/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel TOP CountryLine Ritter Badenweiler

Friedrichstr. 2 , 79410 Badenweiler
Show map
8.2

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.28 km Bahnhof 20.74 km Flughafen 75.81 km
1/1 Hotel TOP CountryLine Ritter

Dein HRS Angebot

DZ. ab 170,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das TOP CountryLine Hotel Ritter in Badenweiler ist ein schickes Familienhotel, in dem sich Urlauber und Geschäftsreisende wohl fühlen. Der internationale Standard des Hotels zeigt sich in der schönen Wellnessanlage.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 22:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:15 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 07:15 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10,00 EUR Provider Swisscom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 75 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 75 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 75 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel und Restaurant
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 13 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 75 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 55, Familienzimmer verfügbar 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-04-30,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TOP CountryLine Ritter akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel TOP CountryLine Ritter

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.28 km
Badenweiler

Flughafen

75.81 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

20.74 km
Lörrach Hbf

Autobahn-Anschluss

8.80 km
A5 - Müllheim/Neuenburg

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum von Badenweiler, zwischen dem Kur- und dem Schlosspark, direkt gegenüber dem Großherzoglichen Kunstpalais.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TOP CountryLine Ritter

Bietet Hotel TOP CountryLine Ritter kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TOP CountryLine Ritter-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel TOP CountryLine Ritter Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel TOP CountryLine Ritter stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel TOP CountryLine Ritter frühstücken?
Ja im Hotel TOP CountryLine Ritter können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel TOP CountryLine Ritter
Hotel TOP CountryLine Ritter wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel TOP CountryLine Ritter besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel TOP CountryLine Ritter weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel TOP CountryLine Ritter für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel TOP CountryLine Ritter einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel TOP CountryLine Ritter über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TOP CountryLine Ritter buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel TOP CountryLine Ritter ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TOP CountryLine Ritter zählt zu den barrierefreien Hotels in Badenweiler.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TOP CountryLine Ritter haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel TOP CountryLine Ritter kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TOP CountryLine Ritter sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel TOP CountryLine Ritter bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Sabine K. Privatreisender

15.08.21

8.7 Sehr gut

Negativ Lautstärke des Dunstabzuges von der Küche bis nach 22 Uhr. Keine Klimatisierung im Zimmer

Anonym Privatreisender

27.10.20

8.3 Sehr gut

Positiv Alle reden über Corona, im Ritter ist das Hygiene-Konzept super umgesetzt. Ich habe mich sicher und geschützt gefühlt!

Anonym Geschäftsreisender

21.08.20

8.9

Positiv Sehr zu empfehlen!
Freundlichkeit und Ausstattung lassen einem Willkommen fühlen.
Sehr gutes Corona- Konzept!
Negativ Alles top!

Freund A. Geschäftsreisender

20.08.20

8.4 Sehr gut

Negativ Corona-Bedingt war der größte Teil des Wellnesbereiches zu. Schade. Sah aber gut aus. Schwimmbad war offen..

Anonym Geschäftsreisender

14.07.20

9.1 Exzellent

Positiv Endlich wieder nach dem Lock-down der Besuch im Hotel Ritter.
Wie gewohnt, superschönen Aufenthalt gehabt, freundlich aufgenommen worden und rundum wohl gefühlt!
Danke an das Ritter-Team!

Zimmer S. Geschäftsreisender

02.07.20

9.2 Exzellent

Positiv freundliches Personal, ruhige Lage Negativ Ausstattung der Räume etwas in die Jahre gekommen

AMMENHAEUSER D. Geschäftsreisender

28.06.20

7.6 Gut

Negativ Viele Hotels, unabhängig von ihren Sternen, bieten inzwischen kleine oder sogar große Flaschen Wasser als Willkommens Grüße an.
Vileigjt wäre dieses auch eine Überlegung für dieses Hotel .

Lenger T. Geschäftsreisender

27.11.19

8.4 Sehr gut

Positiv Service , Wellnessbereich , freundliches Personal Negativ Teppich

Kaiser H. Geschäftsreisender

20.11.19

8.5 Sehr gut

Positiv Atmosphäre super. Nette Umgebung.