Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneLeonardo Royal Hotel Baden-Baden Falkenstr. 2 , 76530 Baden-Baden - Baden-Württemberg


























Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Welcome Drink
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Garage im Hotel
- Freier Zugang zur Sauna
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das "Leonardo Royal Hotel Baden-Baden" verfügt über Tagungsräume und bietet morgens ein komplettes Frühstücksbuffet. Zum Abendessen serviert das Restaurant Vitruv eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Es gibt auch einen Fitnessraum.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Frauenparkplätze am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Restaurants (Anzahl) 1
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Liegewiese
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
- Sauna
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber m3connect
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Swisscom Eurospot
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Kaffee-/Teekocher
- Klimaanlage individuell regelbar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- klassischer Concierge-Service
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Welcome Drink
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
- Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
- Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 65, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 121, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 81, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 12849, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,
Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt
Check-In
: 15:00 Uhr
Check-Out
: 12:00 Uhr
-
1 Flasche Mineralwasser
-
Parkplatz direkt am Hotel
-
Welcome Drink
-
Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
-
Garage im Hotel
-
Saunabenutzung
-
WLAN im Zimmer
Lage und Enfernung

Zentrum
1.22 km
Baden-Baden
Flughafen
12.45 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)
Bahnhof
5.82 km
Baden-Baden Bahnhof
Autobahn-Anschluss
7.65 km
A5 - Baden-Baden
Lage des Hotels
Das Leonardo Royal Hotel Baden-Baden liegt idyllisch inmitten eines gepflegten Parks in der Nähe der bekannten Lichtentaler Allee. Das Zentrum Baden-Badens ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Stadtmuseum, das Fabergé Museum, das Kurhaus und das berühmte Casino sind allesamt fußläufig vom Leonardo Royal Hotel aus zu erreichen.
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Frauenparkplätze am Hotel
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Garage im Hotel
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Welcome Drink
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
Bewertungen
Gut 31 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
26.04.22
8.1 Sehr gut
Positiv
Frühstücksbuffet excellent, Personal sehr freundlich, hotel in ruhiger Lage
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich für uns; zeigt diese uns doch an, wo wir uns verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Elmar Jäger (Direktor)
Negativ
Doppelbett- aber nur 1 Matraze( ruhelose Nächte), Kopfkissen zu dick, Badewanne so hoch, dass Akrobatik erforderlich, mehr Garderobenhaken im Zimmer an der Wand fehlen. Es fehlten dt. Fernsehprogramme
Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich für uns; zeigt diese uns doch an, wo wir uns verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Elmar Jäger (Direktor)
Anonym Privatreisender
27.02.22
8.9 Sehr gut
Positiv
seit Jahren angenehmer Aufenthalt
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback.
Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Elmar Jäger (Direktor)
Negativ
es sollte wieder ein Restaurant geben!
Kommentar vom Hotel
Es tut mir leid, dass unsere Restaurant während Ihres Aufenthaltes aufgrund der Belegung geschlossen war und wir die Bar mit als Restaurant benutzt haben.
Dr. R. Privatreisender
14.02.22
7.1 Gut
Positiv
Freundlichkeit Personals.
Ausreichend Saunatücher mit guter Größe und Komfort, und Gartenbereich des SPA. Viele Parkplätze. Schlafkomfort.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich für uns; zeigt diese uns doch an, wo wir uns verbessern müssen. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, Sie über die Neugestaltung unseres Pool-und Saunbereiches gegen Ende des Jahres, zu informieren.
Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Elmar Jäger (Direktor)
Negativ
Heruntergekommener SPA, benötigt komplette Neugestaltung und Grundrenovierung. Flair der 1970er im Jahr 2022. Fitnessraum aus 20 qm. Frühstück mit minderer Qualität der Produkte. Lieber ausserhalb frühstücken. Beschilderung: Wurden trotz 'Don't Disturb' um 8:30 am Sonntag vom Putzpersonal gestört, da es zwei Aufdrücke vorliegen und diese leicht umgedreht auf 'Cleam My Room' umgestwitcht werden kann. Daher bitte separate Beschilderung. Nicht vorhanden der Bademäntel bzw. in der 'Waschmaschine'. Lieber Bademäntel bzw. die Saunatücher im Zimmer stellen
Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich für uns; zeigt diese uns doch an, wo wir uns verbessern müssen. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, Sie über die Neugestaltung unseres Pool-und Saunbereiches gegen Ende des Jahres, zu informieren.
Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Elmar Jäger (Direktor)
Anonym Geschäftsreisender
23.11.21
7.2 Gut
Positiv
Freundliches Personal.
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für gute die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne möchten wir Sie wieder bei uns und in Baden-Baden als Gast begrüßen
und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Elmar Jäger (Direktor)
Negativ
Kein echtes Flair.
Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für gute die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne möchten wir Sie wieder bei uns und in Baden-Baden als Gast begrüßen
und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen,
Elmar Jäger (Direktor)
Anonym Geschäftsreisender
11.10.21
4.9
Negativ
Not enough Parking places.
Although my breakfast was booked, I was every day asked during the breakfast if my breakfast was booked.
Kommentar vom Hotel
Dear guest,
thank you very much for visiting our house and for your feedback.
Your remarks show us where we have to take our focus on in order to improve.
We would like to host you again in our hotel and in Baden-Baden
and remain with bet regards.
Elmar Jäger (Director)
Anonym Privatreisender
20.09.21
4.2
Positiv
dieses Mal leider wenig
Kommentar vom Hotel
Dear guests,
thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.
Negativ
Zimmer und Bad waren mangelhaft gereinigt, benutztes Duschgel vom Vorgänger im Bad und ein Deckbett roch so stark nach einem intensiven Parfüm was schwer zu ertragen war.
Kommentar vom Hotel
thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.
Müller M. Privatreisender
03.09.21
6
Negativ
Kenne das Hotel schon seit längerer Zeit. Die besten Tage hat es aber schon gehabt. Keiner der beiden Lockdowns wurde zur Sanierung bzw. Modernisierung genutzt. Schimmel im Bad, Teppichboden verschlissen etc.
Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Ihre Hinweise zeigen uns auf, dass wir hier unsere Arbeit nicht zur Zufriedenheit ausgeführt haben, Ich bitte Sie dafür um Entschuldigung. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, daß Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. In der Hoffnung Sie wieder bei uns zu haben verbleibe ich mit den besten Grüßen. Elmar Jäger (Direktor)
Dang V. Privatreisender
09.08.21
6.1
Positiv
In der Nähe vom Zentrum
Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback
Es tut mir leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns an die Grenze unseres Parplatzkontingentes, was wir kostenlos zur Verfügung stellen, gekommen sind. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür.
Ihre Hinweise helfen uns, uns zu überprüfen wo wir uns verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von vornherein hätte sein sollen.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Elmar Jäger Direktor)
Negativ
- Freundlichkeit des Personals.
- Parkplatzmangel
Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback
Es tut mir leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns an die Grenze unseres Parplatzkontingentes, was wir kostenlos zur Verfügung stellen, gekommen sind. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür.
Ihre Hinweise helfen uns, uns zu überprüfen wo wir uns verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von vornherein hätte sein sollen.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Elmar Jäger Direktor)
Anonym Privatreisender
13.07.21
9.2 Exzellent
Positiv
Geräumige Zimmer, Parkplatz am Haus, Ruhe und dennoch zentral gelegen
Kommentar vom Hotel
Dear guests,
thank you very much for visiting our house and for your feedback.
We are looking forward hosting you again in our house and in Baden-Baden and remain in the meantime
with best regards.
Elmar Jäger (Director)
Negativ
Balkone sollten renoviert werden, sehen abgelebt aus. Badezimmer ist in die Jahre gekommen.
Kommentar vom Hotel
Gegen Ende 2022 werden in unseren Badezimmer die Badewannen durch begehbare Duschen ersetzt
Anonym Privatreisender
24.06.21
7.9 Gut
Positiv Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Sind mit Hund angereist tolle Umgebung kleiner Park in 2min. zu Fuß erreichbar. Zur Lichtentaler Allee ca. 10 min zu Fuß. Sehr schöne Allee.