Hotel Anna

Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Badenweiler
22.09.19 - 23.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:30
  • bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Solarium
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider telecom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 36 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 36 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Gäste-Animation

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Anna in Badenweiler empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Es bietet komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden ein abwechslungsreiches Frühstück sowie regionale Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen serviert. Der Wellnessbereich und der Garten laden zum Entspannen und Verweilen ein.

Besonderheiten des Hotels

Thermalhallenbad/Wellnessbereich,Massage/Kosmetik Saisonal-regionales 5-Gang-Menü abends zu 25 Euro (Exclusiv für Hausgäste) Ausflüge, Wanderungen... Gastgeber zeigen Ihnen die Regio persönlich kostenfreie Parkplätze

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-02-20, Betriebsferien von 2009-11-15, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 22192, Nichtraucherzimmer 36, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-11-14, bis 2014-02-15, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler -

Lage des Hotels

Das im traditionellen Kurort Badenweiler am Rande des Schwarzwaldes gelegene Hotel Anna ist ein idealer Ausganspunkt für Wanderungen in der Umgebung und zu den Weinbergen. Die Stadt Basel ist vom Hotel Anna ca. 35 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,44 km
  • 9,26 km
  • 75,57 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Anna

Bietet das Hotel Anna kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Anna-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Anna Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Anna stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Anna können Sie von 07:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Anna?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 156,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Anna?
Hotel Anna wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Anna besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Anna für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Anna einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75,57 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Anna liegt mit 0,44 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Anna über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Anna buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Anna sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Anna kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Anna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Anna ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Anna bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Anna

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,4
8.9
19.08.19 von , Geschäftsreisender
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal
Alles gut
Details
8.5
02.04.19 von Chaumien A., Geschäftsreisender
Insgesamt sehr gut. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Lieber Herr Chaumien, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten! Bis zum fröhlichen Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Badenweiler die 3 Mädels von der ANNA

Nichts!
Details
7.9
11.04.18 von Steinbrecher D., Privatreisender
Gefallen hat mir besonders die persönliche Anrede. Die Anrede erfolgte mit meinem Namen. Von Anfang an. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich nicht zum 1. Mal hier gewesen

Lieber Herr Steinbrecher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit mit uns genossen haben. Wir feuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch! herzliche Grüße Familie Gmelin und Krämer

Details
7.9
03.04.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit, Wunscherfuellung,Sauberkeit,

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und die Freundlichkeit Ihnen gut in Erinnerung bleiben wird. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie das Frühstück nicht genießen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch, bereiten wir gerne ein Frühstücks-Paket für Sie vor, damit Sie gestärkt das Haus verlassen können. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße Familie Gmelin und Krämer

Fruehstueckzeit zu spaet, kopfkistengroesse nicht zeitgemaess/ Zudeck mit Syntetik
Details
8.3
06.03.18 von , Geschäftsreisender
Freundlich und ruhig

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass dieser Ihnen gut in Erinnerung bleiben wird. Es würde uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Badenweiler Familie Gmelin und Krämer

Details
Seite 1 von 1