gladbach
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-online
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 9 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freundliche Gastgeber kümmern sich um Ihre Belange und haben ein gemütliches Nichtraucherzimmer für Sie vorbereitet. Es ist funktionell eingerichtet und bietet Ihnen zeitgemäßen Komfort. Genießen Sie darüber hinaus die behagliche Atmosphäre und gute Küche des Restaurants, dessen gepflegte Terrasse zum Verweilen einlädt. Sichere Stellplätze für Zweiräder runden das Angebot ab.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 1991, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 18:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 9, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 18:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Altenberger-Dom-Str. 77, 51467 Bergisch Gladbach - Schildgen

Lage des Hotels

In Bergisch-Gladbach erwartet Sie das „Hotel Gatti“. Es befindet sich im Stadtteil Schildgen, dessen landschaftlich reizvolle Umgebung zum Rad fahren einlädt, wobei sich die Große Dhünntalsperre als Ausflugsziel empfiehlt. Dank verkehrsgünstiger Lage erreichen Sie zudem die Innenstadt und auch Köln und Leverkusen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto.

Umgebung des Hotels
  • 4,78 km
  • 4,73 km
  • 16,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gatti

Bietet das Hotel Gatti kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gatti-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gatti Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gatti stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gatti können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gatti?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 90,37 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gatti einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,82 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gatti über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gatti buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gatti sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gatti kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gatti sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gatti bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gatti

6.9
30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
6,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,7
2.7
22.08.19 von , Privatreisender
Nichts
Es gibt keine Rezeption. Man muss jemanden in der küche suchen um ein zu Checken. Dann bekommt man keine Infos wie z.b. Frühstück, da vermutlich kein Deutsch gesprochen wird. Zimmer 31 ist eine Abstellkammer. 3 Betten und 1 ist bezogen. Fliesenboden der sehr kalt ist. Nicht mal ein kleiner Teppich. Dusche verkalkt und in dem WC begrüßt einen der schiss vom vorherigen Gast. Top das sich sowas Hotel bezeichnen darf.
Details
8.8
17.07.19 von Hage ., Junges Paar
Nette und zuvorkommende Bedienung und Service.


Alles sauber und Wertschätzung groß !
Das Ambiente wegen der Nähe zur Hauptstrasse nach BGL.
Details
6.0
12.02.19 von Schröter R., Geschäftsreisender
Der Toilettendeckel war völlig verdreckt
Matratze ist durchgelegen man spürt die Bettfedern
Details
5.0
16.12.18 von , Geschäftsreisender
Tonlage vom Personal 
Details
7.1
26.11.18 von Guski M., Privatreisender
ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben gut geschlafen.
kein Fön, kein Duschgel, die Bohrmaschine der Handwerker relativ früh
Details
6.9
01.10.18 von , Geschäftsreisender
Saubere, große Zimmer. Hinter dem kleinen Wohngebiet ist ein großer Wald zum joggen. Für 2 Sterne aber völlig OK!
Messepreise. Hellhöriger Flur, den man durch die dünnen türen hört. Die Straße hört man auch, ist aber alles nicht so schlimm. Betten sehr federig und nicht sehr komfortabel.
Details
8.3
09.05.18 von , Geschäftsreisender
Schnelles WLAN 
Details
3.1
20.04.18 von , Geschäftsreisender
Stark parfümierte weichgespülte Bettwäsche und Handtücher, div. kleinere Schäden, selbst zwei Sterne sehen anders aus
Details
7.2
05.04.18 von , Geschäftsreisender
Preise im Restaurant total überteuert. Ein Essen zwischen 20 und 30 Euro, Waschbecken war nicht sauber und bei Zarge oben (Badtür) waren Spinnweben.
Details
9.4
16.03.18 von Von d., Geschäftsreisender
Die ruhige Lage.
Am der Unterbringung gab es nichts auszusetzen. Die Restaurantpreise sollten mal stark überdacht werden, dann kommen auch mehr Leute zum essen rein.
Details
Seite 1 von 2