X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

39 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.08 km Bahnhof 6.67 km Flughafen 94.94 km
1/26 Hotel NH Magdeburg
2/26 Hotel NH Magdeburg
3/26 Hotel NH Magdeburg
4/26 Hotel NH Magdeburg
5/26 Hotel NH Magdeburg
6/26 Hotel NH Magdeburg
7/26 Hotel NH Magdeburg
8/26 Hotel NH Magdeburg
9/26 Hotel NH Magdeburg
10/26 Hotel NH Magdeburg
11/26 Hotel NH Magdeburg
12/26 Hotel NH Magdeburg
13/26 Hotel NH Magdeburg
14/26 Hotel NH Magdeburg
15/26 Hotel NH Magdeburg
16/26 Hotel NH Magdeburg
17/26 Hotel NH Magdeburg
18/26 Hotel NH Magdeburg
19/26 Hotel NH Magdeburg
20/26 Hotel NH Magdeburg
21/26 Hotel NH Magdeburg
22/26 Hotel NH Magdeburg
23/26 Hotel NH Magdeburg
24/26 Hotel NH Magdeburg
25/26 Hotel NH Magdeburg
26/26 Hotel NH Magdeburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 69,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des Hotels NH Magdeburg bieten eine freundliche Atmosphäre und moderne, komfortable Ausstattung. Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende geeignet, es stehen mehrere Tagunsräume für unterschiedliche Zwecke zur Verfügung. Das Hotelrestaurant bietet regionale Speisen und das Dampfbad lädt zur Entspannung ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 18:00
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber HoistGroup
  • Tür mit Spion in 142 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 142 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 142 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler in 142 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 137, davon mit 2 getrennten Betten 53, davon mit einem Doppelbett 79, Zimmer mit Verbindungstür 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 125086, Miles & More, Nichtraucherzimmer 112, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-12-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Magdeburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH Magdeburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.08 km
Barleben

Flughafen

94.94 km
Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof

6.67 km
Magdeburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.79 km
A2 - Magdeburg-Kannenstieg

Lage des Hotels

Das Hotel NH Magdeburg liegt inmitten des Dreiceks Berlin-Hannover-Leipzig verkehrsgünstig an der A2 angebunden. Der gotische Magdeburger Dom, die grüne Zitadelle und das Hundertwasserhaus sind einen Besuch wert. Auch die Kulturlandschaft im Elbauenpark mit Jahrtausendturm, das Kloster unser lieben Frauen und der Zoo locken mit einem vielfältigem Freizeitangebot.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Magdeburg

Bietet Hotel NH Magdeburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Magdeburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Magdeburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Magdeburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
Kann man im Hotel NH Magdeburg frühstücken?
Ja im Hotel NH Magdeburg können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Magdeburg
Hotel NH Magdeburg wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Magdeburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Magdeburg weiter?
76.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Magdeburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Magdeburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 94.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Magdeburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Magdeburg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Magdeburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Magdeburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Barleben.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Magdeburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Magdeburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Magdeburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Magdeburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

39 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

De B. Geschäftsreisender

01.12.21

5

Negativ Das Wlan war ein Witz, superlangsam, die hälfte der Lampen im Zimmer funktionierten nicht, es gab nur eine kleine Heizung im zimmer, die aber aus war. Um beim Duschen den Raum zu Heitzen gab es eine Wärmelampe, auch def.
Der Fön,oh Wunder funktionierte auch nicht.
Die Einrichtung war überaltert und die Schranktüren hingen locker im Rahmen, Schalter u.ä. hatten schmutzränder, Kühlschrank ja, aber def.Soviel zum Zimmer. Beim Frühstück war alles normal, nicht gehobene Klasse, nur die Wärmebehälter waren so schmutzig, das ich gezögert habe mir das Rührei aus dem Behälter zu nehmen. Ich weiß nicht wer da 4 Sterne vergibt ? Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im NH Magdeburg und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie wir uns das für Sie gewünscht hätten und entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Die Renovierung der Hotels der Gruppe wird zentral koordiniert und priorisiert und musste durch die Auswirkungen der Pandemie auch in vielen Hotels verschoben werden, so dass unser Hotel leider noch nicht an der Reihe war. Die technischen Probleme sollten selbstverständlich so nicht vorkommen. Wir haben Ihr Feedback direkt an unseren Haustechniker übergeben, nachdem Sie dies an der Rezeption mitgeteilt hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und wir Sie noch einmal bei uns oder in einem anderen Haus der Gruppe wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Katrin Rother Hoteldirektorin

Anonym Privatreisender

16.11.21

7.3 Gut

Negativ Frühstück unverschämt teuer 16.90 Euro Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und haben sich bei uns wohl gefühlt. Ich stimme Ihnen zu, dass der Preis von 16,90 EUR für unser Frühstück recht hoch ist. Dies beinhaltet allerdings auch ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen, inklusive aller warmen und kalten Getränke. Sollte Ihnen dennoch mal etwas fehlen, sprechen Sie gern unser Servicepersonal an. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns in Ebendorf begrüßen zu dürfen! Ihr Team des NH Magdeburg!

