/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

34 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.28 km Bahnhof 13.31 km Flughafen 52.40 km
1/13 NordWest-Hotel Amsterdam
2/13 NordWest-Hotel Amsterdam
3/13 NordWest-Hotel Amsterdam
4/13 NordWest-Hotel Amsterdam
5/13 NordWest-Hotel Amsterdam
6/13 NordWest-Hotel Amsterdam
7/13 NordWest-Hotel Amsterdam
8/13 NordWest-Hotel Amsterdam
9/13 NordWest-Hotel Amsterdam
10/13 NordWest-Hotel Amsterdam
11/13 NordWest-Hotel Amsterdam
12/13 NordWest-Hotel Amsterdam
13/13 NordWest-Hotel Amsterdam

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführten NordWest-Hotel „Amsterdam“ ist ein 3 Sterne Superior Hotel am Rande Bad Zwischenahns. Unsere Zimmer sind modern und komfortabel mit sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine Hotelbar, Gartenterrasse, Fahrradverleih und eine kleine Sauna. Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges regionales Frühstücksbüffet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 2,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 40 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 40 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 40 Zimmern
  • Deckenventilator in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 00:30, Rezeption besetzt von 06:00 bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 125796, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2018-12-10,

Rezeption


Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 00:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

NordWest-Hotel Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

NordWest-Hotel Amsterdam

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.28 km
Zwischenahn

Flughafen

52.40 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

13.31 km
Oldenburg (Oldb) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A28 - Zwischenahner Meer

Lage des Hotels

Umsäumt von saftigem Grün genießt das NordWest-Hotel "Amsterdam" eine günstige Lage im Kurort Bad Zwischenahn im Ammerland. Die herrliche Landschaft mit üppigen Wäldern bietet zahlreiche Wander- und Radwege. Das nahe gelegene Zwischenahner Meer eignet sich bestens für Wassersport wie Segeln und Windsurfen. In 50 Minuten ist Bremen bequem mit dem Auto erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu NordWest-Hotel Amsterdam

Bietet NordWest-Hotel Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NordWest-Hotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet NordWest-Hotel Amsterdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom NordWest-Hotel Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im NordWest-Hotel Amsterdam frühstücken?
Ja im NordWest-Hotel Amsterdam können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von NordWest-Hotel Amsterdam
NordWest-Hotel Amsterdam wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im NordWest-Hotel Amsterdam besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das NordWest-Hotel Amsterdam weiter?
91.2 % der HRS-Gäste empfehlen das NordWest-Hotel Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im NordWest-Hotel Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 52.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das NordWest-Hotel Amsterdam über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NordWest-Hotel Amsterdam buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im NordWest-Hotel Amsterdam ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
NordWest-Hotel Amsterdam ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im NordWest-Hotel Amsterdam haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im NordWest-Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in NordWest-Hotel Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Frank A. Geschäftsreisender

10.02.21

9.6 Exzellent

Positiv Alles  Negativ Nichts

Janke W. Älteres Paar

12.10.20

7.9 Gut

Positiv Die Lage, das Hygienekonzept, freundliches Personal Negativ Der Kloakengeruch aus dem Badezimmer

Helka M. Geschäftsreisender

08.10.20

8 Sehr gut

Positiv Preis / Leistung Die Sauna war trotz Corona geöffnet Negativ Ich habe noch nie eine Sauna im Doppelstockbett-Design gesehen.
Das hat auf jeder Fall einer gebaut der nicht in die Sauna geht! ;-)

Anonym Geschäftsreisender

23.09.20

9.8 Exzellent

Positiv Service außerhalb in Frühstückszelt wg Covid19 Hygienekonzept, Perfekte Freundlichkeit und Serviceleistung der Mitarbeiter trotz körperlich und psychisch außergewöhnlicher Umstände (Geschirrbereitstellung und -verräumung, Buffet perfekt bereitgestellt, freundliche Bedienung

Anonym Älteres Paar

09.09.20

8.8 Sehr gut

Positiv Größe und Komfort, Frühstück Negativ Bad nicht sehr groß

Anonym Älteres Paar

04.01.20

7.9 Gut

Positiv Hunde waren erlaubt und es hatte eine sehr gemütliche Atmosphäre . Negativ Rückenschmerzen durch die Matratze 

Khoshdel H. Geschäftsreisender

07.11.19

10 Exzellent

Positiv Alles

Anonym Geschäftsreisender

15.08.19

8.2 Sehr gut

Negativ Zimmer 10 benötigt keinen Wecker; wenn der Fahrstuhl in Betrieb ist, dann ist der Schlaf automatisch vorbei.

Tegeler R. Geschäftsreisender

21.07.19

4.9

Positiv Klug und gut eingerichtetes kleines Bad mit allem was Frau braucht. Insektengitter vor dem Fenster. Negativ Kein Platz beim lieblosem Frühstück. Einer der ganz wenigen Zimmer zur Straße hin trotz Wunsch auf ruhiges Zimmer. Mangelde Servicebereitschaft des Personals.