/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage... Baden-Baden

Werderstr. 1 , 76530 Baden-Baden - Baden-Württemberg
Show map
9.1

125 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.46 km Bahnhof 4.80 km Flughafen 11.66 km
1/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
2/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
3/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
4/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
5/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
6/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
7/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
8/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
9/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
10/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
11/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
12/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
13/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
14/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
15/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
16/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
17/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
18/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
19/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
20/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
21/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
22/22 Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

Dein HRS Angebot

DZ. ab 347,65 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Allein schon der prachtvolle Malersaal und der 800 m² große Wellness-Bereich mit Innenpool und einer wunderschönen Glaskuppel machen dieses luxuriöse Hotel zu etwas Besonderem. Auch sonst überzeugt das Hotel auf ganzer Linie: Von den elegant eingerichteten Zimmern bis zu den verschiedenen Restaurants stimmt hier einfach alles.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Accentic
  • Tür mit Spion in 152 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Accentic
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 5 Zimmern
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Mikrowelle in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 152 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 29,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 29,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:01 bis 23:59 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 18,00 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 150, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 31, davon als Vierbettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 152, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 64, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 216208, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 152, Anzahl Babybetten 10, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 5 DEHOGA Rating valid until 2020-03-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.46 km
Baden-Baden

Flughafen

11.66 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

4.80 km
Baden-Baden Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A5 - Baden-Baden

Lage des Hotels

Mit dem „Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection “ wählen Sie die erste Adresse für Ihren Aufenthalt in dem mondänen Kurort. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem herrschaftlichen Kurhaus im Herzen der Stadt. Machen Sie einen Einkaufsbummel in der Altstadt oder besuchen Sie die Caracalla Therme und das Friedrichsbad. Abends verspricht das berühmte Casino spannende Unterhaltung.

Häufig gestellte Fragen zu Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage...

Bietet Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection-Gästen zur Verfügung.
Bietet Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR Gebühr je Stunde 2,00 EUR
Kann man im Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection frühstücken?
Ja im Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection wurde von 125 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection weiter?
96.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection zählt zu den barrierefreien Hotels in Baden-Baden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Maison Messmer – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

125 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Boch S. Junges Paar

01.08.21

9 Exzellent

Positiv Das Personal ist einfach fantastisch. Schöne Zimmer u d tolle Atmosphäre. Wie nach Hause kommen.

Anonym Junges Paar

17.07.21

9.5 Exzellent

Positiv Wir kommen immer wieder gerne. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen :-) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager

Boch S. Privatreisender

27.06.21

9.3 Exzellent

Positiv Der Service ist einfach sehr sehr gut, das Personal extrem aufmerksam, hilfsbereit und immer zuvorkommend. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Stammgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in der historischen Kurstadt Baden-Baden und im Maison Messmer. Es war uns eine große Freude wieder Ihr Gastgeber zu sein. Besonders freut es uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen die angenehme Atmosphäre in unserem Haus gefallen hat. Wir sind immer darauf bedacht das sich die Gäste bei uns wohlfühlen und persönlich betreut werden. Wir würden uns auch sehr freuen Sie bald einmal wieder, unter Normalbedingungen, zu sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Martin Benker Rooms Division Manager
Negativ Zu wenig Personal im Wellnessbereich. Kommentar vom Hotel
Hierum werden wir uns sehr gerne kümmern.

Anonym Geschäftsreisender

24.06.21

9 Exzellent

Positiv Es ist ein wunderbares Haus, in dem man nach einem langen Tag sehr freundlich empfangen wird. Beim Check out bekommt man ein Fläschchen Wasser mit auf die Reise. Alles ist sehr sauber und die Atmosphäre angenehm. Das Haus ist gut geführt, was man an den Menschen merkt, die dort arbeiten. Ich mag das Maison Messmer sehr und werde bald beim nächsten Besuch in Baden-Baden wieder dort übernachten. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager

Anonym Geschäftsreisender

20.06.21

8.4 Sehr gut

Positiv Zuvorkommende Mitarbeiter  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager
Negativ Der Wellness Bereich innen geöffnet und aussen wegen Corona geschlossen??? Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, das der Spa jetzt wieder komplett geöffnet hat bis auf das Dampfbad.

Meier D. Geschäftsreisender

16.06.21

8.3 Sehr gut

Positiv Personal war sehr gut und stets serviceorientiert. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Stammgast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns nach Ihrer Abreise ein Feedback zu geben. Es freut mich zu lesen das wir Ihnen einen Aufenthalt bereiten konnten der Sie rundum zufrieden gestellt hat. MIt großer Freude teile ich Ihr Lob mit allen meinen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns schon heute Sie recht bald wieder in der historischen Kurstadt Baden-Baden um im Maison Messmer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager
Negativ Klimaanlage funktionierte nur schwach und hat das Zimmer nicht richtig kühlen können, obwohl ich die Reservierung extra um ein gut klimatisiertes Zimmer gebeten hatte. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast selbstverständlich werden wir diesen technischen Fehler umgehend überprüfen und reparieren.

Anonym Älteres Paar

14.06.21

9.6 Exzellent

Positiv Perfekte Lage, Haus offenbar erst vor kurzem renoviert! Unbedingt empfehlenswert. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Stammgast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns nach Ihrer Abreise ein Feedback zu geben. Es freut mich zu lesen das wir Ihnen einen Aufenthalt bereiten konnten der Sie rundum zufrieden gestellt hat. MIt großer Freude teile ich Ihr Lob mit allen meinen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns schon heute Sie recht bald wieder in der historischen Kurstadt Baden-Baden um im Maison Messmer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager

Anonym Geschäftsreisender

26.03.21

9.3 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals, Preise der Minibar und des Restaurants Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Stammgast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns nach Ihrer Abreise ein Feedback zu geben. Es freut mich zu lesen das wir Ihnen einen Aufenthalt bereiten konnten der Sie rundum zufrieden gestellt hat. MIt großer Freude teile ich Ihr Lob mit allen meinen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns schon heute Sie recht bald wieder in der historischen Kurstadt Baden-Baden um im Maison Messmer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager
Negativ Wenn überhaupt etwas zu verbessern ist, dann wäre in der höheren Zimmer Kategorie ein zweites Waschbecken im Bad schön Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wenn die Bäder in die Renovierungsphase gehen werden wir sehrgerne Ihren Vorschlag / Wunsch einbeziehen.

Anonym Geschäftsreisender

16.03.21

10 Exzellent

Positiv Alles Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Stammgast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns nach Ihrer Abreise ein Feedback zu geben. Es freut mich zu lesen das wir Ihnen einen Aufenthalt bereiten konnten der Sie rundum zufrieden gestellt hat. MIt großer Freude teile ich Ihr Lob mit allen meinen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns schon heute Sie recht bald wieder in der historischen Kurstadt Baden-Baden um im Maison Messmer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager

Gesierich A. Älteres Paar

26.08.20

8.2 Sehr gut

Positiv Tolle Betten, geschmackvolles Ambiente Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in der historischen Kurstadt Baden-Baden und im Maison Messmer. Es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein. Besonders freut es uns zu lesen, das es waren und wir Sie mit unserer hohen Servicequalität verwöhnen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Martin Benker Rooms Division Manager