Anonym Geschäftsreisender

15.11.21

8.4 Sehr gut

Positiv Guter Service Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und über das gute Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom NH Hotel Magdeburg

Anonym Geschäftsreisender

04.11.21

4.6

Positiv Rezeptionist bei Ankunft super freundlich und hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so zufriedenstellend verlaufen ist, wie wir uns dies für Sie gewünscht hätten und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. An der Situation bezüglich des WLAN arbeiten wir bereits. Leider gibt die vorhandene Internetleitung keine weitere Aufstockung der Kapazitäten her, so dass erst ein Glasfaseranschluss verlegt werden muss. Dieser ist bereits beauftragt und soll noch in diesem Quartal verlegt werden. Die Kapazitäten beim Frühstück sind leider aufgrund der vorgeschriebenen Abstände sehr begrenzt. Zeitslots lehnen die meisten unserer Gäste leider ebenso ab, da die Geschäftsreisenden fast alle zwischen 6 und 8 Uhr frühstücken möchten. Wenn wir im Tagungsbereich freie Kapazitäten haben, stellen wir dort einen zusätzlichen Raum zur Verfügung, um mehr Plätze zur Verfügung zu haben. Alternativ können Sie auch über unsere Stayapp oder über die Rezeption ein Zimmerfrühstück bestellen.
Negativ WLAN katastrophal, Frühstück Sitzplatzangebot zu wenig, dadurch sitzt man mit wildfremden Personen gezwungenermaßen zusammen. Zeitslots für das Frühstück hilfreich, vor allem in Coronazeiten.

Anonym Geschäftsreisender

07.10.21

8 Sehr gut

Positiv Insgesamt ein ordentliches Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und über das gute Feedback.
Negativ Duschen in der Badewanne ist einfach würdelos und für ältere Menschen ein wenig gefährlich. Ich weiß nicht, warum das in dieser Hotelkategorie immer wieder gemacht wird. Kommentar vom Hotel
Bitte teilen Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt mit, dass Sie eine Dusche im Zimmer wünschen. Wir verfügen über eine geringe Anzahl an Zimmern, die mit einer Dusche ausgestattet sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom NH Hotel Magdeburg

Anonym Privatreisender

22.09.21

6.3

Negativ ander NH Hotels sind besser eingerichtet. Alles schon sehr abgewohnt. ist da Geld in meinen Augen nicht wehrt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie das Haus nicht so zufrieden verlassen haben, wie wir uns dies für Sie gewünscht hätten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Renovierung der Hotels wird zentral koordiniert und priorisiert, so dass unser Haus leider noch nicht an der Reihe war. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns oder einem anderen Hotel der Kette zu begrüßen. Herzliche Grüße, NH Magdeburg

Michaelis M. Geschäftsreisender

22.09.21

6.4

Negativ War das schlechteste NH Hotel in dem ich je war. für da Geld nicht noch mal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so zufriedenstellend verlaufen ist, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Team des NH Magdeburg

Peters W. Älteres Paar

10.09.21

7.8 Gut

Positiv Sehr freundliches, nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie das Haus nicht so zufrieden verlassen haben, wie wir uns dies für Sie gewünscht hätten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Renovierung der Hotels wird zentral koordiniert und priorisiert, so dass unser Haus leider noch nicht an der Reihe war. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, NH Magdeburg
Negativ Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Anonym Geschäftsreisender

01.09.21

6

Positiv Sehr freundliches Personal Negativ Zimmer verwohnt, Möbel beschädigt,  Schimmel im Bad, Flecken auf Sitzflächen und Böden. Verdreckte Fenster und Gardinen. Staub, Spinnenweben und insgesamt verdreckt! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie das Haus nicht so zufrieden verlassen haben, wie wir uns dies für Sie gewünscht hätten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Renovierung der Hotels wird zentral koordiniert und priorisiert, so dass unser Haus leider noch nicht an der Reihe war. Ich habe Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit mit dem Reinigungsteam besprochen um Mängel dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, NH Magdeburg

Anonym Geschäftsreisender

25.08.21

8.4 Sehr gut

Positiv Alles in Ordnung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und über das gute Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom NH Hotel Magdeburg
Negativ Kühlschrank brummt immer wieder und lässt sich nicht abschalten.