/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

99 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.74 km Bahnhof 1.22 km Flughafen 61.07 km
1/10 H4 Hotel Residenzschloß
2/10 H4 Hotel Residenzschloß
3/10 H4 Hotel Residenzschloß
4/10 H4 Hotel Residenzschloß
5/10 H4 Hotel Residenzschloß
6/10 H4 Hotel Residenzschloß
7/10 H4 Hotel Residenzschloß
8/10 H4 Hotel Residenzschloß
9/10 H4 Hotel Residenzschloß
10/10 H4 Hotel Residenzschloß

Dein HRS Angebot

DZ. ab 184,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H4 Hotel Residenzschloss in Bayreuth verfügt über helle und komfortable Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Neben vielen weiteren Annehmlichkeiten verfügen die Zimmer über Sky Sportkanäle sowie kostenloses WLAN. Im hoteleigenen Restaurant wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Die Fitnessecke und die Sauna stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider T-Mobile
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 104 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 104 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Serviceangebote
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 103, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 104, Familienzimmer verfügbar 3, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

H4 Hotel Residenzschloß akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H4 Hotel Residenzschloß

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.74 km
Bayreuth

Flughafen

61.07 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

1.22 km
Bayreuth Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A9 - Bayreuth-Süd

Lage des Hotels

Das H4 Hotel Residenzschloss befindet sich in Bayreuth, welches bekannt ist für die jährlich stattfindenden Richard Wagner Festspiele. Die Stadt ist nicht nur ein wichtiges Wirtschaftszentrum, sondern auch berühmt für ihre Kongresse und die Universität. Das Stadtzentrum ist vom H4 Hotel Residenzschloss fußläufig zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Residenzschloß

Bietet H4 Hotel Residenzschloß kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Residenzschloß-Gästen zur Verfügung.
Bietet H4 Hotel Residenzschloß Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H4 Hotel Residenzschloß stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im H4 Hotel Residenzschloß frühstücken?
Ja im H4 Hotel Residenzschloß können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H4 Hotel Residenzschloß
H4 Hotel Residenzschloß wurde von 99 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Residenzschloß besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H4 Hotel Residenzschloß weiter?
94.9 % der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Residenzschloß für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Residenzschloß einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H4 Hotel Residenzschloß über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Residenzschloß buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im H4 Hotel Residenzschloß ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H4 Hotel Residenzschloß zählt zu den barrierefreien Hotels in Bayreuth.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Residenzschloß sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H4 Hotel Residenzschloß kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H4 Hotel Residenzschloß bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

99 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kitschke F. Geschäftsreisender

19.08.20

8.5 Sehr gut

Positiv Ganz tolles Frühstück - auch im Sinne der Hygiene auf Covid - alles toll frisch und einzeln vorbereitet. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Bayreuth begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen insbesondere unser vielfältiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in Bayreuth begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Im Bad waren mir zuviele Spuren des letzten Gastes ! Kommentar vom Hotel
Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Anonym Geschäftsreisender

11.05.20

7.2 Gut

Negativ Unflexibles Personal im Restaurantbereich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, während wir uns über Ihre sehr positive Bewertung gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistungen, für die wir sonst nur Lob erhalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, leider ist es in dieser Zeit für uns alle nicht so einfach. Dies würden wir gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser machen und freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Ochsenbauer W. Geschäftsreisender

02.03.20

7.9

Positiv die ehrlich gemeinte Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Besonders Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr.
Negativ es gab eine kleine Reklamation wg Sauberkeit, allerdings hat die Freundlichkeit das alles wieder wett gemacht... und es gab sofort einen Gutschein für einen Drink - echt hervorragend! Kommentar vom Hotel
Allerdings tut es uns leid zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und danken für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Koch T. Geschäftsreisender

02.03.20

8.5 Sehr gut

Positiv Moderne Einrichtung, ohne an Flair zu verlieren, SKY im zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser modernes Hotel gefallen hat.
Negativ langsame aber freundlicher Bezahlvorgang, Tiefgarage sehr klein SUV kann nicht überall parken. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie in allen Bereichen überzeugen zu können. Best Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

01.03.20

9.9 Exzellent

Positiv Großartige Servicebereitschaft in allen Bereichen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Bayreuth genossen haben. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch wieder mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service für Sie da! Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

14.01.20

8.7 Sehr gut

Positiv guter Service, Größe des Zimmers Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in nahezu allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten.
Negativ sehr kleiner Fitness- und Saunabereich, Handtücher schon sehr alt Kommentar vom Hotel
Zugleich danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die wir umgehend bereits an unsere Hotelleitung weitergegeben haben. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Lehr A. Geschäftsreisender

12.01.20

8.8 Sehr gut

Positiv Ruhig, großzügiges Bad Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Negativ Frühstück kein Lachs Kommentar vom Hotel
Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels, Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Bonnekessel C. Älteres Paar

01.01.20

9.4 Exzellent

Positiv Professionelles und serviceorientiertes Personal, tolle Wohlfühlatmosphäre, gute Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser H4 Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt in Bayreuth und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.
Negativ ./. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank :-) Bis hoffentlich bald! Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

01.01.20

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr entgegenkommende Mitarbeiter. Frühanreise wurde spontan möglich gemacht. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten.
Negativ Es gibt nichts zu meckern. Lediglich die Tiefgarage ist nicht mehr zeitgemäß, aber das kann man wohl nicht ändern. Kommentar vom Hotel
Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Sander B. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

28.12.19

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.
Negativ 17 € für ein Frühstück finde ich zu teuer. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung, unsere Geschäftsleitung ist bereits informiert. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager